Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --159
Da zum thema Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

40++
wir legen noch ein bisschen drauf mit 50 bzw. 60+ und für alle die Angst davor haben: es wird immer noch besser und schöner! Man ist jetzt viel entspannter und kann mehr geniessen, weil man sich ja nicht mehr den Kopf über Kind & Kegel zerbrechen muss.

Und mit unseren Club-Besuchen haben wir auch erst mit Ende 40 angefangen und werden die noch lange geniessen.
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..
also wer das denkt hat keine ahnung oder ist noch grün hinter den ohren den mitte 40 denke ich fängt man nochmal richtig an kommt natürlich auf die partner an also ich finde wird immer besser sogar man denkt ganz anderst über sex man geht offener damit um
Mit 35 Jahren
.. okay, noch nicht ganz über 40 damals, aber da fing mein Sexleben erst richtig an! Ich war plötzlich single und die ganze Männerwelt stand mir offen - wow, waren das tolle Nächte!

Dann kamen wieder ruhigere Jahre, Beziehung, Job.. dann ein neuer, aufregender Lover und huchhe, die Waldfee. Swinger Clubs, Partnertausch, Gruppensex... life, here I come!

Und jetzt der Joyclub.. ich lebe, ich liebe, ich fühle mich besser als mit Mitte 20 - und weiß, was ich tue *zwinker*

Alles vor Mitte 30 war nur Übung.. jetzt genieße ich!
*******ken Frau
241 Beiträge
40 +
HALLOOOOO *fiesgrins*
******and Mann
141 Beiträge
40 ist doch kein Alter
um den Sex nicht mehr genießen zu können. Bei uns ist es in den letzten Jahren viel schöner geworden. Wir haben einfach dazugelernt, aber es ist nicht langweilig sondern aufregender geworden.
*****orn Mann
61 Beiträge
Ha...
...ich bin jetzt 44, aber der Sex den ich jetzt mit meiner Freundin (40) habe ist der beste meines Lebens. Man ist aufgeschlossener, hat mehr Geduld und probiert viel mehr aus. Man geht viel mehr auf den Partner ein, und die teilweise jugendliche Eitelkeiten fallen auch fast weg. Ich bin jetzt viel mehr mit allen meinen Sinnen bei der Sache. *lol*
****l67 Frau
10.280 Beiträge
Einfach nur geil....
Kann nur sagen- je älter um so mehr kann man den Sex genießen, sich fallen lassen. da ist kein 08/15 sex angesagt sondern das gegenteil!!!
*wiegeil* *kuss2*
Huch!!!
Noch ein paar Jährchen, dann ists vorbei! *troest*
******oew Mann
741 Beiträge
Noch ein paar Jährchen...
Hallo, jemand zu Hause??
Die paar Jährchen sind vorbei, aber der Sex nicht.Im Gegenteil:
Es macht immer mehr Spaß mit 50+!
Na gut, vor 20 Jahren hätte ich mir das nicht so richtig vorstellen können, aber die Realität ist einfach voller positiver Überraschungen!
*******ken Frau
241 Beiträge
@chrisloew
...okay, ich bin noch keine 50+ .... noch 50- aber ich stimme Dir zu! Vor 2o Jahren habe ich auch noch gedacht....in ein paar Jahren ist alles vorbei, aber die Realität hat auch mich etwas anderes gelehrt *ggg* *ggg* *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wir haben den Eindruck das man bei vielen Paare ,ab Mitte 40 schon zu Alt für Sex ist.Oder darf man keinen Sex mehr haben nur weil man etwas reifer ist.Wir haben immer viel Spaß beim Sex und wir machen auch gerne Sex mit anderen.
Haben auch schon richtig geile Treffen mit anderen gehabt.

Definitiv ja! Ich werde im nächsten Jahr 40 und dann ist Schluss mit der Sauerei. Meine Teenagertochter meint eh schon das wäre ja eklig und man selber hat doch auch das Gefühl von Geri-sex!
Das muss ja nicht sein!
Irgendwann ist es einfach auch mal Zeit von der unsinnigen Popperei wegzukommen und endlich weise zu werden. Die Fortpflanzung ist dann ja auch gegessen.

Ich sehe mal zu, dass ich das halbe Jahr noch rumbekommen und dann such ich mir ein nettes Kloster! Zum meditieren, ich wandle dann die restliche sexuelle Energie in Spiritus.
Prost!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@kater
Noch ein paar Jährchen, dann ists vorbei!
...jährchen? sei froh!!!... bei mir sind es wahrscheinlich nur noch monate... auch *troest*
@ acquaverde,Morigane
Ich kenne in Tibet ein schönes Kloster.
Liegt richtid idyllisch, so mit Bergen mit Puderzucker drauf.
Habt ihr Bock mitzukommen?

Popperrei neigt sich eh dem Ende zu, wir müssen Nägel mit Köpfen machen.

Nehmt aber ein paar extra dicke Söckchen mit, ziemlich frostig ab und zu.

