Hallo Bluegrass
Danke für die Mühe zum Nachschauen.
Ich habe schon bei diversen Portalen und Videotheken nachgefragt. Leider ohne erfolgt. Wie gesagt, der kam auch nur als VHS auf den Markt und heutzutage wird sowas ja so gut wie gar nicht mehr nachproduziert.
Mir geht es um eine bestimme Darstellerin, die für 69entertainment (MJP, Foxymedia) im Amateurberich gearbeitet hat. Von der suche ich alles was verfügbar ist. Oft ist es ja bei den Produzenten so, dass die Szenen in mehreren Filmen verkauft werden. Es kann also sein, dass die Szene aus "Die Stammkneipe" auch in andern Filmen von 69 entertainment auftaucht. Vielleicht kannst du mal schauen, ob du von der Darstellerin noch andere Filme hast.
Im Film "Amateure-Lust auf ficken" (entertainment 69) und "Intiminterview 2) (MJP) ist sie auf dem Cover großabgebildet.
Weiterhin mitgespielt hat sie in diversen Fetisch filmen.
-"Sie leben in Sünde - Die Versuchung der Novizinnen" (MJP) Szene mit 2 Nonnen und 2 Mönchen auf nem Tisch.
-"Bi Gang Bang - Deutsche Bi Teens" (Entertainment 69), Gangbang szene und Lesbenszene mit 2 weitern Mädels
Hab auch Screenshots, aber die kann ich ja wegen Urheberrecht hier nicht posten.