Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10596 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
he,..ihr love's
..wenn man wilden sex hat,..finde ich das doch ok, es müssen nicht 3 tage sein*kicher*natürlich will ich nicht zum arzt rennen müssen...

Genau, drei Tage lang das Bein nachziehen, spricht nicht unbedingt für gehabte Qualität [b]müdemitderHandalsdoofabwinkend[/b]
------------------------------------------------------------

he,.mr. love,..beweise mir das gegenteil*duckundwech*

Offtopic: @***ny - wer bekommt zuerst das Bananeneis?
-----------------------------------------------------------

welches schatzi fragt das? wenns mr.love war ,....pfui.

war es mrs. love,...dann müssen wir das mal diskutieren. eigentlich ist das völlig klar. vor dem erfolg steht die leistung*frechgrins!

@*****aer
thema heisst,..ist man mit mitte 40 zu alt für sex,...eigentlich ne blöde frage aber trotzdem gut genutzt!!

..und das ist ein sehr gutes thema1
***an Frau
10.900 Beiträge
@***ny

vor dem erfolg steht die leistung

Ich denke auch es ist keine Frage des Alters, und in einen Leistungsstress soll ja nun auch keiner verfallen.

Aber, wo bleibt die Leidenschaft wenn sich das Sexleben eher in geruhsamen Bahnen bewegt?

Man/Frau kann es zwei Stunden lang voller Elan, Lust und Leidenschaft machen, aber es kann auch zwei Stunden lang dauern nur weil eine "Ejakulationskontrolle" gemacht wird.

Also, ich ziehe eindeutig die erste Variante vor *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ evian
"Ejakulationskontrolle",..danke für mein neues lieblingswort.
wer hatte es erfunden? das war irgendwo im "wie viel würdet ihr bezahlen"..beitrag,oder. ich möchte dem erfinder gern ein busi schicken *baeh*

wenns heiss her gegangen ist,..darf ichs auch noch mal einen tag länger merken, das geht dem mann doch dann genauso [b]maus[/b] .
kann doch nett sein,..die nächsten tage beim zwicken innerlich mit einem lächeln zu reagieren. es soll nichts weh tun,..DAS ist klar!
ok sunny... du hast recht.. war wohl ein anderer Thread.. dort lautete die Fragestellung ähnlich... und entstand, weil die Threadsteller keine Zuschriften bekamen und sich für zu alt hielten...

bin ja schon still und genieße, dass ihr alle noch lange nicht zu alt dafür seid...
Ich finde schon, daß es eine Frage des Alters ist. Ich habe immer aus meiner Sicht guten Sex gehabt und bin eben ständig erstaunt, daß es immer noch lustvoller wird. Immer wieder neue Varianten entdecken und Lust und Leidenschaft genießen.

Das liegt wohl an unserer besonderen Konstellation, die ich zur Zeit geniessen darf. Und für diesen Genuß spielt Entfernung keine Rolle.

volley ( f )
Zu alt zum Essen? Zu alt zum Trinken? Zu alt für die Lust?
Es gibt Dinge, für die ist man als gesunder Mensch nie zu alt.
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ey

Keine Regel ohne Ausnahme.

So hat eben jeder von uns hier seine Erfahrungen, ist doch auch gut so, jeder findet seine Nische.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
alter,..das wort ist schon doof!

als mittvierzigerin habe ich angefangen,mein sex.leben zu bereichern.
ist doch klar, dass es jetzt nur noch besser werden kann und lust zu geniessen, ist einfach eine extrem schöne sache.

ich kann lust geniessen mit mann, mit freund...aber auch am telefon oder online,..alles ist möglich ,solange man freude dabei empfindet!!

das eigene erlauben und zulassen dieser neuen lust,
war ein langer und anstrengender weg!!
Ach Quatsch
Also was ich so von meiner Mutter gehört habe wird es je älter man wird immer besser *zwinker*

Da gibts doch wenigstens einen Grund sich drauf zu freuen das man älter wird.

Lieben Gruß
Sex ist immer schön ....... wenn man ihn mit Leidenschaft und Lust auslebt

und hinterher beide ( manchmal auch 3 und mehr ) zufrieden sind. Auf

welchem Weg sie das erreichen ...... egal

volley ( f )
*genau*
@lustbaer
Danke, danke, danke!!! Kaum ist man einmal weg, schon wird "gemeckert" *zwinker* - hat sich ja schnell geklärt - gut, dass @***ny so fein gelesen hat.

