Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1355 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?116
Hier auf diesem von uns so geschätzten Forum tummeln sich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelesene Profile ?

...
Hhmmmm.. leider muß ich auch immer öfters feststellen, das manche Leute mein Profil einfach nicht lesen.
jedoch schreibe ich in den meisten Fällen freundlich zurück das ich kein Interesse habe und er/sie bitte mein Profil durchlesen möchten.
Ich lese zu 95% das Profil durch... denn ich weiß was ich suche. Bringt mir nix wenn ich doch eine Person anschreibe die keine "bi" sucht.
*blume*
Binchen
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja...
....also, dass sehr viele hier besser bilder anschauen können als lesen, ist mir leider auch nicht entgangen. bei vielen mails handelt es sich zudem um standard-texte, die offenbar schnell mal reinkopiert wurden. das geht bei mir ja schon mal gar nicht.

ein größeres problem stellen die hartnäckigen dar, denen man freundlich zu verstehen gibt, dass kein interesse besteht und die trotzdem immer wieder schreiben und am ende beleidigt sind, wenn man irgendwann aufhört, zu antworten. irgendwie muss es passen und irgendwann MUSS man doch mal merken, wenn es nicht passt...
es sind aber viele die kein Profil lesen können--oder aber ignorieren!!!und trotzdem schreiben und das nervt.
man kann in seinem profil schreiben was man will, leider gibt es immer wieder welche die das wohl nicht die bohne interessiert.
meine sub ist dann sehr böse und ich muß wieder mal, zum zigsten male, eine eindeutige und geharnischte antwort schreiben. aber es gibt da leider welche denen das wohl am a.... vorbei geht, also muß ich massiver schreiben damit jener dann endlich seine blöde anmache einstellt.

gruß
zuchzess
ich denke....
....das es sicherlich eher den Frauen und Paaren so geht, das deren Profil nicht richtig gelesen wird...so nach dem Motto: sch...egal, was die suchen, ich bin geil und versuche es trotzdem mal.

Dafür gibt es doch das Profil und das Fotoalbum...also ich sauge daraus soviele Infos wie nur möglich......für den ersten Eindruck hilft das sehr...naja und dann weiss ich, ob es sich lohnt ne Mail zu schreiben oder anhand des Proflies die Absage schon vorprogrammiert wäre.....leider kommt dann noch das leidige Thema dazu, das viele Mails trotz zusammen passender Interessen und niveauvollen Inhalt nicht beantwortet werden. *snief2*

Grüsslis der Tom
Also mal lanngsam,im profil steht das bundesland,nicht der ort.
Wenn man mal hessen nimmt dann ist doch die frage wo man herkommt legitim
@dominantkassel
das Profil besteht ja auch aus mehr als dem Vorgegebenen.....wir haben zB die Gegend aus der wir kommen in unserer Beschreibung stehen....und das im 1. Satz ...wenn man dann danach gefragt wird dann denkt man sich doch nur "alzheimer oder nicht gelesen?"
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, das die damen wohl eher die profile lesen, als die herren *zwinker*
was mich letztlich nervt, ist, dann zu schreiben und nur darüber, was nicht übereinstimmt, also ist lesen doch sicher von vorteil, zumal wenn ein profil klar formuliert ist.
wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht
Ich (W) lese die Profile...
Ich (W) lese mir die Profile immer durch, auf die Fotos schaue ich als erst danach...

Mein Schatz macht das eher andersrum....
Zuerst schau ich mir immer das Bild an, denn das ist das, was einem als erstes ins Auge sticht.

Dann les ich auch das Profil...
Oft merk ich nach den ersten Zeilen, ob ich ein Mensch zu mir "passt" oder nicht...

Die Art, WIE er schreibt, was er schreibt und einiges mehr...
Ob er humorvoll ist, sensibel oder eher frech und draufgängerisch...

Da erfährt man schon einiges als aufmerksame Leserin =)
pflichtlektüre ist es für mich
bevor ich überhaupt anschreibe. weil in der regel mann sich beim schreiben auf den konkreten inhalt beziehen kann. oder das anschreiben besser gleich lassen sollte.
kann mir nicht vorstellen, das männer profile nicht lesen.

lg zeitreisender *cool*
Frage mich nur gerade, was dieser Thread mit diesem Unterforum zu tun hat.. naja *g*

Ich muss sagen ich finde es auch sehr traurig, dass sich einige nicht die Zeit nehmen die par Zeilen zu lesen. Ab der dritten Zeile steht bei mir beispielsweise, dass ich gerne Freundschaften aufbauen würde, aber keinerlei interesse an sexuellen Kontakten habe. Und ich habe es vor kurzem nochmal überarbeitet und bin glaube ich jetzt sehr sehr deutlich geworden dabei. *g* Dennoch ständig Mails mit: Lust auf einen Kaffee und bei Sympathie evtl mehr?

