Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

****aar Paar
312 Beiträge
SEX mit SOCKEN!:...
...von mir ein *flop*... ohne weitere Worte! *grusel*!!!
Lg
Mrs.EU
Ist auch irgendwie ein komisches Gefühl wenn man mit seinem eigenen (nacktem) Fuß auf den des Partners Trift und der dann Socken an hat. Viel schöner ist es doch die nackte haut zu spüren.

Gruß
Die_Siedler
ich muss zugeben...
...das ich es auch als No Go betrachte. Kenne ebenfalls das Problem mit dem kalten Fussboden, aber selbst dabei lasse ich es mir nicht nehmen sockenfrei zu bleiben. Wobei ich zugeben muss, dass kalte Füße unangenehmer sind als Socken *g* trotzdem ich bleib dabei.

Allerdings finde ich es bei einer Frau mit diesen kleinen niedlichen Socken (also hübsch müssen sie sein) nicht soooo schlimm. Sie dürfen sogar mit Schuhen ins bett *zwinker*

LG Mücke
*********n007 Mann
696 Beiträge
Socken
Sex mit Socken nie und nimmer.
oh my god - never !!!

das geht mal gar nicht, jeder/jede
Normalsterbliche müsste das doch genauso
sehen; wie sieht denn das bitte schön aus-
ganz nackt und unten Socken an?? am Besten
noch weiße Sportsocken *baeh*

gr³³z

Patrick
Sex mit Socken
ist ok, wenns mal wirklich schnell geht und man nicht auf die Füße schaut. Ansonsten finde ich Socken beim Sex nicht wirklich erregend!
sex mit socken
ich sage mal so ich finde es auch sehr lässtig aber wenn mann kalte füsse hat finde ich das es ok ist weil der paartner bestimmt nicht die füsse von den anderen wärmt. *ggg* *rotwerd*

lg lisa
*******_sb Mann
145 Beiträge
Socken aus sollte schon sein. Aber wie Linny schon geschrieben hat: Wenn es mal schnell geht, dann kann man zur Not die Socken anlassen (solange sie nicht riechen) *roll*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wenn jemand bei uns die Socken anhat, dann bin das wohl ich *rotwerd*
Mir ist oft kalt bei meinen Füßen und da habe ich halt sehr oft Socken an. Und man denkt dann auch nicht immer daran, sie auszuziehen, wenn es zur Sache geht. Manchamal bleibt keine Zeit, oder es ist einfach egal. Mittlerweile schaue ich, dass ich meine Socken ausziehe, da ich das selbst nicht wirklich sexy finde und es mich vielleicht auch bei meinem Partner stören würde. Aber im Großen und Ganzen, finde ich es nicht so schlimm, wenn sie mal an bleiben.

*love* Grüße
****FN Mann
259 Beiträge
Jahreszeit?
Ich denk mal das es stark davon abhängt.... den im Sommer hat man eh kaum welche an und im Winter lässt sie se lieber an, da es ihr sonst immer schnell kalt wird... sind ja meist oben oder draußen *rotwerd*
ist sex mit socken eigentlich schon fremdgehen? *baeh*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Sex sollte schon
ohne Socken stattfinden, wenn es sich nicht um einen Quickie handelt, wo man es einfach nur noch schnell macht, weil man einfach keine Sekunde mehr länger warten konnte.
Absolutes No - Go...
Sex mit Socken, egal ob bei Frau oder Mann ist ein absolutes Tabu... einfach grußelig so lange es sich um normale Socken handelt.... Halterlose Strümpfe dagegen oder Strapse sind dagegen sehr erotisch und betonen die Beine sehr sehr schön....

l
Nylons ja...Socken nein
Socken gehen nur bei nem schnellen Quicki.
Ansonten... der absolute Abtörner!
********Vamp Frau
310 Beiträge
da vergeht mir die lust...
mein freund zieht sie im bett schon automatisch aus...

*cool*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Das geht nicht!
Never Never Never....

Ausser es sind nylons und dann an den beinen einer Frau...

LG Thorsten
*********en_bw Frau
189 Beiträge
Sex mit Socken geht ja mal gar nicht ...

wobei ich gestehen muss das ich das schon erlebt hab. Und als ich entdeckte das er noch die Socken anhatte dachte ich "oh Gott "und. Hab es ihm auch gesagt. das er doch bitte die Socken ausziehen soll. Musst aber in mich hinein schmunzeln irgendwie sah es komisch aus ..... nackt und dann die Socken. wenn ich daran denk muss ich wieder schmunzeln.

also wie gesagt

SEX MIT SOCKEN GEHT NICHT!

lg leckerschen
am besten noch....
..... selbstgestrickte Socken von Oma *wiegeil* *schock* *haumichwech* und die dann noch bis zu den Knien hochgezogen *undwech*

das wäre dann der absolute Lustkiller, außer wie schon ein paar mal erwähnt wurde, wenn es ein Quicki ist und die Hose in der Kniekehle hängt *ggg* dann sind auch die Socken egal.....*rotwerd*

LG

die an von hean6768
Kenne das auch - da soll es "los" gehen und dann hat sie sie noch an (und nein, es waren keine Nylons).

Finde das auch den abtörner schlechthin sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Sieht ja auch irgendwie komisch aus.
Am besten in weißen Socken *roll* weiß gar nicht, warum die überhaupt noch hergestellt werden. *ggg*

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das für den einen oder anderen ein schöner Fetisch ist. Na ja, leben und leben lassen. Wem es gefällt..... Muß nur der Partner mitspielen *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Sex mit Socken
bitte nicht!!!
Selbst wenn einen die Lust überkommt, die zeiit sollte sein, sich die socken auszuziehen.
****ati Paar
520 Beiträge
voll abtörnend
gestern haben mein Schatz und ich auf Beate-Uhse-TV noch einen Film gesehen, bei dem ein Typ noch die Socken anhatte. Da habe ich noch gesagt: die hätte er ja wenigstens ausziehen können. Zumal sie noch dreckig waren. Igitt.
Voll eklig. Da würde mir alles vergehen!!!!

*crazy*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
nicht
nur dir
soetwas geht doch gar nicht.
bähh!!!!!!!!!!!
nee oder....
bitte nicht. es gibt glaube ich nichts abtörnenderes. *hilfe* *gr*
0.o
Mit Socken poppen? *hae* Och nööö...Wieso nicht gleich die Jacke auch noch anlassen?
****ati Paar
520 Beiträge
und
ne lange Unterhose mit eingriff- Nee, alle sachen aus und auf gehts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.