Und all den anderen: Ciao Leute!!! *undwech*

*ggg*
Was für ein Quatsch
Da geht es doch erst richtig los. Man hat Erfahrung und das ist eine Erweiterung des sexuellen Horizontes. Sex ist subtiler und vielfältiger damit auch viel erfüllender. Ein Ende kann ich jedenfalls nicht absehen. Auch die Frauen in diesem Alter sind oft viel rafinierter "unterwegs" und beherrschen die schärsten Spielarten.

Habt Euch lieb!

Funny Dude
Ich sehe mal zu, dass ich das halbe Jahr noch rumbekommen und dann such ich mir ein nettes Kloster! Zum meditieren, ich wandle dann die restliche sexuelle Energie in Spiritus.
Prost!

[b]Hicks[/b] *lol*

Ich musse sagen, dass der Sex bei uns jetzt viel besser ist als vor 20 Jahren. Da spielen viele Dinge eine Rolle, z.B. bin ich jetzt körperlich viel fitter als damals- was in meinen Augen eine beträchtliche Rolle spielt. Außerdem sind wir als Team richtig aufeinander eingespielt; es gibt kaum noch kommunikaktive Unfälle.

Allerdings genießen wir den Sex auch; d.h. nicht jeden Tag kommt es zum GV, aber kuscheln und ein wenig Petting zum Scharfmachen, aber dann nicht weiter machen, gibt es täglich, manchmal mehrfach - das staut sich dann schön auf und dann gibt's irgendwann die "Explosion" und dann geht's richtig ab.... *g*

Täglich mehrfacher GV ist für mich gar nicht erstrebenswert, ich würde da eher abstumpfen und es irgendwann so gewohnheitsmässig nebenbei erledigen; dafür ist mir der Sex aber viel zu schade. Also ruhig ein wenig die Spannung aufbauen lassen und dann aber richtig wild loslegen...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@Morigane @Glueckskater
... SPIRITUOSEN-KLOSTER-WG... *wiegeil* bin schon am packen!!!

-dicke socken
-stricknadeln und wolle
-gehstock
-einkaufswägelchen
-rheumadecke
-kukident superhaftcreme
-klosterfrau melissengeist
-katzenfell (obwohl, is ja`n kater dabei *lol* )

muss ich noch nen treppen-lifter bestellen?

hat auch sein gutes... die zeit nach dem ganzen sexstress *pueh*
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?
Kann nur für mich sprechen, und meine Antwort wäre ein klares Nein *achtung*
Ich denke dabei spielt das Alter gar keine Rolle. Man kann sicherlich mit 50 oder 60 Jahren noch viel Freude am Sex haben. Das ist also unserer Meinung nach keine Frage des Alters sondern der eigenen persönlichen Einstellungen und Vorlieben.

LG
BeastandBeauty
sex ..in meinem Alter..wie anstrengend wäre das denn!?
es war schon der 11.11..ich weiss, fragen gibts die gibts gar nicht!
zu alt?
...oh das kann ja lustig werden, schöne Aussichten !!!
....wie war das ?! ..man ist so alt wie Man(n) sich fühlt, dementsprechend also auch so bei SEX...oder seh ich das falsch?!
....nun wir machen uns da erst mal keine Gedanken (wenn wir so alt werden?)
HIHI HO HO...
....So dann noch viel Spaß und bis dann mal (mit vierzig > ) *roll* *zwinker*

Liebe grüße neugier_33
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Besonders guter Sex...
...läuft doch erst in reiferen Jahren?!

Keine Frage, wir fühlen uns weder zu alt noch gibt man uns das Gefühl.

Wir finden andere Paare in unserem Alter besonders attraktiv. Wer das anders sieht braucht nur zu warten. Seine Meinung ändert sich garantiert.

Mit gutem Sex ist es wie mit gutem Wein.
Mit Verlaub...
...das ist ein guter Witz. Mit über 40 wusste ich erst, was ich
wirklich will und brauche. Bin halt ein Spätzünder -
aber dafür jetzt mehr als je zuvor Feuer & Flamme für
Erotik und Sex nach Lust und Laune.
Ich sage immer: Leben und leben lassen.
Da ist die Altersfrage marginal. Obgleich ich zugebe, dass ich
• auch ohne Körperkult - mehr dafür tun muss, um in Form zu bleiben.
Aber das ist normal und macht (solange man gesund ist)
Sex zu einer der schönsten Facetten des Älterwerdens.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
@aphrodisia:
Das hast du so klasse ausgedrückt.

Da möchten wir so zustimmen. *top*
du solltest uns (40und mehr ) jetzt
nicht out`en... *roll* *lol*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@neugier_33_37
....nun wir machen uns da erst mal keine Gedanken

und das ist genau die falsche einstellung!!!

der lack ist schneller ab, die tapete schneller vergilbt als man(n)/frau gucken kann... und dann???
was macht man in der sexlosen zeit ü40... eigentlich sind wir ja alle froh wenn die schinderei vorbei ist und ne menge zeit für sinnvolles zur verfügung steht... aaaaaber

volkshochschulkurse *pfeil* töpfern *pfeil* wie tanze ich meinen namen *pfeil* seidenmalerei ... alle schon über jahre ausgebucht!
ganz zu schweigen von *pfeil* französisch in wort und tat... die lassen ab 30 schon keinen mehr rein... *heul2*

dark future...

acqua
masterplan in arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.