Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken! <- geil oder grusslig?
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?
...die Socken anzulassen sollte bei Strafe verboten werden!
Im Ernst...finde ich absolut unerotisch. Kann man sich bei einem Quickie gefallen lassen, wo wirklich nur eben der Rock hochrutscht und die Hose geöffnet wird....dann achtet ja keiner darauf...
Aber ansonsten hat man denke ich schon noch die paar Sekunden Zeit, sie abzustreifen.
direkt von der arbeit, raus aus den sicherheitsschuhen.... die dicken wollsocken noch an und die triefen schon vor schwei... und müffeln tun se noch besser.... oh gott oh gott.... nein danke... muss nicht sein.... dann doch lieber erst schnell unter die dusche, trotz seiner gei*heit... vieleicht komme ich dann sogar mit
meine Meinung ist das wenn "Frau" an kalten Füssen leidet, so was soll es ja vielfach geben, und es kein Quickie ist könnte "Frau" lieber Halterlose Nylonstrümpfe anziehen. Wobei ich nicht weiß ob die Strümpfe im Winter wirklich wärmen, sehen aber auf jedenfall sexyer aus wie Socken. Beim Mann gehören die Strümpfe aus, ausser beim Quickie da bleibt vielleicht ja auch noch mehr an. Ein nackter Mann der die Socken anbehält sieht einfach nur komisch und lächerlich aus, sorry aber das ist meine Meinung.
schöne Grüße Manfred
ja, wenn die Zeit zu kurz ist um die Socken auszuziehen würde ich sagen daß das ein Quickie war, vielleicht auch mehr . Aber schön war´s doch und ich wünsche euch noch mehr solcher Quickie´s
selten, ja viel zu selten machen wir das würde meine Frau jetzt auch sagen.
Und Recht hat sie aber was will man machen wenn man so wie wir gegeneinander Schichtdienst hat?
Du siehst ihr habt nicht allein das Problem aber das zu wissen hilft ja auch nicht wirklich, oder?
schöne Grüße Manfred