Ist doch schon erstaunlich wie Wörter von Region zu region besetzt sind und was man damit verbindet...
Ob es nun netter klingt oder nicht es bezeichnet das Gleiche...
Da spielt es nun überhaupt keine Rolle ob ich eine Frau die diesem Job nicht nachgeht Nutte Hure oder Prostituierte nenne... es ist eine berufsbeteichnung und kein Schimpfwort, es sei denn ich verwende es als Schimpfwort.. tststs
Flittchen bezeichnet doch eher die nicht monetäre Variante, der sich durch die Betten und Schreibtische vögelnden losen Luder und Schlampen...
Wenn Frau im Dirty Talk so genannt werden möchte Why not hat ja vielleicht was..
Ich habe kürzlich erklärt, das die meisten Männer doch die Heilige für die Familie wünschen und die Hre fürs Bett... ich dachte ich werde gesteinigt... nach einer kurzen Aufklärungsarbeit wurde klar was der Spruch meint und es widersprach niemand mehr...
Die Heilige muss ich ja wohl nicht besonders erklären..
Die Hure bezeichnet in dem Fall doch wohl nix anderes, als den Typ Frau der völlig tabulos, erfahren, naturgeil und hemmungslos alles mitmacht, was es an Phantasien so gibt...
Und nun erkläre mir einer, welcher Mann nicht davon träumt, so eine im Bett zu haben.... und ob nicht die eine oder andere Frau nicht doch davon träumt im Bett so zu sein... eine Hure eben, nur ohne Bezahlung und nur für ihren Schatz....