Ich sehe mal zu, dass ich das halbe Jahr noch rumbekommen und dann such ich mir ein nettes Kloster! Zum meditieren, ich wandle dann die restliche sexuelle Energie in Spiritus.
Prost!
[b]Hicks[/b]
Ich musse sagen, dass der Sex bei uns jetzt viel besser ist als vor 20 Jahren. Da spielen viele Dinge eine Rolle, z.B. bin ich jetzt körperlich viel fitter als damals- was in meinen Augen eine beträchtliche Rolle spielt. Außerdem sind wir als Team richtig aufeinander eingespielt; es gibt kaum noch kommunikaktive Unfälle.
Allerdings genießen wir den Sex auch; d.h. nicht jeden Tag kommt es zum GV, aber kuscheln und ein wenig Petting zum Scharfmachen, aber dann nicht weiter machen, gibt es täglich, manchmal mehrfach - das staut sich dann schön auf und dann gibt's irgendwann die "Explosion" und dann geht's richtig ab....
Täglich mehrfacher GV ist für mich gar nicht erstrebenswert, ich würde da eher abstumpfen und es irgendwann so gewohnheitsmässig nebenbei erledigen; dafür ist mir der Sex aber viel zu schade. Also ruhig ein wenig die Spannung aufbauen lassen und dann aber richtig wild loslegen...