Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

Irritierend finde ich allerdings, wenn manche Dame, die selber schon Mitte/Ende 30 ist, in ihrem Profil pauschal schreibt: "Interesse nur bis 30" bzw. "Interesse nur bis 40" - ohne sich wenigstens mal mit dem individuellen Menschen befasst zu haben.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
das kommt immer darauf an..
...was frau sucht.
ich suche erstmal intelligenz und niveau,
die optik ist zweitrangig.
mein freund ist ein paar jahre jünger als ich,
er hätte auch 15 jahre jünger oder älter sein können,
es hat sich einfach so ergeben.

ich möchte auch gern reden und spass haben.

andere frauen wollen nur einen Beglücker und legen deshalb augenmerk auf aussehen und alter,..ist eigentlich ganz einfach.
ich habe freundinnen,die nur sex suchen, keine feste beziehung, die suchen dann nur nach schema f und das klappt auch gut!
mann/frau ist so jung, wie mann/frau sich fühlt.
immer top
Mit Mitte 40 ist man nicht zu alt , ich frage mich eigentlich jeden Tag , ob ich überhaupt mal zu alt dafür werde ? Es macht immer mehr Spass, es gibt immer wieder etwas Neues und ich genieße jeden Moment so sehr !! Dazu kann ich noch sagen, 2 Männer sind einfach nur genial.

volley ( f )
******eed Paar
287 Beiträge
zum totlachen
Die Frage ist ja wirklich zum totlachen.
Andere würden sie vielleicht sogar schon diskriminierend finden.
Nun gut, jedem das seine.
Ich finde, mit 40 geht es erst wirklich los. Mann/Frau ist alt genug um genau zu wissen was man will oder nicht. Man hat erkannt, dass das Leben halt nicht unendlich ist und setzt seine Prioritäten neu. Es ist einem nicht mehr ganz so wichtig was andere von einem denken und man traut sich halt mehr zu.

Liebe Grüsse Klaus
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
genau
mit mitte 40 faengt das leben erstmal an, die hoerner haben wir uns schon abgestossen, den ernst des lebens haben wir kennengelernt...und nun...kommen die schoenen dinge des lebens zum vorschein.

Hachhh Volley, du glueckliche *zwinker*
ch frage mich eigentlich jeden Tag , ob ich überhaupt mal zu alt dafür werde ?

Na das hoffe ich doch nicht... sex hält jung... geiler sex um so mehr...
@ Milchkaffee und Lustbaer

ja, mit euch würde es bestimmt auch Spass machen. Ihr seid beide Männer
mit einer tollen erotischen Ausstrahlung, da macht es doch einer reifen
Frau richtig Spass.

Ja, wenn man / frau erfüllten Sex hat, steht es im Gesicht ...... das fällt mir zu euch ein.

volley ( f )
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ volley...
..ich finde 2 männer auch absolut in ordnung und schaffbar,
deshalb leiste ich mir auch diesen luxus. 3 männer hatte ich noch nicht*kicher* aber,...ich arbeite daran!!

LG von sunny,..die gerne mal ganz frech und kess antwortet!
@volley
*rotwerd* *liebhab* aber das weißt du ja....
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
bärchen,..nur das volleylein :o (
...ok,..muss mir einen anderen masseur suchen!*traurigwegbummel*
ines,..komm,..wir gehn...
au weia... was hab ich mir da nur eingebrockt... ich fürchte die Suppe muss ich selber auslöffeln....

sunny dich doch auch... *geheimtipp* und die Frauen 40+ überhaupt.. die wissen wenigstens was sie wollen und was sie nie mehr wollen..

