Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

*********el_by Paar
19 Beiträge
Hilfe
Das darüber eigentlich noch gerredet werden muß.

Das ist ja ein absolutes NO GO !!!!
Meine Süße würde mir auch etwas erzählen wenn ich die Socken beim Sex anlassen würde *grins*.Aber im Eifer des Gefechts ist es schon mal passiert das ich es dann doch vergessen hatte die Socken auszuziehen.Zum Glück kam Sie nicht auf die Idee es beim Akt zu erwähnen.Wäre doch ein bißchen eigenartig gewesen "mittendrin" die Socken ausziehen zu müssen.LG Micha
Sex mit Socken geht gar nicht.

Es ist nicht nur unesthetisch, sondern (da kann ich sicher nicht nur für mich sprechen) wird mir richtig warm wenn man doch mal vergisst sie auszuziehen.

Also mit Socken ist das gar nicht unser Fall.
Socken beim Sex?? Ein totales no go!!!

Ich finde es bei meinem Freun einfach unerotisch und wenn ich welche anhätte fänd ich das auch nicht grade prickelnd.
Es ist ja auch kein Akt sie grade auszuziehen...
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Also ich stehe da nicht drauf in dem Sinne, dass ich einen Fetisch dafür hätte - ganz im Gegenteil.

Aber ich hatte es schon öfter, dass sowohl sie oder auch ich oder auch mal beide im Übereinanderherfallen an's Sockenausziehen nun wirklich zuallerletzt gedacht haben und es uns stattdessen wichtiger war, zur Sache zu kommen.

Man kann ja dann beim zweiten Anlauf, wenn's vielleicht auch kuscheliger wird, die Reste der Normalklamotten wie Shirt/Hemdchen oder Socken "entsorgen".

Aber ein Kommentar à la "Schatz, vergiss bitte nicht, die Socken auszuziehen, Du weisst ja, ich finde das nicht erotisch" wäre im Vergleich zu übriggebliebenem Stoff m. E. ein viiiel schlimmerer Stimmungskiller.

So ähnlich wie "das Licht ist zu hell, die Musik zu laut, die Luft zu warm, und außerdem habe ich heute Kopfschmerzen..." -
Danke für das Gespräch. *hae*

P.S.: Bei zelebriertem Sex natürlich ohne Fusszehenwärmer!
die sind fast immer aus
aber beim Quickie denk ich sicher nie an die blöden Socken oder sonst was *baeh*
Sex und Socken ???
neeee, ist ja ein absolutes NO !!!
Das ist ja voll der Abtörner, ehrlich.

Nicky
Doch, doch..
Ich liebe Socken beim Sex... (und auch beim schlafen trag ich oft ein dickes Paar Kuschelsocken...) *zwinker*
Zumindest beim Quicky ziehen wir die Dinger nicht aus ^^

Ich leide unter chronisch kalten Füssen und bevor Schatzi rumquiekt, weil ich beim pöppen meine eiskalten Füsse an ihm reib (was ja auch nicht gerade an-heizend- ist o0), behalt ich die lieber an [b]hust[/b]

Er ist übrigens auch sehr faul, was das Socken ausziehen angeht....
So gruslig find ich das übrigens nicht..
Gruslig find ich nur kalte Füsse und wenn ich richtig spitz bin, ist's mir Wurscht, ob er noch Socken trägt oder nicht *zwinker*

So und jetzt versteck ich mich mal ganz schnell, bevor die -Anti-Socken-Fraktion- auf mich los geht *zwinker*
NEIN!!!!!!!!!!

Bloß keine Socken, das ist soooo unerotisch! Da vergeht einem die Lust wie imm Fluge...

Bei nem Quicky würd ich ja nicht mal was sagen aber bei intensivem guten Sex sind socken absolut Fehl am Platz!!!
füsse sind für mich das häßlichste körperteil. ganz selten empfand ich füsse mal als niedlich oder sogar hübsch.
mittlerweile stellt die industrie socken für die mädels her, die in meinen augen den fuß verschönern.

fazit: bei mir darf sie auch gerne ihre socken anbehalten, hat was niedliches und stört mich überhaupt nicht.

viel spaß und lg
Bremer
NEIN!
Das geht ja gar nicht!!!!!
Voll abtörnend!
Absolut widerlich...
Sex mit Socken geht überhaupt nicht *schock* , egal ob Mann oder Frau, soviel Zeit muss sein, sie auszuziehen....

Geht gar nicht, ist der totale Lustkiller *hypno*
was ist an niedliche socken bei ner hübschen frau eigentlich auszusetzen.
verleiht ihr doch noch eine sportliche note.

oder reden wir über karierte kniestrümpfe aus den 60gern.

viel spaß und lg
Bremer
geht...
...eigentlich ja wohl garnicht!
es sei denn, es geht mal schnell. dann bleiben auch mal die stiefel an *zwinker*
mama mia
Da krieg ich ein Anfall.....lach......Das kanns doch nicht mehr wirklich geben, nicht einmal bei -20 Grad......
Sex mit Socken *lach*
Das gibt es doch gar nicht mehr außer beim Quicky oder?

Es sollte sich doch mittlerweile auch bei Männern rumgesprochen haben das es total der Lustkiller ist, ähnlich weiße Tennis Socken mit Sandalen [b]schüttel[/b]
No...
...way! Das ist mir so zuwider, daß ich es sogar in meinem Profil erwähne!
*****ero Mann
61 Beiträge
NoGo!!!
...bitte KEINE Socken *heul2*
uuuuh nee das geht ja mal gar nicht [b]schnellweglauf[/b]

LG
Bienchen
Also mir ist das relativ egal weil schau ja nicht ununterbrochen auf seine Füße oder bei mir selber da ich eh immer kalte Füße habe und friere bin ich recht froh wenn ich meine Socken anbehalten kann.
um Gottes Willen
bloß nicht!!!!!!! *flop*

ich bin ein Mensch, der immer mit ganzem Körper liebt...ich will auch Füße spüren, keine kratzigen Wollsocken....vom Anblick ganz zu schweigen *schock*
Bei Männern FATAL bei Frauen kann es durchaus Sexy sein wenn es die richtigen Söckchen sind.
noch schlimmer socken mit sockenhaltern *hypno*
*floet*
BonDy
@bandagelady
kennst Du Johannes Heesters persönlich oder gibt´s außer 100 Jährigen noch welche die sowas tragen *lol*
gottseidank noch nicht selber erlebt, hab aber schon typen gesehen die sowas tragen, nicht nur der heesters, aber alleine die vorstellung...iiieeehh
*floet*
BonDy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.