Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??166
D Wir haben den Eintrug das man bei vielen Paare, ab Mitte 40 schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:

********2008 Paar
17 Beiträge
zu alt????
Wir denken das mit 40 das leben noch nicht mal halb vorbei ist sondern erst richtig anfängt.Mit soviel Lebenserfahrung kann man den Sex bestimmt erst richtig genießen.Wir hoffen das wa da auch hin kommen,weil für Sex ist man nie zu alt. *oma*
********r_hh Mann
18 Beiträge
Ab 40 erst recht...
Ich erlebe mit 40 mehr und intensiver denn je. Auch wenn leider noch nicht alles da war, was ich gerne noch erleben möchte!
kommt zeit
kommt rat...........kommt sex.............. *oh*
kommmt rat........kommt sex
so ist es.....
in der
ruhe liegt die kraft.........
verbotene_liebe
Übrigens die Stiefel und die Strümpfe auf dein Foto also zusammen
angezogen sieht geil aus
danke
dir *lol*
Ich finde Sex über 40 irgendwie ... naja ... komisch *ggg*
Wenn ich mir vorstelle wie meine Eltern ... *snief2*
Das ist jetzt meine persönliche Meinung und die ist sicher auch ein bisschen unreif, aber ich denke jeder denkt so über seine Eltern.
Und ich finde es auch nicht schön für Kinder wenn sie über ihre Eltern erfahren müssten, dass diese es im SC mit fremden / anderen Paaren treiben.
Muss echt nicht sein. Ich bin der Meinung wenn man sich für Kinder entscheidet soll man Sexleben soweit ausgelebt haben, was PT und derartige Experimente angeht, was natürlich nicht heißt, dass man keinen guten Sex mehr miteinander haben darf *zwinker*

Lg Sie
****iko Mann
11.369 Beiträge
also die Einstellung teile ich nicht mit dir.

Wir sind beide über 40, haben unser "Kindersoll" erfüllt und erleben den sex jetzt intensiver denn je, wir treffen uns schon fast regelmäßig mit anderen Sliplessliebhabe, gehen in frivole KKneipen und waren auch schon im SC..also was ist DA schlimm dran?
Die Vorstellung das die eigenen Eltern sex haben ist doch normal und wenn sie genau wie ich auch in ihrem Leben im SC waren oder sex mit anderen Menschen hatten, ja und?

Warum soll ich zwar guten und erfüllenden sex haben aber nicht mehr ausserhalb meiner 4 wände?

in "jungen" Jahren hab ich mir wahrlich oft genug die Hörner abgestoßen.......

aber die schei..Dinger wachsen immer nach *ggg*
****Wir Paar
622 Beiträge
ups
das tut ja schon weh wenn man daran denkt, mitte 40 und Schluss, da fängt es erst doch so richtig an *ggg*
****Wir Paar
622 Beiträge
ups
das tut ja schon weh wenn man daran denkt, mitte 40 und Schluss, da fängt es erst doch so richtig an *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@Schwoinchen
... dicken knoten ins taschentuch und kreuz in den kalender!!!
damit du auch nicht vergisst, dass der schweinchenkram ein für
alle mal vorbei ist, wenn die kinder erst mal da sind...

vielleicht sind wir ja dann noch alle hier und du kannst uns
berichten, wie gut du deinen vorsatz einhälst...

da bin ich mal gespannt *ggg*

lg
acqua
****Wir Paar
622 Beiträge
werde ich machen mit dem Knoten
sorry werden uns doch nicht mehr mitte der 40 ziger noch Kinder anschaffen, wem es trifft naja Toll und Freude in dem Alter noch Nachwuchs zubekommen, da ist nartürlich die erste Zeit nicht mehr ans Sexleben zu denken, aber dieses Problem haben wir nicht
na also
dass kann ich ja gar nicht nachvollziehen.............ich habe auch zwei kinder aber muss ich denen auf`s auge drücken wie und mit wem ich es mache ? meine kids müssen doch nicht alles wissen, oder ? und wie schon oft erwähnt.......der sex fängt mit 40 erst richtig an............aber sorry......vielleicht bist du ja noch zu jung...........
****Wir Paar
622 Beiträge
verbotene_Liebe
da muss ich voll zustimmen,was du da geschrieben hast *ggg*
als ü40 kennt man seine erotischen vorlieben. man ist was sex angeht "ausgeglichener" und braucht keine faulen kompromisse mehr zu machen.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@Schwoinchen
Also an deiner Stelle würd ich das mit dem SC wirklich lassen....da gibt es sicher Paare über 40...igitt.
Ist aber wirklich süss von dir, dass du diesen zumindest noch bißchen Kuschelsex zu Hause zugestehst.

Hmmm vielleicht sollte man mal an die Mods apellieren für den JC die oberste Altersgrenze bei 25 anzusetzten, oder einen Nachweis fordern, dass Frau/Mann kinderlos ist, weil da darf man ja auch noch PT haben und geilen Sex...lächel

rubia
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oh man...
da wird aus dem jc-wald aber eine lichtung...

acqua
kofferpackend für`s pflegeheim nach jc-ausschluss wg. weitläufiger altersgrenzenüberschreitung...
@Schwoinchen
Das ist jetzt meine persönliche Meinung und die ist sicher auch ein bisschen unreif,

Das ist wohl der Euphemismus des Jahres ...
********umor Mann
165 Beiträge
Ich kann nicht widerstehen und muss das erste Posting zitieren, nachdem ich mich hier durchgeforstet habe:

da zum thema

(letzten Themen=
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? -- Teil 4 --
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

So jetzt. Und nun zu Schwoini. Ähm, ja. Ich warte doch noch lieber mit der Antwort. Sagen wir, so fünfzehn Jahre vielleicht?

Ach, Poldi wird Papa. Also hat der sich ja jetzt ausgetobt zu haben. Wenn sein Freund Schwoini Recht hat.
*********nden Paar
72 Beiträge
zu alt???
Na hoffentlich nicht ich hoffe das ich noch sehr sehr lange spaß am sex haben werde !!!!

Kann man für Sex überhaupt zu alt sein???

Also ich persönlich will mein Sexleben solange haben wie es nur geht und ich hoffe nicht das es in ca 10 jahren schon vorbei sein soll das geht garnet lol

lg

die_liebenden
Mit Mitte 40 schon zu alt?
Hallo Ihr lieben ,

zu alt für Sex gibt es gar nicht,so lange es Spass macht und
noch geht ist es OK.
Außerdem denke ich das es mit dem Sex ist wie mit dem Wein
je Älter um so besser da mehr Erfahrung!

Gruß Filu 72
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Nee, nee, wofür wir am Wochenende wieder viel zu alt waren - unglaublich! Wenn uns dabei die Ü-40 Polizei erwischt hätte...

*aetsch*
hehe
denk mal nicht also meine mum ist jetzt 48 und hat noch ein sehr sehr aktion reiches sex leben
*****_rp Mann
38 Beiträge
Für Sex ist man meiner Meinung nach nie zu alt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.