Das ist ja mein Probem... da erzähl mir nochmal jemand mit 40 geht es bergab...

einmal wachgeküsst... und das Leben beginnt von vorn.. *roll*
@***ny..........

es war schon schwer genug, den richtigen 2. Mann zu finden. Aber ich

habe mir kein Limit nach oben gesetzt.... , nur stilvoll muß es sein, da hab

ich schon gewisse Ansprüche

die wissen wenigstens was sie wollen und was sie nie mehr wollen..

ja, das ist wahscheinlich das Geheimnis

volley ( f )
Da bin ich genau deiner Meinung!
Sex im Alter,ist viel interessanter als mit 18 oder 19,obwohl ich noch keine 50 bin!javascript:emoticon('*geheimtipp*')
geheimtipp
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@volley
...*grins* das mit dem 3. mann war auch eher ein scherz.

zwei männer sind völlig ausreichend!!
@sunny
Echt? Menno, drei Männer hätte doch das gewisse Etwas. *ggg*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ok,ok,..
...dann nehme ich eben deinen noch leihweise dazu*prusttttttttttttt*,
ei,ei,das eröffnet möglichkeiten!

wer war das? mr oder mrs love?
ich würde mich in der Anzahl nicht so gerne beschränken wollen. Bisher macht es soviel Spass, warum sollte ich da nicht auch mal was Neues testen.

Aber eines ist klar, es muß stilvoll und lustvoll bleiben. Und sie müssen küssen können......

volley ( f )
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****ear hat geschrieben

und die Frauen 40+ überhaupt.. die wissen wenigstens was sie wollen und was sie nie mehr wollen..

Keinen Mann über über Mitte vierzig, die wollen das was sie die letzten 25 Jahre auch gewollt haben. Für mich ist da Stillstand bei denen aufgetreten.

Steinigt mich jetzt nicht, das ist nur meine Erfahrung *fiesgrins*
Poppen
Wie schreib hier einer: Egal wie alt man ist poppen geht immer.

Das sehe ich anders. Gerade mit über 40 ist poppen eine sehr schöne Begleiterscheinung. Allerdings geht da mehr, viel mehr. Das ist es auch was es ausmacht. Sich den Fantasien, der Lust, der Leidenscahft zu stellen und sie zu leben.

Die schönste Nebensache der Welt geniessen zu können in allen und vollen Zügen.

LG
Edel
Ich bin zwar noch lange keine 40
aber egal was noch alles auf mich in meinem noch hoffentlich lange dauernden Leben zukommen sollte, muss ich doch einfach mal dreißt behaupten, dass man egal welches Alter man hat nie zu alt für Sex ist, es kann höchstens sein das im alter sich die art des Sex verändert aber ich bin zuversichtlich das das Alter dabei keine riesen Rolle spielt!

lg
evian.... was können die lustvollen experimentierfreudigen dafür, dass du die Falschen kennen lernst... auf couch potatoes würde ich mich auch nicht einlassen.. *zwinker*

Viel Spaß noch mit den jungen Rammlern... *roll* *lol*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******a83

es kann höchstens sein das im alter sich die art des Sex verändert

Ähh, das Rad ist doch schon erfunden, oder meinst du die Varianten?
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****ear

Viel Spaß noch mit den jungen Rammlern...

Das weiß Frau natürlich nicht vorher, da habe ich schon Ansprüche und auf diese kann ich gut und gerne verzichten. Und wo bitte ist liegt denn die Altersgrenze für diese jungen Herren?

Ich plauder mal wieder aus dem Nähkästchen, selbst das sind sie wohl nicht mehr was allgemein hin von ihnen erwartet wird, Rammler. Ich denke es liegt daran, dass sie heute viel früher mit Sexualität anfangen und sich dann schon Anfang dreißig die ersten Ermüdungserscheinungen einstellen.

Nicht nur meine Erfahrung, es gibt hier den einen oder anderen Thread der sich mit dieser Thmatik befasst.
hi evian.. ich hoffe ich muss nicht bei jedem klitzekleinen joke dahinter schreiben, dass es ein joke ist... *zwinker*

Ich weiß doch wie du es meintest.. und bevor die jungen Wilden entrüstet aufschreien.. auch mir ist klar, dass es mit dem Alter nun mal gar nix zu tun hat, sondern mit der Einstellung zum Leben.. zum Sex.. zum Genuss.. der Erziehung/Beeinflussung durch was auch immer..

Ganz ohne Erfahrung geht es trotzdem nicht... der eine sammelt die eben früher der andere später...da hat evian wohl recht...
Stillstand ist immer der Anfang vom Ende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.