Also da antworte ich absolut nicht drauf. Mag zwar unhöflich sein, aber genauso unhöflich ist es, das Profil völlig zu ignorieren. Von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Außerdem spart man Zeit die man dann investieren kann, den wirklich netten und phantasievollen Mails zu antworten. *g*
wenn ich neue mails bekomme, ich schau auch erst immer ins profiel bevor ich jemanden schreibe.manchmal ist es so das diese leute sowas von sich eingenommen sind das ich dann gar nicht zurück schreibe. *snief*
genau die erfahrung mussten wir leider auch schon zur genüge machen...also, dass man nicht nur den eindruck hatte der/die schreiber hätten unser profil nicht gelesen, sondern dass man sich dessen sicher sein konnte. und wenn dann selbst nach der zweiten/dritten mail immer wieder fragen auftauchen, welche eigentlich schon im profil ausreichend behandelt werden geht einem auch schonmal die hutschnur hoch *lol* soviel ignoranz ist dann fast schon kränkend, wenn man sich zuvor mühe gab alles wass einem wichtig ist "kompakt", aber trotzdem ausführlich ins profil zu packen.

kann es aber auch nicht nachvollziehen. wenn man ernsthaft reale kontakte sucht schaut man sich doch gleich das profil ordentlich an um DANACH zu entscheiden ob es passen könnte oder nicht.
sehr schön ist auch, wenn in der x´ten mail wieder gefragt wird "und sucht ihr noch ?" bin ich hier im discount ?
aber gottseidank gibt es ja auch die netten kontakte !

da wir noch relativ neu hier sind, kann ich aber anmerken das es für uns auch nicht besonders leicht war einen text zu finden der:

1. nicht zu lang ist und daher ehr abschreckt und langweilt
2. aber dennoch relativ deutlich unseren standpunkt zum ausdruck bringt und einen ersten eindruck von uns vermittelt

ich bin da auch ganz ehrlich und muss feststellen, dass uns das noch nicht ganz zur zufriedenheit gelungen ist *g*

ein gutes profil zu erstellen ist sicher mindestens ähnlich schwer, wie aus dem kurzen trext einen ersten eindruck über den / die verfasser zu gewinnen.
*********itten Paar
54 Beiträge
Auch Männer können lesen ;-))
hmmmm - sicher sind die Profilfotos nicht unwichtig und wenn ich ich es
interessant finde, lese ich das Profil und vor allem die Postings.

• Aber gestöbert wird über die Suchfunktionen -

geprüftes Paar- sehr wichtig für uns -, Altersgruppe und Bundesland.

Wenn wir so "suchen" - eigentlich das falsche Wort , lesen wir erst das Profil und wenn dies ansprechend ist, schauen wir uns die Bilder an. Wenn wir dann wirklich Interesse daran haben diese Menschen kennen zu lernen, lesen wir intensiv die Postings.
Ja und dann kommt es eventuell zur Kontaktaufnahme. *g*
Wir haben das Gefühl das viele uns anschreiben wegen unseres Profiltextes.
Letztendlich sollte die Mischung stimmen.

Die Bilder und das Profil sollen uns darstellen. - primitive Mails oder unpassende Mails fliegen in den Papierkorb. Spart viel Zeit. *ggg* *idee*

Liebe Grüße - Petra & Kalle - (Kalle schrieb)
Wir Lesen
Uns die profile IMMER GEMEINSAM die Profile durch bevor wir jemand schreiben.

Denn in unserer Beziehung Herscht Ehrlichkeit,gegnseitige rücksicht Nahme seinem Partner/in gegenüber und das nennt man LIEBE!!!!!!

Wir müssen auch sagen das bei einigen Profilen nicht viel darin steht,was sie sich vorstellen.Um so mehr in den Profilen steht um so weniger Mail Verkehr braucht man um alles rauszufinden.

Bei unserer Beziehung hat jeder was zu sagen und gerade bei diesem Thema erst Recht, darum schauen und LESEN wir die Profile GEMEINSAM durch und Reden darüber.