*geheimtipp* rund um die Uhr ist schöner, als Bein drei Tage lang nachziehen.

*cool*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ja..genau,..dann merkt frau das aua nicht,..

wer nicht läuft,..merkts auch nicht.

was hat sunny bemerkt? grad mal auf dem schlauch stehe?
zu viel gesoffen an der theke!
update: ok,..das thema..alles klar!
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es hier her passt, aber Männer hört ja nicht auf mit dem Sex, das hier wird euch dann Angst machen

Schrumpfschwanz im Alter?

*haumichwech*
Ooh, nein
*oh* was ist das denn nun wieder? Man (n) kann ja nur noch Angst bekommen. *lol*
Also mir mit Mitte 40 macht Sex weiterhin Spaß. Und ich kann auch keine altersbedingten Einschränkungen feststellen.. *cool*

Sicherlich wird es anders, aber eher besser als schlechter... *g*

Und weniger Lust darauf als mit zwanzig habe ich auch nicht..

Also alles Quatsch... das mit dem Alter und zu alt für Sex..
****ell Frau
161 Beiträge
na da hab ich ja noch 5 jahre um euch genau auskunft geben zu können :)...warum sollte es allerdings ab mitte 40 anders sein *grübel*...
auch mit 40 lern ich noch dazu und erkunde meinen körper jeden tag aufs neue....
@***an.. böeses Mädchen ganz böses Mädchen.. uns so zu erschrecken...

schäm dich!! Schlimm genug dass es das gibt.. musst du uns unbedingt daran erinnern.. ich hab schon solche Angst vorm Altern... meinst du immer fleißig trainieren hilft dagegen...

gleich noch ein paar Trainigseinheiten einschieben geh...
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****ear

Der Joy ist wirklich eine klasse Plattform, hier bekommt mann Frau die intimsten Dinge von Menschen beschrieben, von denen ich bis zu meinem Eintritt in diesen Club in vielen Bereichen nicht die geringste Ahnung hatte, z.B. wusste ich nicht was ein Analstrip ist.

Und auch, wie dieser Link aufzeigt, kann es doch auch hier einige geben die davon nichts wissen. Das ist echte Lebenshilfe finde ich.

Nix böses Mädchen, eher immer mit dem Finger in der Wunde rumstochernd. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
hol mal immer brav vor,..sunny lernt noch *zwinker* .
analstrip*aufhorch*.
leider muss ich mich jetzt wieder anderen dingen widmen, klärst du mich auch offline auf?
komme später zum gucken!

P.S. hier gibt es viele dinge, von denen ich noch nie was gehört,..bzw gesehen habe. ich finde das super interessant.
klein sunny in der grossen welt,...eine absolute bereicherung ist das hier!!
es gibt auch dinge, die ich niemals versuchen oder parktizieren möchte aber jeder muss seinen weg selber finden und was ich nicht mag, gucke ich mir nicht an.

ich liebe diese offenheit und den netten und respektvollen umgang!!
Und immer wieder lustvoll . . .
mit dem Salzfinger in der Wunde rumstochernd. *gg*

Ja, es ist hier eine lehrreiche Plattform. Man bekommt Antworten auf Fragen, die man nie gestellt hat bzw. theoretisch für völlig unmöglich gehalten hat.
Oswald Kolle war ein Vanilla(e)-Scherzkeks gegen die heutige aufgeschlossene Fangemeinde hier.

[b]Bananeneisnuschelngehen[/b]
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
schatzi,..knutschi,..mausebär...ich arbeite daran!
*nachschubhol*.
Mit Verlaub: Was für eine Frage ... ?!?
... wir zählen wohl zu "Mitte vierzig", aber was wir zur Zeit erleben, gemeinsam erleben dürfen, stimmt uns sehr optimistisch .... dass das Leben für uns noch so einiges zu bieten hat. Und wir werden diese Gelegenheiten nutzen ... *g*
mein Zivi....
... hilft mir immer, wenn ich nicht auf Mutter komme!

Bin schon steinalt und Mitte 50....ich schäme mich sehr!
Und wenn ich erst betreut wohne, dann.......................

berichte ich von meinem Sex!

tztztz: Threads gibts hier.... *fiesgrins*

HERRzliche Grüße
SirHell4you
Darf ich . . .
mir den Zivi mal ausleihen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.