Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

wir sehen das auch so, warum sollte man sich von dem besuch einschränken lassen? und es ist schon wirklich sehr geil, wenn freunde dabei zuhören könnten und vielleicht sogar etwas neidisch sind ^^
außer wenn wir selbst zu besuch irgendwo sind, da können wir uns, meistens, ganz gut beherrschen!
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Kürzlich war meine zukünftige Schwiegermutter zu Besuch und hat bei uns im Wohnzimmer gepennt, leider haben wir vom Wohnzimmer zum Flur keine Tür, und vom Schlafzimmer zum Flur geht die Tür nicht richtig zu, bleibt immer einen Spalt auf.

Wir haben uns ganz schön zusammengerissen und ganz langsam und leise gemacht damit nichts zu hören ist! ganz schön schwierig aber es hatte auch was... *lach*

Ich denke wären es nur Freunde gewesen dann hätten wir nicht ganz so pingelig drauf geachtet, aber bei ihrer Mutter, da haben wir uns doch etwas zurückgenommen.

Wir waren auch mal bei einer Freundin zu Besuch, zusammen mit einigen anderen Leuten und haben auch dort gepennt. Hatten auch ein eigenes Zimmer mit so einem aufblasbaren Luftbett was bei jeder Bewegung quietscht und knarrt. Die Gespräche der beiden Mädels die im Nebenzimmer gepennt haben konnten wir Wort für Wort mitverfolgen und ich denke die haben auch die Geräusche des Bettes gehört.

Irgendwann wurde es uns zu blöd und wir sind auf den Boden ausgewichen! *lach*
also
also bei mir war es auch schon mal so ich und eine kolegin waren zu 2 freunden nach hause..und wir hatten uns aufgeteilt ich und mein freund und si und ihr freund.. und als wir im zimmer waren fingen wir uns an zu verwöhnen und hatten schlisslich sex.. und da ich nicht leise ssein kann beim stöhnen haben sie es natürlich auch gehört und wie ich au später erfuhr öffneten sie die tüüre bei uns und schauten zu.. also ich fand es sehr schön und hab au keine problem damit
Wir lassen uns nicht stören...
egal wer zu besuch ist, zum einen ist unsere Wohnung riesen groß (200m²) und zum anderen sehn wir es als normal aan sex zu haben (wer tut das nicht). Gut wir machens nicht vor ihren Augen und sind etwas leiser als sonst aber ansonsten geht'S ganz normal weiter...
******_bb Frau
57 Beiträge
Ich war mal...
...bei meinem Freund über´s WE und dann hat uns natürlich auch oft die Lust gepackt und sein Bett schappert immer so schön gegen den Schrank wenn wir in Action sind:D
Später erzählte er mir dass seine Mutter dachte, die Nachbarskinders hätten an die Wohnungstür geklopft...gott musste ich lachen *haumichwech*
is doch ok
Wir hatten in letzter Zeit 2 mal besuch und Sex während er bei uns übernachtet hat. wir ham da absolut kein Problem damit. Was soll man denn sonst machen wenn man grad geil aufeinander ist ? :))
Und ein gewisser Reiz is schliesslich auch dabei.
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
wenn wir freunde zu besuch haben, ist bei uns sex zu viert angesagt *ggg*
irgendwann...
....vielleicht wird das bei uns auch mal passieren. aber erst mal noch ein bischen erfahrung in dem Bereich sammeln
also mir bzw uns macht es überhaupt nix aus wenn besuch da ist.letztes jahr waren wir auf ner geburtstagfeier von meiner besten freundin.wir hatten sex gehabt und waren grad auch nicht leise dabei. nachdem wir fertig waren hörten wir dann aber auch die beiden. uns hat es uns schon wieder geil gemacht als wir die beiden hörten und so hatten wir dann noch mal sex.