Darum erst LESEN und dann Bilder anschauen denken sich evtl. mit seinem partner/in absprechen und dann eine sinnvolle Mail schreiben mit mehr als zwei Sätzen,das erspart einigen viel Zeit die auch nicht jeder hat.
Das ist wirklich eine Unart....
... und völlig Hirnlos.

Es gibt unglaublich viele Männer, Paare und Frauen die sich anscheinend nicht die Mühe machen ein Profil durchzulesen. Wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass entweder nur 1 Zeiler als "Antrag" versendet werden oder immer wieder nach Dingen gefragt wird, die offensichtlich im Profil stehen.

Ich denke es gibt viele Massenmailer die per Copy&Paste mehere Mails versenden. Zwar schade aber es gibt ja immer noch die Ausnahmen. Und wir haben festgestellt dass es wirklich Ausnahmen sind, die sich etwas Mühe geben.
wieso sollte es...
...hier anders sein,
als in anderen Coms,
da wird erst mal angeschrieben
und dann gefragt oder gelesen.....
..wenn überhaupt...
*******rfun Paar
742 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
....wir kennen das problem nur all zu gut !!! ... und es motiviert nicht sonderlich ... ein paar ansprechende Bilder reinzustellen !!!

...und auch in anderen Foren .. leider in erster Linie die Maenner ... oh eine Blondine .......rrrrrrrrrr will fi.... ... ,dass einige so sind war schon klar .... aber soviele ... da kommt man ja schon ins gruebeln ??? *schock*

....und swingen und PT ... usw .. klar ..aber ist es denn so egal mit wem ??

....und dass junge Frauen ... nicht unbedingt Lust auf ... bierbaeuchige Maenner haben .... auch wenn sie hier im Forum sind !!
***es Mann
6.412 Beiträge
ein an
sich interessantes thema, nur schade welches mit sicherheit noch nicht ausdiskutiert ist

wie seht ihr das hier ?

LG paar_siebi2005
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Dämliche Zuschriften, so nach dem Motto : "Ficken ?" heben wir noch nie bekommen.
Ein Profil zu lesen, scheint nicht jedermans Sache zu sein.
Wenn wir Zuschriften bekommen : Wir finden Euer Profil und die Bilder sehr gut -
passt ja alles zusammen....
Dann ins andere Profil geschaut : Wir Küssen nicht, wir sind beide nicht bi,
PT lehnen wir ab....
Stellt sich schon die Frage, ob es eine "Rundmail" war.. *zwinker*
in Profil zu lesen, scheint nicht jedermans Sache zu sein.

Genauso schauts aus.... das habe ich erst gestern abend wieder erlebt... und *sorry* ich kann es einfach nicht verstehen.....

erst kommt der Spruch "och nur so zum schreiben, als gute Freundin" und dann "ey mann wie ich deine neuen Bilder gesehen habe, habe ich voll...." näheres möchte ich Euch ersparen...

Ja ich weiß wir befinden uns auf einem Erotikforum... aber dennoch erwarte ich von meinem Gegenüber das zu akzeptieren was in meinem Profil steht!

Ist das zuviel verlangt????

*blume*
Bine
es ist doch immer das gleiche-das Auge entscheidet über schreiben oder nicht schreiben.Bei Männern tropft schon der Sabber wenn sie eine für sich halbwegs interessante Dame sehen und haben keinen genauen Blick mehr für das was unter Vorliebe bzw Abneigung zu lesen steht.Bei anderen ist es eigentlich mehr Neugier als Interesse (ja da gibts nen Unterschied) und schreiben einfach mal drauf los.
Meiner Meinung nach sollten Paare,die sich von Männern gestört fühlen,doch mal überlegen ob sie nicht doch ein gemeinsames Vorschau Bild reinsetzen damit einige Herren der Schöpfung SOFORT sehen dass es KEINE Solo Dame ist.Wer das nicht möchte-tja tut mir leid,der muss halt weiterhin mit den Analphabeten kämpfen
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir haben festgestellt das die wenigsten das Profil wirklich lesen, auf einer andern Plattform haben wir da schon einige Zuschriften erhalten hätten diejenigen das Profil wirklich gelesen hätten sie uns nicht angeschrieben.
Wir haben aber mal ein Gespräch im Cam Chat dieser Plattform zwischen zwei Paaren mitbekommen da da einer sagte man muss nur lange genug reden und schreiben dann ereicht man was man will und die gehen über ihr Grenzen hinweg.
Fazit:
Gelesen wird es schon aber nicht akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.