Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

Sex im Alter
ja. es kann noch schön sein mit 70... *g* *rotwerd*
zu alt...?
über vierzig...und ich bin definitiv zu alt

*pfeil* um mich mit besserwissern abzugeben
*pfeil* kein selbstwertgefühl zu haben
*pfeil* um mir anzuhören was ich alles falsch mache
*pfeil* im chat mit hallo...ältere frau angesprochen zu werden...lächel

definitiv nicht zu alt für

*pfeil* wissen was ich will
*pfeil* wissen wie ich es will
*pfeil* aussuchen können...mit wem...lächel
*pfeil* geniessen so wies ist

liena
hab ich ja noch 2 Jahre...lol

Wir gehen seit vielen Jahren in Swingerklubs, wenn ich sehe was junge Paare oder Männer drauf haben....

Aber woher soll es auch kommen. Die meisten wissen ja nicht einmal was ein Orgasmus ist und werden von ihren Mädels nur verscheissert... lol

H.J.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich bin noch jung, aber habe trotzdem meine Meinung zum Thema.

Man(n) sowie Frau ist nieh zu alt für sex.

LG Thorsten
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bin zwar schon
drüber aber mit einigem Sportlichen Tätigkeiten klappt es noch !

Muss auch noch nicht sagen alle Glieder werden steif nur das eine nicht . *haumichwech*

und wenn nicht die Zunge ist ja auch noch da !

lieben Gruß
bis jetzt
wurde es immer besser, nicht schlechter, und wir glauben nicht, dass die grenze schon erreicht ist.

zu alt? noch lange nicht.
NEIN !!!
Jetzt; nachdem der Nachwuchs aus dem Haus ist, geht es bei uns noch mal so richtig los und wir sind bereits 60 Jahre und 36 Jahre verheiratet. Es gibt uns noch mal den richtigen Pep im Haus alles machen zu können. Auch die Erfahrung zählt, so das wir beide immer die volle Erfüllung haben. Es kommt im Alter aber sicherlich auch auf die persönliche Einstellung des Einzelnen an. Manche sind eben schon in dem Alter restlos davon ab.
Wir für uns sind voll zufrieden und haben hier auch interessante gleichaltrige Paare gefunden, die ebenso noch voll drauf sind. Allen Älteren können wir nur sagen; weiter so.
die siggimeyer's *bussi*
*********ions Paar
61 Beiträge
bei uns wurde es die letzten jahre wurde es immer besser
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn ich ein Resume´aus meinem bisherigen, fast 30 jährigen sex ziehe, dann kann ich für meinen Teil schon mal zustimmend nicken das der Sex im Alter (ich mein das jetzt nicht auf das biblische sondern auf das gelebte Alter bezogen) schöner, intensiver wird. Am Anfang meiner "Sexkarriere" hab ich - wie viele vielleicht auch??? - nur son "rumgeschubse, von Pflichterfüllung bis Druckabbau", erlebt. Klar hab ich meine heutigen Erfahrungen dem zu verdanken und es waren auch sehr viele schöne sexuellen Erfahrungen dabei....Richtiger sex ist einfach nur irre. Und wenn ich mich durch den Fred lese und die Beiträge der erfahreren Generation lese dann denk ich wdas ich noch mit 80 an der "Aktivistenfront" zu finden sein werde..... *freu*

lg

deWinni
@NurWiko
30 Jahre Sex, Junge, da warst du erst 9. Kein Wunder, dass das nur rumgeschubse war. Das haben wir im Sandkasten auch gemacht *haumichwech*

