Sex nach 40?
Also mentalen Sex haben wohl die meisten Menschen auch nach 40 (smile). Wenn ich mich aber aber so auf der Strasse umsehe kann ich schon verstehen dass für viele der "richtige" Sex vorbei ist. Abgeschlafft - ungepflegt - desillusioniert - Lebenslust verloren - cellulite- oder bauchbehangen - schleppt sich die Majorität oder anders ausgedrückt die "moralische Instanz" einer Gesellschaft so dahin und regt sich über diejenigen auf die lustvolles Leben, Sex und Erotik als das natürlichste und gesündeste Verhalten des Menschen auch öffentlich celebrieren.
Ich meine damit jetzt nicht, dass man in der Öffentlichkeit bumsen sollte - obschon das ganz schön geil sein kann - aber es gibt ja zum Glück subtilere Möglichkeiten seine Lust auf Sexuelles auch in der Öffentlichkeit auszuleben. Aber da eckt man ja des öfteren an - entweder man fängt sich blöde, zornige oder verständnislose Blicke ein oder schlimmer eine Anzeige - wegen erregen öffentlichen Ärgernisses! Als wenn nicht schon die Konterfeis unserer Politiker ein tägliches öffentliches Ärgerniss sind.......
Ganz abgesehen davon - die Interessengemeinschaft der "Hydra Staat" (darunter zähle ich jeden Beamten - sorry!) und der Kirche - möglichst viel Verbote, gesellschaftliche Regeln und sich damit Macht, Einfluss und Geld zu veschaffen blüht, wie sie dies schon vor 2000 Jahren getan hat. Epikur von Samos lässt grüssen: "Befreien muss man sich von Politik und Geschäften um leben zu dürfen!"
Dass es nicht wenige gibt die schon früh im Leben sich, ihre Träume und ihre Lust auf's Leben aufgeben, kann ich sehr gut verstehen. Dazu machen sich die meisten Frauen so um die 40 rum ihre "Gedanken" - über sich, das Leben und all die verpassten Chancen... oder? Bei den Männern nennt man das "Midlifecrisis".....
Oh Wunder - es gibt sie aber noch - die Geniesser und Lustvollen, die Geilen und Hungrigen, die Phantasievollen und die Exzentrischen, Verrückten.... es finden sich welche hier in diesem Forum....
Keep on going!