Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10593 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??166
D Wir haben den Eintrug das man bei vielen Paare, ab Mitte 40 schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
evi,..wenn er hübsch ist,nimmste mich dann mit?
@evi und sunny
da simmer dabei......datt is pri i i ma! *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******4You

Echt, du hast Recht, bei manchen Dingen im Leben hilft nur noch Sarkasmus. *zwinker*
wenn ich nicht auf Mutter komme!

@evian
*ggg* Ist doch wahr! Hier werden vielleicht blödsinnige Eingangsthreads geschrieben!

scHERRzliche Grüße an eine sehr attraktive Mutter!!!

SirHell4you *fiesgrins*
Also sind Tom Cruise und George Clooney zu alt für Sex?
****ce Mann
13.798 Beiträge
plaudern
auf den letzten seiten hatte ich den eindruck, daß man mit über 40 noch eine menge leidenschaft entwickeln kann und anscheinend guter sex möglich ist.
auf der seite 29 wird es nur noch langweiliges geplauder, das ist schade.

ist es das gute körpergefühl, durch sport und gesunde lebensweise oder die befreite denkweise, nachdem der sex in der langjährigen beziehung fast zu einem pflichtspiel mutierte?
ich habe eine völlig neue lust am sex entdeckt, was wahrscheinlich auch an meinen partnerinnen liegt, die mich fordern, fantasievolle spiele zulassen und dabei maximal beglücken.
wenn ich die 40 überschritten habe, sage ich euch bescheid, ob die sexuelle lust eventuell abgenommen hat.
erinnert mich bitte daran. *zwinker*

lg pierce
*******3_rp Frau
32 Beiträge
ich kann nur jedem Mut machen !!!!
Seit ich vierzig bin habe ich den besten Sex meines Lebens. Dadurch freue ich mich auf jeden Tag den ich älter werden darf. Die Lust, neues auszuprobieren, steigt jeden Tag aufs neue in mir auf und die Partner werden auch immer besser !!! Juchu !!!! *wiegeil*

Von daher kann ich nur sagen: KEINE ANGST VOR DEN VIERZIG !!!!!!

Liebe Grüße
Skorpi
Das heisst also wenn alle ab mitte 40 schon zu alt sind,dann sind alle ab ab 20 *haumichwech* viel zu jung. (och nö ich darf nicht mehr f.....)
*******3_rp Frau
32 Beiträge
Nein nein....
mit zwanzig darf man sich schon mal vorstellen, was man mit vierzig dann auch erlebt !!!!!!!!

LG Skorpi
******_nw Mann
143 Beiträge
mit 40 zu alt für sex ?
ne bei weitem nicht weil dann gehts erst richtig los *zwinker*

erfahrung hat man(n) frau gesammelt die dann richting nützlich sind

und sinnlich wird der sex dann bestimmt auch werden

ich freue mich schon auf Nächstes Jahr *zwinker*
******una Frau
7.600 Beiträge
kicher
selten so gelacht..mein zivi hilft mir auch...mit krückstock geht es noch *ggg*
Wie
Tarantel nimmt den Krückstock? Ersatztoy? *zwinker*
Ich hoffe...
... das ich niemlas zu alt bin für Sex [b]engel3[/b]
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******use

Zu alt für Sex?

Es ist wahrscheinlich eher die Frage wie der Sex dann praktiziert wird. Ganz sicher wird er nicht mehr so sein wie in der ersten Hälfte des Lebens. Das besagt aber auch nichts, er wird einfach anders und ob es noch zu einer sexuellen Vereinigung kommt, ist wohl dann auch davon abhängig, ob alle dafür notwendigen Funktionen noch aktiviert werden können.

Wie heißt es immer

üben üben üben oder wer rastet, rostet
@evian
Du hast natürlich Recht! Erfahrene Frauen wenden sich da schon mal
gerne an Oldtimersammler.....................................................................

Mit etwas Glück findet sie einen mit einem Käfer oder Goggo...............

Genau wie früher!

HERRzliche Grüße
SirHell4you *fiesgrins*
mal wieder ein Alters-Thread....
warum soll man mit 40 zu alt sein? Seitdem haben wir uns nur gesteigert.... und selbst mit 50 bzw. 60+ gibt es noch neues zu erleben und auszuprobieren. Und ganz ohne sich Gedanken im sachliche Fragen wie Verhütung etc. machen zu müssen, ist man noch freier und kann mit allen Sinnen geniessen!! *ggg*
@ evian
aber anders heißt doch nicht schlechter. Den Sex, den ich mit 20 hatte, möchte ich heute nicht mehr haben *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******4You

Ich bezog meinen vorherigen Beitrag nicht auf mich. Ich habe aber schon von Berichten aus Altenheimen gehört, wo der Sex im Alter noch immer einen Bestandteil des Leben ausmacht.

Ich glaube Mod @*******der hat mal in einem anderen Thread darüber geschrieben. Vielleicht meldet sie sich hier mal dazu *pfeil* *modda*
@evian
habe in dem anderen Thread auch geantwortet.

(meinte ja auch nicht dich!)

LG SirHell
***an Frau
10.900 Beiträge
@*******use

Danke *zwinker*

Ich finde die Bewertungen für Sex sowieso immer etwas daneben. Bitte, was ist Guter Sex? Den Sex den ich für mich habe und praktiziere, der ist es eben gut für mich.

Wir sollten dies jung/alt einfach weglassen und das genießen, was für uns das Richtige ist. Vor allem soll es uns allen auch Spaß machen, gelle *lol*, altersunabhängig.
@evian
Ich find's genial, das es menschen wie Dich gibt... leider scheinen ja aber doch leider manche Leute Zweifel zu haben oder Zweifel zu verursachen - sonst gäbe es diesen thread nicht.
Ansonsten kann ich nur unterstreichen was Du sagst... *genau*
na klar,...
... merke es mittlerweile täglich, nach 4 Std intensivem Sex und 9 Orgasmen fange ich nun mit 47 langsam an zu schwächeln .... *lol*
Nein nun mal ehrlich:
Das ist doch das Blödeste was ich je gelesen habe. *achtung*

LG
Nun weiß ich . . .
leider ja nicht, wie alt der Thread-Ersteller ist.

Ist er jung, ist es nur allzu verständlich, dass er meinen könnte, so ab vierzig können diese Grufties ja wenig reißen. Ist man dann endlich im Sagen umwobenen Alter von vierzig, stellt man widerwillig fest, dass man sich jung fühlt, aber für alt gehalten wird. Die noch älteren Jahrgänge lachen sich wahrscheinlich über diese Thread-Erstellung schlapp, weil sie es einfach besser wissen.

Und auch im späten hohen Alter soll Sex (wenn auch auf ruhigere Art als mit zwanzig) möglich sein.

Also, wenn die hiesige Joy-Fangemeinde dann gemeinschaftlich im Altersheim sitzt, geht die Party äh die Post erst richtig ab. *prost*
@love4eva
Und ob es im Alter noch Spaß macht! Die Opas im Altersheim üben täglich
Kopfstand...............dann können sie ihn einfach reinhängen lassen!

Soviel zu den wilden Alten! *baeh*

LG SirHell4you *fiesgrins*
Nicht umsonst . . .
erzählen die Alten ja die schlimmsten oder treffendsten Witze.
Tja, je öller desto döller. *zwinker*

Mrs. Love stellt sich gerade die Kopfstand machenden Opi`s vor mit kleinen hängenden Freunden. [b]kicher[/b] Und die Omi`s?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.