Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7152 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II152
Ist der SEX mit Socken für euch antörnend oder einfach nur zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

*******per Mann
645 Beiträge
Danke

Dann muss ich doch ein Fuß Decke kaufen, es ist bestimmt billiger ein kleine Decke zu kaufen

Rock ---- Der Rock mit der Kalten Fußen!!!!
*g* oder du lässt dir von ner netten dame n quilt machen und nimmst den noch als zusätzlichen überwurf *ggg*
******_38 Frau
53 Beiträge
grrrr
Socken beim Sex,
geht ja gar nicht…
find diese Tennissocken in Sandalen schon so ätzend......
na und wenn ich kalte Füße hab und er Junge schafft es nicht das mir heiß genug wird läuft was falsch......
entschuldigt wenn ich nun aus dem rahmen falle, aber dies ist mir ja nun völlig egal! ich meine sex ist sex da denk ich eh nicht daran ob er diese nun trägt oder nicht! passiert ja manchmal auch ausversehen, wenn man grad richtig lust hat! oder sorry, die frage, ist der sex an sich anders? ich meine ich persönlich bin dabei weggetreten und denk ganz sicher nicht dabei ob er socken trägt!!!
Yep..........
Ist mir schon passiert (w) *crazy*
Ich weiß es ist ziemlich unerotisch gewesen, aber ich hatte so kalte Füße und wollte doch sooo gerne Sex haben.Es waren graue Baumwollsocken *hackfresse*
Schlimmer war es, das ich bei unserem ersten Treffen, vergessen habe meine Socken auszuziehen ich war so nervös......... iiihhhhhh ich weiß schrecklich *rotwerd* ..... lach, aber alle haben es locker gesehen und gelacht *lol*
Ich weiß nur eins nochmal passiert mir sowas nicht...........

Liebe Grüße
DarkPassion
hmm... warum nicht? wie du sagtest du warst geil!! da denkt man nunmal nicht drann....erst später wo es zu spät ist!! willst du sagen das aufgrund der socken der sex weniger geil war????
absolutes no go sind weisse tennissocken....im Bett beim Sex *snief* egal ob bei Frau oder Mann.
soviel Zeit muss sein.

An anderen Orten stell ich mir gerade vor....z.B. in der Umkleide....NEIN die Socken müssen aber vorher runter (ggg)
@Chayenne78
Neeee........ der Sex mit meinem Schatz war genauso geil wie immer wir haben uns garnicht um meine Socken gekümmert, das war uns ziemlich egal !!!
Naja und bei dem Treffen ist es allen hinterher aufgefallen, aber wie gesagt wir haben alle gelacht es war kein problem.

Sowas bringt uns nicht aus der Ruhe *ja*

Liebe Grüße an dich
DarkPassion
es kommt schon mal vor dass man so geil aufeinander ist,das man noch socken und so anlässt... oder wie manche spezialisten sich hose und socken runterreißen aber den schal im eifer des gefechts noch um lassen...

aber generell runter mit dem stoff, der nicht anregend ist
hey!! verurteilt mich jetzt nicht, aber ich hatte mit meinem schatz gar sex wo er nur den reißverschluß seiner hose auf hatte! und dies war, aus welche grund auch immer, der beste sex den ich je hatte!! fragt mich nicht, kann ich nicht beantworten *lol* *ggg*
@chayenne
ist doch ok, aber ich finde es sieht affig aus wenn man splitterfasernackt ist aber noch socken anhat...
@*******e78

Ihr habt Spaß gehabt und das ist die Hauptsache, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.......... *zwinker*

@****pos

Ich hatte schonmal beim Sex Socken an sieht nicht gut aus, aber gestört hat es in keinsterweise. Der Sex war trotzdem GEIL ............. *grins*

Liebe Grüße an euch
DarkPassion
*******eur Mann
28 Beiträge
ich bin GEGEN Socken

auch im Winter outdoor bei Minusgraden *cool*

so einfach ist das *gg*
sorry aber wenn ich kalte füsse hab ist das doch der beste grund mich wärmen zu lassen... *ggg* da brauch ich doch keine socken mehr...
klar wenns ne schnelle nummer irgendwie zwischendurch... okay aber ins bett und nur die socken anlassen... never...
...nee, geht gaar nich..,
socken sind auch für meine lust total abtörnend...

am schlimmsten sind diese fiesen dicken wollsocken, die man zum bergsteigen oder so anzieht..

ist mir einmal passiert.. und ich habe verzweifelt mittendrin mehrfach versucht, diese wolldinger abzuziehen..
sie haben aber so eng gesessen, dass ich sie ihm angelassen habe...
aber die rache, die rache war heftig... *fiesgrins*

lg
fö..
********Vamp Frau
310 Beiträge
ojje...
also wenn es heißer hergeht im bett dann müssen die socken aus sein...
Hab meinem Freund es schon beigebracht, das er sie auszieht *gg*

Socken im bett------->wirklch ein Abturner!!!!

*kuss2*
ihhhhhhhhh
neeee also mit socken das geht ja mal gar net....absolut abturnend....
sieht ja auch ziemlich scheiße aus ehrlich gesagt...

also mir kommt keiner ins bett mit socken... *huch*

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
socken sind ein totaler abturn, aber wenn man übereinender herfällt und total geil ist, da kann man drüber hinwegsehen... *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
wenn man einmal scharf ist, achtet man doch nicht mehr auf socken....
naja spätestens bei 69 würden die mir schon ins auge fallen... *smile*
*******per Mann
645 Beiträge
dark_rider hat mir geraten:

17. Februar 2007
oder du lässt dir von ner netten dame n quilt machen und nimmst den noch als zusätzlichen überwurf Very Happy

Ich habe heute Geburtstag, wer Möchte gerne meine Fuße wärmen

Freche Grüße

Rock [b]freu3[/b]
Da achten wir nicht so unbedingt drauf, grad wenn wir mal wieder über einander herfallen *zwinker*
Sockensex...=:oP...
Sex mit Socken? Hmm, also nur wenn ich alleine bin... *ggg*

Bleibt logger und auch beim SEX sexy,
euer crazysexus813 *achtung*
*****iva Frau
46 Beiträge
wenn mann bzw. frau genug Zeit hat die Socken auszuziehen, ist's schon schöner....
egal ob er oder sie: socken im bett sind eklig!
nein danke.

have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.