@evian
@****y2
Aber damit bestätigst du doch deine eigene Aussage, dein Mann ist in Ruhestellung gegangen und ausleben tust dich mit einem Liebhaber. Genau das ist, Ehemänner/Ehefrauen wollen oft nur den Sex den sie immer gehabt haben, wenn überhaupt noch.
--------------------------------
im idealfall geht die sex.lust gemeinsam zurück und dann ist das gut so.
solange beide zufrieden sind, kann man sicher auch die reduzierte lust geniessen. mein mann hat sich zurückgezogen ,er möchte eigentlich nicht mehr wirklich viel action,nach über 20 jahren muss man vielleicht besonders aktiv sein,um die lust zu erhalten.ich für meinen teil bin das und wenn mein mann genauso wäre,hätte ich mich nie auf die suche begeben.
ich versuche ihn gerade mal"in gute Hände" zu vermitteln. machmal wirken neue partner extrem lustfördernd*geniess*
Aber wehe wenn sie losgelassen, dann brechen die verborgenen Vulkane der Lust aus. Eigentlich ist ja alles da um eine lustvolle Sexualität zu genießen, nur eben eigenartigerweise nicht mit dem eigenen Partner zu erfahren und zu genießen.
------------------------------------
dazu hätte ich nicht zwingend einen anderen mann gebraucht, geniesse es jetzt aber sehr,ohne frage.
meinem freund geht es genauso und mich macht es oft traurig,dass es diese unterschiedlichen entwicklungen gibt.
ich würde diesen vulkan sehr gerne mit meinem mann ausbrechen lassen ,ich finde ihn nämlich immer noch attraktiv und lecker und habe die hoffnung noch nicht aufgegeben!
unser thema heisst übrigens: sex über 40....und ich finde den einfach nur gut,..wenn man(n) mich lässt!!
danke,dass frau so gut mit euch diskutieren und sich austauschen kann. gerade andere meinungen sind besonders interessant,sie eröffnen neue blickwinkel!