Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1355 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?116
Hier auf diesem von uns so geschätzten Forum tummeln sich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelesene Profile ?

ich lese in der regel sehr deutlich die profile durch, bevor ich jemanden anschreibe. Denn meistens erreicht man doch mit ein unpassenden Anschreiben genau das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen möchte... ganz im Gegenteil wird der erste Eindruck (und auf dem kommt es im virtuellen sehr starkt an) ein negativer sein und man kann die Sache vergessen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
@goldfinger
Meiner Meinung nach sollten Paare,die sich von Männern gestört fühlen,doch mal überlegen ob sie nicht doch ein gemeinsames Vorschau Bild reinsetzen damit einige Herren der Schöpfung SOFORT sehen dass es KEINE Solo Dame ist.Wer das nicht möchte-tja tut mir leid,der muss halt weiterhin mit den Analphabeten kämpfen

Dem können wir nicht zustimmen, wir haben Bilder in allen Profilen auf denen wir gemeinsam zu sehen sind.
Gerade auf einer Plattform nur für Paare,und wir haben da deutlich stehen die Hp richete sich nur an Paare, wurden wir mehr von Männern angeschrieben als dort wo es gemischte Mitglieder gibt und auch Singles sich anmelden können.
@******aar
na hätte ja sein können,war nur ein Vorschlag denn es gibt genug PaarProfile auf deren Vorschau Bild nur die Dame zu sehen ist und es erst beim lesen des Profils erkennbar ist (wenn es der Leser erkennen WILL) dass es sich um ein Paar handelt.In Portalen nur für Paare kenne ich mich als Solo Mann weniger aus.Wenn euch dennoch Männer anschreiben dann ist es natürlich shit
********r_SB Paar
597 Beiträge
@goldfinger
Da hätten wir dir früher auch recht gegeben, sollte auch keine Kritik sein sondern nur eine Information, das dem nicht so ist.
Eher das Gegenteil es scheint so das gerade da ein Reiz zu sein scheint es dann doch zu versuchen.
Wir haben nichts gegen Singles, im Gegenteil wir sind durch einen Club mit einigen befreundet die das akzeptieren das wir sexuell keine einzel Männer suchen.
*******len Paar
5.778 Beiträge
wir
finden es nicht schlimm, wenn uns Solomänner anschreiben. Solange sie wissen was "Benimm" bedeutet, bekommen sie auch eine freundliche Antwort.
Viele schreiben eben doch aus der Erfahrung heraus, obgleich "Mann" nicht im Profil angereuzelt ist, war er halt doch schon erfolgreich. *zwinker*

Was uns allerdings missfällt ist, wenn uns Paare anschreiben, mit Floskeln wie:

"Wir hoffen, wir sind euch nicht zu alt."
Beim Blick in das Profil fällt uns auf, dass die Anschreiber 5 Jahre jünger sind als wir. *roll*

Ganz besonders einfallsreich sind CM mit dem lediglichen Inhalt der Frage:

Dürfen wir fragen woher?

Auch interessant wie wir finden. Was meinen die Fragenden? Die Brille? Den Schal? Die Tasche? *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.