wenn man geil ist sollte man nicht warten auf den nächsten tag bis sie weg sind.
********1919 Mann
35 Beiträge
Da fällt mir auch noch eine Geschichte aus meiner Jugend ein:
Ich hatte damals in meinem Schlafzimmer einen Fernseher und schaute mit meiner Freundin fern, als es an der Tür klingelte und paar Kumpels davor standen. Wir sind dann alle ins Schlafzimmer gegangen und haben Fern gesehen. Ich lag mit meiner Freundin unter einer Decke im Bett und ich fing an,ihr den Slip auf die Seite zu schieben und bei ihr einzudringen. Wir haben das alles zuerst heimlich gemacht, bis meine Kumpels solche andeutungen gemacht haben. Ich und meine Freundin haben dann die Andeutungen ins Lächerliche gezogen und sehr Übertrieben einen Sex vor getäuscht ( was wir aber Tätsächlich hatten ) , so das die Kumpels an einen Irrtum glaubten. Meine Freundin und mich hat es sehr angetörnt, sie ist auch noch dabei zum Orgasmus gekommen.
@ wiking8
ja das ist ja mal geil gewesen.mein mann und ich würden bestimmt das auch machen. vorallem turnt das ja noch ein bisschen mehr an. schon allein diese vorstellung macht mich wuschig. und das doofe ist ich seh mein mann erst freitag *motz* *fluch* *heul2*
********1919 Mann
35 Beiträge
Mystic82
Du wirst Lachen, aber das Erlebnis ist jetzt schon über 15 Jahre her und der Gedanke daran macht mich heute noch " scharf " !!!
Es gibt doch auch Handy´s , oder *anmach*
ui sooo lange her????hätte ich nicht gedacht.

klar gibt es handys, aber meine nr bekommst du nicht.oder was meintestd du damit
Sch..sse bin ich konservativ.............ich würde es nicht tun!

LG
Yvonne
uns macht das nix aus wenn wer auf besuch ist ist auch ein gewisser kick
********1919 Mann
35 Beiträge
mystic82
Ne, ich meinte eigentlich deinen Freund !!!

Schade Yvonne , ich glaube da verpasst du was *schleck*
@wiking8
Ja, lach, ich glaube auch! Aber wir haben auch viele Freunde die hier mal hin und wieder übernachten mit denen wir so gar nicht über Sex reden oder uns austauschen, von daher käme ich mir dann schon blöd vor wenn die was mitbekämen.
Ausserdem bin ich nicht unbedingt leise........
********1919 Mann
35 Beiträge
Man könnte auch das ganze ganz unbefangen an einem Neutralen Ort machen, Parkplatz oder so ???
Ja das ja aber das hat dann ja nicht mit dem Thema zu tun.
Sowas machen wir ganz klar auch.
Doch wenn ich mir vorstelle wir sind in unserem Haus oben zugange und unter uns liegen die anderen?
Ne da macht mein Kopf nicht mit.
********1919 Mann
35 Beiträge
stimmt, Thema verfehlt.
Aber vielleicht habt ihr ja mal einen Bekanntenkreis, bei dem es du dir vorstellen könntest. Also ich muss schon auch zugeben, das ich es auch nicht bei jedem machen würde.
Na klar haben wir den und um den weiter auszubauen sind wir beide ja auch hier!
Aber da trifft man sich ja eigentlich auch zum Sex, das ist dann doch etwas anderes.
@ wiking8
@ wiking8

naja parkplatz oder so ist nicht unser ding.

@ DasSternchen33

ich bzw wir sind auch nicht grad leise. wenn die es mitbekommen ist doch nicht so schlimm, sex ist das normalste auf der welt und ob man jetzt leise ist oder laut ist doch egal oder
mystic82
Sicher normal schon aber habt Ihr nicht auch Freunde mit denen man das Thema Sex einfach nicht teilt? Egal in welcher Form?
Ich kann mir nicht vorstellen erst nett zu grillen und dann geht genau von solchen Freunden jeder in sein Bett zum Sex und wir hören voneinander.
Ich bin wirklich offen aber ich glaube da wäre ich gehemmt.
ja freunde haben wir schon wo man sich trifft um sex zu haben gemeinsam und so. aber bei den freunden wo es war letztes jahr, da weiß ich nicht wie die drauf reagieren wenn die es wüssten was ich so mache mit meinem freund/mann. bei denen bin ich mir nicht so sicher
Siehst Du und genau das meine ich, das geht dann einfach nicht, so vom Kopf her, lach.
Ich glaube auch bei uns würden so einige sich mehr als einen Teil denken wenn die alles wüssten was wir so machen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.