Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

@ Eurochinacpl

da stimme ich dir 100%ig zu. dachte schon ich wäre alleine mit meiner meinung *zwinker*

*hand* bei mir darf sie socken tragen
Bremer
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Im Bett Socken
ist einfach nur GRAUSAM !!!

lg
Joey
in der regel nie und nimmer , wenn es aber mal ganz schnell gehen muss steht die lust vorne und dann ist vieleicht keine zeit mehr die Socken auszuziehen , lach .
Grundsätzlich sollte die Zeit zum Socken ausziehen schon noch vorhanden sein!
Aber ekeln würden wir uns nun auch nicht, wenn die Socken noch an wären. Ist bei uns aber noch nicht vorgekommen!!!
ja natürlich du hast recht , die socken müssen runder so viel zeit sollte schon sein *g*
kann vieleicht ka mal vorkommen , jedoch ist das bei uns auch noch nicht so gewesen ....
Die Zeit hatten wir nun schon immer noch gefunden , lach
Och nööö...
Mit Socken poppen ist ja noch ekliger als mit Socken zu pennen. *umpf*
***ly Mann
244 Beiträge
Socken beim Sex?
Der Sex zwischen Mann und Frau sollte so gut sein, das nicht die Socken
qualmen! Sondern, das es ihnen die Socken auszieht!

Allen Mädels hier, fröhliches Eiersuchen!

LG Ralf!
Im Leben nicht und ich glaub ..ke
würde sich mir verweigern, wenn ich die Socken an hätte! *g*

LG
ha..(m)
*****_68 Mann
60 Beiträge
Die Socken sind (IMHO) nur dann ok...
... wenn man für die Hose auch keine Zeit mehr hatte.

Sonst: NO GO!
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* socken im bett haua haua *achtung* *achtung* aber nur wenn er oder sie sooo hässliche füsse hat oder mann es vor lauter geilheit nicht mehr geschafft hat sie auszuziehen *fiesgrins* *nixweiss*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Abtörner
Das ist aber volle Möhre abtörnend.Wenn man beim sex die Füße berührt und dabei auf Socken stößt...och nöööööö das muß nich sein *hae*
Wenns geht immer ohne...
klar wie schon einige hier geschrieben haben, wenn es schnell gehen muss bleiben die eben an. Aber ansonten immer ohne Socken.
***si Mann
1 Beitrag
ich habe schon paarmal die socken vergessen auszuziehen! Entweder hat es meine bisherigen partnerinen nicht gestört oder sie habens im eifer des gefechts garnicht bemerkt! ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex mit Socken finde ich persönlich einfach nur brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,Gänsehaut! No Way
Mlg Marty
Mit Socken? 0.o
Och nö,mit Socken poppen ist doch Pfui...Und wie sieht das denn auch aus;alle Klamotten liegen irgendwo auf'm Boden,aber die Socken noch an... *umpf*
****en6 Mann
2 Beiträge
nein danke
aber würklich wer macht denn so was
was für ein thema
*lol* *lol* *lol*

nur mit socken..................gg..........am besten noch die weißen tennissocken mit streifen...........
die saison ist eröffnet........ *lol* *lol* *lol*
*lach*

muse hats erraten [b]gggggggg[/b]

Aber es gibt sicher Männer, für die das völlig normal ist... [b]schrecklicher Gedanke[/b]
*****s81 Mann
112 Beiträge
[b]schauder[/b] mit socken also neee das geht ja nun wirklich net...egal ob bei ihm oder ihr..das hat für mich sehr viel mit leidenschaftslosigkeit und desinteresse dem partner gegenüber zu tun, wenn mann/frau sich nichtmal die mühe macht die socken auszuziehen..ganz abgesehen davon sieht es auch furchtbar aus...

@*********eSSiN: nuja nuja es gibt abe auch viele frauen die meinen sie würden sonst frieren oder einfach zu faul sind...halloooo wie kann man beim Sex friern wenn man mit Leidenschaft dabei ist? und gegen frieren hilft auch ein bisserl bewegung..frau muss ja nicht steif wie' brett im bett rumliegen

lg heli
*******olz Mann
433 Beiträge
Also die Socken müssen aus sei denn es ist ein schneller Quicki da wird eh nur das nötigste runtergezogen
ein absolutes nogo!

meine freundin hat auch immer socken an, weil nicht gerne barfuss unterwegs ist. aber beim sex... da verschinden die ganz schnell!!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
socken an den füßen beim sex, warum nicht...
ist sicherlich genauso diskussionswürdig wie ungeschnittene fußnägel, hornhautballen, schweißfüße...

wir freun uns ausrücklich über immer besser werdende themen...
nie im leben...
sex mit socken = absolutes NO GO...
sollte doch auch für die berüchtigte männerwelt möglich sein, die 2 sekunden mal zu opfern, um sich von diesem übel an den füßen zu trennen...:D

liebe grüße..julie
paarnordsee
@*******dsee

Ihr seid dran, bringt ein "diskussionswürdiges Thema" ein. Wir sind gespannt

*zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
sex mit Socken
ich finde das nicht sehr erotisch es sollte auch dafür die zeit über sein um sie sich auszuziehen und das zieht auch doof aus!!! *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.