Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

****e1 Frau
273 Beiträge
@BiSuBi
Schön geschreiben... Das freut man sich aufs älter werden...

Ich denke auch, dass das Alter für das Sexualleben eine untergeordnete Rolle spielt... Est hängt von einem selbst/ von der Persönlichkeit ab, wie sich das entwickelt....
Anäis Nin
war mit etwa 70 noch immer sexuell aktiv;-)
das macht doch Mut, oder?
Und außerdem wurde - und werde!- ich mit zunehmendem Lebensalter immer freier in meiner Sexualität. Das ist wunderschön! *herz*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich hatte 11 monate eine Affäre mit ner 41 Jährigen!
Ich kann euch nur soviel sagen mit ihr hatte ich den geilsten sex den ich je hatte!!!!!!
@mike09
aus deiner warte betrachtet, muss ich dir vollkommen recht geben.

in dem alter hatte ich auch mal das glück geliebter einer über 40 jährigen zu sein. ich muss sagen. nie vorher noch nachher war sex hemmungsloser und geiler.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich mach euch mal allen viel Hoffnung. Nach Auskunft meiner Gynäkologin nimmt die Lust auf Sex ein ganzes Leben lang nicht ab, die Intensionen der/für Lust verschieben sich vielleicht und die Sexpraktiken passen sich dann diesen an.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Endlich
mal eine gute Nachricht !

Ist ja auch eine Befriedigende Beschäftigung .
Das Licht
Sinngemäße Zitate meiner Mutter (72), die seit etwa 2,5 Jahren einen neuen Partner (70) hat:

"Der macht mit mir Sachen, denen ich früher nie zugestimmt hätte."
"So einen fantasievollen und einfühlsammen Mann wünsche ich jeder Frau"

Von welchen Spielarten genau die Rede war weiß ich nicht....

....Die Beiden haben übrigens keinen Internetanschluß.

Sag ich doch. Die Alten treiben es lieber real als virtuell.

Aus meiner Erfahrung: Ich möchte nicht noch einmal 20 sein. Sex im Alter ist einfach der Hammer!

Wie schrieb jemand vorhin etwa sinngemäß: Auf Grund unseres hohen Alters haben wir es jetzt auf zwei Mal pro Woche reduziert. *g*

Da geht eben Qualität vor Quantität. Und das ist wirklich kein Spruch. So lange Geist und Gesundheit mitspielen, gibt es noch vieles zu entdecken: zum Beispiel "Das Licht".

Wenn ich das vergleiche mit meinen "Übungen" in meiner jungen, ungestümen Zeit - dann will ich wirklich nicht mit einem Zwanzigjährigen tauschen. *ggg*
ich glaube soeine Frage brauchst du nicht hier stellen, schließlich sind wir hier in einen Sex Forum. Also wird es schwierig sein welche zu finden, die so denken!

ich glaube schon, dass es genug Leute gibt die mitte 40 keinen Sex mehr haben. Diese sind jedenfalls nicht hier.
Ja...
...für schlechten Sex...! *fiesgrins*
@PeachyPie_Honey
Doch die sind auch hier! Noch!
@ alain also gehörst du dazu? noch! *ggg*
So könnte es man sehen!
oT
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
klar...!..eindeutig zu alt !!!
...und zwar für :

*mittelmäßigen Sex
*nur Rumgepoppe
*ideenloses Gevögel
*geil werden, nur aufgrund dessen, daß eine Frau sexy aussieht

....eindeutig nicht zu alt für :

• Frauen, die wissen , wie sie mit Männern umgehen müßen
*feeling beim Sex
*Spielchen , die vor dem Sex stattfinden, und diesen dann megageil werden lassen
*das reizvolle Spiel mit Frauen
*Frauen nicht nur mit einem Ständer, sondern auch anderen Dingen zum Höhepunkt zu bringen
*und das nicht nur für 15 Minuten Bundesdurchschnitt..und gut.... *zwinker*
Gestern noch beiläufig mitbekommen...
...dass laut einer Studie der Universität Göttigen, der Sex im höheren Alter an Qualität zunimmt.
Aber ich glaube bei denen fing das höhere Alter bei 59 Jahren an... *roll*

Gruß Zuckerpuppe
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Genau !
Wir wollen mehr als die vollen drei Minuten !
Wenn man jetzt gemein wäre....
...könnte man ja auch sagen:
"Die Rentner haben ja auch genug Zeit dafür..."
...aber wer ist hier schon gemein *zwinker*
also man ist
doch ab 40 nicht zu alt zum Sex. *roll* man wird doch nur reifer und der Sex geiler *zwinker*
Niemals vom alter abhängig
Ich hoffe mit 80 kann ich noch en paar runden mit meiner Maus juckeln *g*

Man muss eine gesunde Einstellung zu Sex haben. Dann ist man nie zu alt. Es muss beiden Spaß machen. *g*

Gibts noch mehr zu sagen?

Gruß André *fiesgrins*
Oh Gott
dann gehöre ich ja auch schon zu dieser Altersgruppe....

Jetzt verstehe ich aber beim besten Willen nicht, warum ich mit zunehmendem Alter immer geiler geworden bin, der sex saugeil ist und meine Orgasmen immer intensiver werden.

Bin ich sozusagen eine Ausnahme, oder so??? *zwinker*
nein mit mitte 40 ist mann noch nicht zu alt für sex.denn sex macht in jeden alters abschnitt spass.l.g.steffi und ralf
sagen
muss ich der er steht völlig auf frauen dieses alters die wissen was sie wollen *baeh*
in deutschland scheinbar schon.
Mal ehrlich, wer hat hier in Deutschland noch wirklich tollen Sex über 40 ? *gr2*
Also wenn Du alles gelesen hättest was andere vor Dir geschrieben haben wüßtest Du das....
Aber wie heißt es so schön : wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die tollen Alten in Deutschland
Mal ehrlich, wer hat hier in Deutschland noch wirklich tollen Sex über 40 ?

Gerade in Deutschland sind die Leute doch besonders fit. Deshalb soll doch auch das Renteneintrittsalter erhöht werden!

Ansonsten: Lesebrille aufsetzen, vorherige Postings lesen. *ggg*
schreiben kann man hier viel
Ja schreiben kann man viel, doch warum werden denn so viele Ehen hier geschieden , weshalb gibt es soviele Sex Touristen,....
Es geht ja nicht ums Können sondern ums Wollen und da fehlt es scheinbar doch sehr....
*gr2* *fiesgrins* *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.