Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7153 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:

Sex mit Socken
naja, wenn es mal schnell gehen muß (der Ehrmann kommt gleich nach Haus),, nein mal im Ernst, SEX mit Socken...niemals
lg
Abenteuerlich..
ein absolutes nein - wenn er Socken anhätte abtörnend. Hätte ich meine an, käme es zu einem Lachanfall auf beiden Seiten *zwinker*
Das
geht überhaupt nicht, sieht eirgendie schei.... aus
*******y03 Mann
278 Beiträge
No Go
Geht über haupt nicht.

Wenn die Schuhe/Hose ausgezogen werden dann die socken auch.
Sexy in S/W
*********86_sn Frau
58 Beiträge
Total egal!
Also mir ist es egal ob mit Socken oder ohne, im Winter ist es mir sogar lieber, als eiskalte Füße zu spüren...

Stört mich überhaupt nicht...

Für wen das wichtig ist versteh ich nicht.... *achtung* *letzteswort*
geht...
...gar nicht *ggg*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Beim Sex...
...die Socken anzulassen sollte bei Strafe verboten werden! *lol*

Im Ernst...finde ich absolut unerotisch. Kann man sich bei einem Quickie gefallen lassen, wo wirklich nur eben der Rock hochrutscht und die Hose geöffnet wird....dann achtet ja keiner darauf...

Aber ansonsten hat man denke ich schon noch die paar Sekunden Zeit, sie abzustreifen.
und wenn das die Jugend schon sagt....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Sie hatte so süsse
geringelte Zehen Socken an !
So richtig niedlich .

Lass die an ,Ich stecke die Hände da auch noch mit rein ,hab Ich gesagt .
War auch nicht störend beim Kuscheln !

Immer trägt Sie die ja nicht !

Ich hab ja eh keine an ! *zwinker*
****ee Paar
129 Beiträge
Das....
geht ja mal gar nicht! Und dann noch Tennissocken
*snief*
*******rgen Paar
139 Beiträge
das ist ein
absoluter Coitus Interruptus

und raus aus meinem Bett
Handschuhe
Dann lasse ich lieber die Leder-Handschuhe an - aber die Socken müssen definitiv weit, weit weg! *ggg* *ggg* *ggg*
*****_nw Frau
374 Beiträge
das beste...
direkt von der arbeit, raus aus den sicherheitsschuhen.... die dicken wollsocken noch an und die triefen schon vor schwei... *hypno* und müffeln tun se noch besser.... oh gott oh gott.... nein danke... muss nicht sein.... *crazy* dann doch lieber erst schnell unter die dusche, trotz seiner gei*heit... vieleicht komme ich dann sogar mit *zwinker*
Todsünde
Socken gehen gar nicht. Soviel Zeit muss einfach sein. *zwinker*
*********y_be Frau
22 Beiträge
also wirklich scharf bin ich auf socken beim sex auch nich....

nur is das bei meinen eisfüßen einfach angenehmer für uns beide wenn ich sie anbehalte, sonst drohen hin und wieder kleine gefrierschocks....
*hae*
Socken?
meine Meinung ist das wenn "Frau" an kalten Füssen leidet, so was soll es ja vielfach geben, und es kein Quickie ist könnte "Frau" lieber Halterlose Nylonstrümpfe anziehen. Wobei ich nicht weiß ob die Strümpfe im Winter wirklich wärmen, sehen aber auf jedenfall sexyer aus wie Socken. Beim Mann gehören die Strümpfe aus, ausser beim Quickie da bleibt vielleicht ja auch noch mehr an. Ein nackter Mann der die Socken anbehält sieht einfach nur komisch und lächerlich aus, sorry aber das ist meine Meinung.
schöne Grüße Manfred
Gestern, als mir mein Schatz die Schnecke spontan leckte, lies ich auch die Socken an, da hatte ich keine Zeit, die noch auszuziehen! *g*

LG Molly
@Mollyweib
ja, wenn die Zeit zu kurz ist um die Socken auszuziehen würde ich sagen daß das ein Quickie war, vielleicht auch mehr *zwinker* . Aber schön war´s doch und ich wünsche euch noch mehr solcher Quickie´s *wiegeil* *bitteschoen*

schöne Grüße Manfred *zwinker*
ebend bei einem Quickie stören wahrhaftig nicht!

Die Tante
*katze*

@andreamanfred
Soetwas kommt bei uns leider nur noch sehr selten vor! *heul*
@Mollyweib
selten, ja viel zu selten machen wir das würde meine Frau jetzt auch sagen.
Und Recht hat sie aber was will man machen wenn man so wie wir gegeneinander Schichtdienst hat? *oha* *aua* *heul2*

Du siehst ihr habt nicht allein das Problem aber das zu wissen hilft ja auch nicht wirklich, oder?
schöne Grüße Manfred
@andreamanfred
Wir sind mom. beide zu Hause u. hätten eigentlich Zeit genug dafür. Nur der Herr zeigt in letzter Zeit zu wenig Interesse! *snief*

LG Molly
@Mollyweib
das ist wirklich Schade!!
Manfred
*******_by Mann
140 Beiträge
Bäh unerotisch
******_by Mann
27 Beiträge
Das geht garnet. Voll Hässlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.