Nein, im Ernst. Mit 40 zu alt für Sex behaupten nur die Jungen, die sich nicht vorstellen können, dass ihre eigenen Eltern evtl. versauter sind, als sie selbst und vor allem, mehr Spaß im "Bett" haben, als sie es sich in ihrem jugendlichen Leichtsinn vorstellen können.
****iko Mann
11.369 Beiträge
isch hab ja geschrieben FAST 30 JAhre, aber schön zu wissen das auch mal nachgerechnet wird *lol* Meine ersten >Erfahrungen hab ich tatsächlich mit 10 gehabt und dann kam isch in die Schule *haumichwech. Natürlich war ich bereits schon länger in der Schule.... mit 11 wurde ich von einer damals 15 Jährigen entjungfert....
also ich habe auch festgestellt. Der Sex ist, je älter man wird, immer intensiver.
Ich hoffe das er immer besser wird, so das ich mit 80 zusammen mit meiner Frau bei einer ganz heißen Nummer, eng umschlungen beim Sex sterbe.
****iko Mann
11.369 Beiträge
oja, @*****_du

das ist es vovon ich auch träume gelegentlich wenn ich mal dran denke...

beim sex sterben - mit 80
viel zu jung
meine lebenserwartung liegt bei 90+. was mache ich in den jahren von 80 - 90? nee, nee geht ja gar nicht. dann muss arthur auch so lange leben
ich meinte ja gemeinsam sterben.
Quatsch
der Sex wird besser!!!! *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und wie willste bitteschön die 10 Jahre der Rentenversicherungsanstalt erklären?

Tschulligung, wollt noch ein bischen sex ?

*haumichwech*
bis dahin
gibt's keine rente mehr. was bleibt denn noch, außer sex? essen zu teuer, saufen zu teuer, urlaub zu teuer... und der sex soll das leben kosten? gemein.
Wo ihr recht habt........
Habt ihr recht....

was bleibt denn noch, außer sex? essen zu teuer, saufen zu teuer, urlaub zu teuer... und der sex soll das leben kosten? gemein.

Mal so reinschmeiss....

LG Jani +Jerry
nicht zu alt aber zu müde
Mit 40 schon zu alt für Sex? Das ist natürlich eine antisguestiv-Frage. Eine Frage, die in einem Erotik-Forum darauf abzielt, mäglichst viel und breiten Widerspruch auf den Plan zu rufen.

Gut. Auch ich finde, dass man mit 40 noch nicht zu alt ist für Sex. Auch mit meinen 52 würde ich gerne noch nicht zu alt sein. Doch ich bin es, leider. Mein Arbeitspensum, das kein bisschen kleiner geworden ist , und meine anderen Beschäftigungen machen mich in meinem Alter viel müder als früher. Zu müde, um noch regelmässig Sex zu haben. Zu müde auch um noch eine gleichaltrige Frau zu suchen, die nicht auch zu müde ist für Sex.

Einem, der mir diese Entwicklung vor 20 Jahren vorausgesagt hätte, wäre ich vermutlich mit nacktem Hintern ins Gesicht gesprungen.
im laufe der jahre...
hat sich das sexleben ja schon leicht verändert ( leidenschaftlicher, hemmungsloser, lauter, heftiger, nasser, öfter; einfach köstlicher) aber zu alt? ich hatte eigentlich vor, mich erst in 30 jahren anderen wollüstigkeiten zuwenden.
****_by Frau
27 Beiträge
kleiner Widerspruch amenophis55
Ganz als JA - ZU ALT würde ich deinen Beitrag ja nicht einstufen, und so ganz scheinst du dich ja auch nicht abgeschrieben zu haben, nehme ich an ... lächel.
Man muss ja nicht gleich jeden Tag dreimal mit jemand schlafen, um nicht zu alt für den Sex zu sein. Wie ich es in meinem ersten eigenen Beitrag schon feststellte: Es wird nur anders ... anders für jede Lebensstufe.
Da steht immer noch die Frage offen:

Ab wann ist mann zu alt für Sex *frage* *hilfe*

Wenn der [b]master[/b] interessanter ist als eine *hotlady* *zwinker* *flop*
*******gel Mann
6 Beiträge
Zu alt?
Sorry, bei dem Thema muss ich echt lachen.

Allgemein kann man zu alt sein um in einer Kinderbahn zu fahren, ja. ABER für SEX ist man nie zu alt.

Solange es noch geht - warum nicht. Mit 40+ kann man doch noch ganz andere Seiten des Aktes entdecken. Wenn dann Schluss ist, mangelt es an Motivation oder an der Beziehung selbst.
und das von einem jungspund
glückwunsch zu dieser weitsicht. recht hast du.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.