Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

ich glaube bei uns auch. die würden wahrscheinlich sagen wieso macht ihr das??? ich würde sowas nie machen wollen. aber ich finde es ist doch das schönste in einer beziehung. man kann mit einverständnis des partners und im bei sein einen anderen f.... und ich find das schön ihm dabei zu zusehn wie er sein spaß hat dabei und andersherum ist das auch bei ihm so
Ja das sehen wir haargenauso.
Aber wir ecken damit auch an, deswegen bereden wir das mit einigen Freunden gar nicht erst.
glaube die haben dann ein schlechtes biold von einem.und das muß nicht sein.
Genau, Gott sind wir aber auch verrucht!!!!
Oder die "Freunde" zu prüde, lach.
glaub eher zu prüde sind die *zwinker* *rotwerd*
Ja das wird es sein und hinter verschlossener Tür stehen die uns sicher in nix nach.
Würde oft und gerne mal Mäuschen in deren Schlafzimmer spielen.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja warum nicht!
Das macht doch gerade den Reiz aus!

Würden es mal gern erleben wenn wir Sex haben und auch die Freunde die im anderen Zimmer sind haben auch Sex! Und wir hören es dann auch noch! GRRRRR!
da sagste was, ist bestimmt lustig mal das zu machen.
Das ist ja prickelnde,das es jemand hören oder sogar sehen könnte,wenn man heißen sex gerade hat.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Oh ja es ist bestimmz nicht nur lustig sondern auch heiss!

Sehen und gesehn werden geniessen wir immer im Swingerclub!
Aber daheim es zu tun und fruende sind dabei wow wow!!
wir waren auch jetzt am letzten samstag im swingerclub wo nur paare abend war. war schon toll und aufregend jemanden zu sehen bei sex bzw mehrere.aber auch schön wenn andere uns zu schauten
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@mystic82
oh ja das ist geil! Scön das ihr auch so was schon erlebt habt!
das war jetzt erst das erste mal für uns.aber wir können nur sagen das es echt schön war.hatten auch ein liebes pärchen gehabt dort. die hatten uns alles gezeigt und so. ich freu mich schon auf das nächste mal
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
ein Swingerclubbesuch ist doch was geiles oder?
freuen uns auch wieder auf Sept. da gehts zum Paareabend!
wir wissen noch nicht wann wir gehen werden. august und sept aind im mom ziehmlich voll. und nebenbei machen wir beide noch eine weiterbildung und jetzt ist bisschen viel lernen angesagt.ich hab in einem halben jahr prüfung und er in einem jahr so ca.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na da habt ihr echt stress! Aber so ein Besuch im swingerclub kann da sehr entspannend sein!
*****g65 Mann
305 Beiträge
warum nicht
wenn der Besuch auch mitmacht ist das doch was tolles.
Nicht schlimm
Wir finden es nicht schlimm, wieso denn auch?! Wir nehmen zwar etwas Rücksicht was die Lautstärke angeht und das wir uns zurück ziehen aber ansonsten ist es wie normal *g*
******_bb Frau
57 Beiträge
@ wiking8
Deine Story mit der Bettdecke is echt geil, das nenn ich mal ein Erlebnis-hätt ich auch nix dagegen *ggg*
**********ngel8 Mann
72 Beiträge
also ich bin heilfroh das mein bester freund einen tiiieeeffeeeennn schlaf hat..
da kann man sm sessions neben dem machen ohne das der was mitkriegt..
und wenn ne frau zu besuch ist.. ist sie gerne eingeladen mitzumachen..
also ich bin da vollkommen offen..
einmal hat der kumpel mich gefragt ob ich nicht wenigstens warten kann bis er schläft *haumichwech*
Hatten dieses wochenende besuch und da haben wir auch sex gehabt muss sageb das ist voll geil kann ich nur weiter empfehlen
******_bb Frau
57 Beiträge
Ja also wenn...
...es sich mal ergibt will ich´s gern mal machen-hat was Versautes und das mag ich *ggg*
Wir laden uns
manchmal geradezu EXTRA Besuch ein, um dann Sex zu haben.

;-)))

Scherz!

Aber im Ernst. Uns ist aufgefallen, daß die Anwesenheit von Leuten im Haus, der Sache durchaus zusätzlichen Reiz verleihen kann. Oft ergibt sich dadurch sogar noch eine humoristische Note, ob des Eindrucks den unsere Geräuschkulisse beim Besuch erzeugt.

Was - auf Nachfrage - übrigens auch beim Besuch für "Stimmung" sorgte.
******008 Mann
40 Beiträge
oh ja das finen wir auch meine ex war dann immer etwas lauter als sonst um die Gäste nebenan auch anzuheizen
****bi Paar
145 Beiträge
Es kommt doch immer darauf an, wer da zu Besuch ist.

Also verstecken oder darauf ganz verzichten würden wir nie.
Alle Leute, die zu uns kommen, kennen wir gut genug, um in unserer Wohnung auch mit Besuch im Nebenzimmer noch unser Privatleben ausleben zu können. *g*

Wenn's gute Freunde sind, kann es natürlich auch lustig oder animierend werden...

Und wenn es auch Swinger sind, verzichten wir sicher gern auf die Wand daziwschen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.