Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10587 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

die Omis ....
..rufen nur: Hierher Herr Schmitz...Nein hierher.... *fiesgrins*

fg Sirhell4you
da kann ich nur sagen
es wird von Jahr zu Jahr schöner, aufregender und erfüllender....
und ich hatte niemals so viel Sex wie ab 40!!!!
oh,ha
also zu alt ab Mitte 40.
Dazu kann ich nur sagen, jetzt geht es erst richtig los.Ich habe jetzt mehr Spass beim Sex als in jüngeren Jahren. Mag warscheinlich auch an den Hormonen liegen. Aber wenn ich so zurückdenke, ne, lasst mal.Ich weiss es jetzt erst recht zu geniessen.Fakt ist ja wohl auch, das mann viel entspannter an die Sache rangeht. [b]hexe2[/b]
Nööööö
Mitte Mitte 40 zu alt für Sex ?
Nöööööö , meiner Meinung nach geniesst man ihn dann umso mehr !!
Man hat in den Jahren seine Erfahrungen gesammelt .
man weiß was man will und nicht will ,
man empfindet den Sex dann als eine wirkliche Bereicherung !

ne
wie hatten mal das thema bei einen kumpel ab die älten leute auch noch sex haben und ihr wir es nicht denken wie älten leute haben ab und zu sex

wahnsinn oder
Natürlich
..... habe auch noch ältere Menschen Sex..
für mich ist dies nichts Neues...
im Pflegeberuf bekommt man das oft mit ,
das auch noch um einiges ältere Menschen noch Spass daran haben !

***an Frau
10.900 Beiträge
Das hier nur positve Antworten zum Sex in späteren Jahren kommen ist doch nicht verwunderlich, bewegen sich auf dieser erotischen Plattform doch Menschen, die Sex haben oder ihn hier suchen.

Und damit es dabei bleibt, üben üben üben *lol*
Bin gerade im "Trainingslager" , einfach nur wunderbar........*floet*

volley ( f )
*****956 Frau
141 Beiträge
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?
Es scheint so das man für Paare die etwas Jünger sind ,alle ab 40 keinen Sex mehr haben dürfen.
Obwohl in diesem alter der Sex noch viel mehr Spaß macht als früher.
******and Mann
141 Beiträge
eher mehr geworden
in den letzten Jahren und wir sind auch beide der Meinung, dass es aufregender geworden ist. Vielleicht muß man dem Partner nichts mehr beweisen und deshalb besser drauf.
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Sex über 40
Auch wenn ich inzwischen die 40 weit überschritten habe, macht der Sex mir noch genausoviel Spaß wie mit unter 40. Vielleicht geniesse ich ihn sogar noch intensiver als vorher, aber auf jedenfall gefühlsbetonter. *g*
********ella Frau
29 Beiträge
Blödsinn
Jetzt weiss ich endlich wie ich wann , was will und jetzt wo ich alle Erfahrungen ausnutzen kann, soll ich zu alt dafür sein????

Dann dürften die mit 16-20 nicht, weil sie noch am Ausprobieren sind und keine Ahnung haben -oder

Wir könnens jetzt, wer denkt denn da ans aufhören?????????
ab 40
wird die kopfbehaarung erst grau und fällt dann häufig aus. dafür kommt sie aus den nasen- und ohrenlöchern wieder heraus und dann wird man im kopft auch langsam etwas tüddelig.

in früheren generationen äußerte sich da darin, das ein- und derselben person zig-mal die gleiche geschichte aus dem krieg vorgetragen wurde, ohne dass es der erzähler jemals bemerkte.

die zeiten haben sich gewandelt. kriege gab´s schon lang nicht mehr. deshalb wird heute im alter auf andere besonders aufregende erlebnisse des lebens zurückgegriffen, wie z.b. S E X !

ebenso wie bei der häufigkeit der wiederholungen wird sich da auch schon mal völlig unbemerkt in der zeit seit dem letzten mal vertan. aus jahrzehnten werden dann einfach jahre. dass zu jenen zeiten jedoch noch mit d-mark bezahlt wurde, ein erdnussbauer die vereinigten staaten regierte und der gehwagen noch nicht marktreif war, fällt nur den enkelkindern auf. bei den erzählern selbst entsteht jedoch die illusion

*achtung* sie hätten noch sex nach 40 gehabt *achtung*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******oew Mann
741 Beiträge
Illusion ?
*aua*
Da meine Haare auf dem Rückzug sind,sich grau einfärben bin ich in mich gegangen und habe mir genau überlegt, ob auch ich langsam tüddelig werde und es nötig habe wie ein alter Gockel mit nicht mehr vorhandener Potenz anzugeben, im "Zeitraffer" denke und in meiner einsetzenden Altersdemenz einfach die Jahre überspringe;

Offensichtlich nein, also verzichte ich erst auf den Gehwagen und ärgere mich lieber über den frömmelnden und bigotten Texaner.

Da spanne ich doch Lieber vorzeitig vergreisten Jungens unter 40 die Freundin aus, wei diese Langweiler die Börsenkurse offensichtlich aufregender finden als eine schöne Frau!
*top*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
So...
ein Humbug! Der Sex wird immer besser... Mann kennt sich selbst besser, Frau auch!!!

lg,
raureif
******oew Mann
741 Beiträge
Ja eben!!
Na eben, so isses!
Vielleicht sollte man doch eine Alten-WG aufmachen !!
*hotlady* *hotman*
****01 Frau
307 Beiträge
Ich finde auch je bewusster man lebt und das kommt nun mal mit dem Alter, umso bewussteren Sex hat man.
PS: mein Sex ist heute besser als vor 20 Jahren!!! *ggg*
LG kara
*blume*
lach...
ok, als ich (M) noch jung war...dachte ich auch, dass mit 50 alles vorbei ist.
Jetzt bin ich ü50...und komisch....es wird nicht weniger, sondern mehr.

Es wird intensiver ( Bitte jetzt nicht den Witz vom Alten, der denkt, es sei das letzte Mal) und schöner.
Also - ein beruhigender Gruß an alle jungen Leser. Es wird nie zu spät für guten Sex.

viele Grüße Det
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****r01

*top* krasser Sarkasmus *haumichwech*
@kater048
ich hoffe Du zählst Dich nicht zum Kreis der von Dir beschriebenen "Alten".

Eigentlich solltest Du doch mit 48 wissen, dass es ab 40 immer besser wird, wie hier schon mehrfach beschrieben.
@ jeannie
da ich hier nicht anfangen will hoch zu stapeln mal ganz ehrlich: ich hatte im alter von 48 keinen sex mehr !
ganz und gar nicht
es wird jeden Tag besser - und wie.

LG

Nicolas
@kater48
ups - das hätte ich jetzt ehrlich nicht vermutet.

Zumal wir hier im Club bestimmt nicht die einzigen in unserem Alter sind, die den Sex total geniessen. Und bei unseren Club-Besuchen ist es genauso. Da gibt es genug Gäste 50/60+, die ihren Spass haben.
@***er........

dann sollten wir mal ne kleine Trostrunde für dich einlegen.

Wir können nur wieder feststellen, daß es immer wieder Neues zu entdecken gibt.
Diesmal war es ein Fotoshooting, was uns sehr gefordert hat und viele neue Reize gebracht hat.

volley @co
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.