Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

**st
Zuhause
lassen wir uns in nichts einschränken.
Natürlich legen wir schon wert darauf das wir mit unserem treiben den Besuch nicht um ihren Schlaf bringen.
jenau
Habe mich mit meiner Ehemaligen auch vergnügt, wenn Besuch da war ... war auch ein gewisser Reiz für uns.

Aber leise sein war wichtig *zwinker*
*******ull Mann
94 Beiträge
wäre übel wenn cih kein sex hätte blos weil besuch da ist bei uns ist die hutte immer voll
**st
Ja Sex muss sein wenn die Lust da ist,da stört mich dann auch der Besuch nicht.

Muss dann halt eben ins Kissen schreien damit ich keinen wecke *lol*

Lg Pab
*********eory Mann
70 Beiträge
hab mal ne frage....
ich habe jetzt viel vom ersten thread gelesen und diesen hier überflogen... dabei habe ich fesgestellt, dass es für die meisten kein problem ist, bei vielen auch wenn jemand im selben zimmer schläft. oft endete die aussage sinngemäß: und selbst wenn er/sie oder beide es merken, was solls. ja wie reagiert ihr denn dann, beispielsweise wenn direkt etwas kommt.... wie würdet ihr reagieren wenn diejenigen im selben zimmer auch anfangen würden.... oder wenn es nen single wäre und er es sich selbst machen würde.... das interessiert mich jetzt schon... dabei spreche ich eher weniger die swinger unter euch an, die evtl sagen würden mach doch mit *zwinker* sondern die, die wirklich nur zu zweit sex haben wollen. würdet ihr dann wirlich aufhören, nur weil ihr merkt derjenige ist wach...würdet ihr einfach weiter machen... oder wie würdet ihr reagieren. find ich wirklich interessant *zwinker*

liebe grüße string_theory
*******6_nw Paar
25 Beiträge
wir finden es ...
... völlig natürlich, Sex zu haben, wenn Besuch da ist. Enthaltsamkeit, nur weil jemand in der Nähe ist, wäre unnatürlich.

Natürlich provozieren wir unseren Besuch nicht durch offensives sexuell geprägtes Verhalten.

Es sei denn, wir "swingen".

Gruß

p-1966
Aaalso wie bereits mal erwähnt wohne ich kleines Ding ja noch zu Hause ^^ Meine Partner hingegen wohnen meist alle schon alleine, und da hat es uns eigentlich nie gestört, wenn Besuch da war. Es machte allerdings nie zusätzlich geil oder sowas. Gestört hat es den Besuch auch nie, wenn sie's mal mitbekommen haben, da mein kompletter Freundeskreis da eigentlich auch total offen ist o.ô

@*********eory: Dass ein Single mit im Zimmer war und auf einmal angefangen hat, es sich selbst zu besorgen, kam bei mir noch nie vor. Wenn es allerdings so sein würde, würde mich das wohl nicht stören. Kann ich aber natürlich so gut nicht beurteilen, da es eben noch nie der Fall war. Sollte betreffende Person sich allerdings einmischen wollen, gäb's eine klare Abfuhr. Wobei das wohl auch auf die Person ankommt... hmmm...
Was allerdings schon vorkam war, dass ich mich mit jemandem vergnügte, während noch ein anderes Pärchen im Raum anwesend war. Wir dachten eigentlich, die würden schon pennen. Das war wohl eine Fehleinschätzung da dann kam "Boah könnt ihr mal aufhören oder leiser sein?". Naja... wir haben dann gelacht und uns bemüht leiser zu sein. Hat auch ganz gut geklappt ^^.
Verzichten auch nicht auf Sex wenn bei uns der Besuch über Nacht da ist. Passen nur auf unsere Lautstärke auf.
ja
Wir hatten mal eine Übernachtung in einer Scheune.Mein bester Freund und ich waren auf einem Extraheuboden nochmal nach oben geklettert.
Er mußte plötzlich Nachts raus ( zuviel Alkohol ) und ich merke nur als dann jemand weiches neben mir lag .Wir waren 5 Männer und 6 Frauen ingesamt.Meine war nicht mit und ich glaube schon wer es von denen Gewesen ist die mch dann besuchen kam und mir den besten Spontanritt geschenkt hat.Das war toll.Und am Morgen fragten mich alle nur wie es denn war mit Lara ( meiner besten Freundin ).Ein einmalig gutes Erlebnis
*****678 Paar
30 Beiträge
Hatten wir auch schon...
mal als n Kumpel von uns im Gästezimmer nebenan geschlafen hat.
Da wir beide beim Sex nicht laut sind hat er vermutlich auch nix mitbekommen.
Jedenfalls gabs keine Anzeichen seinerseits das er was gehört hat.
*******dy2 Frau
174 Beiträge
wieso..
auch nicht wenn man geil aufeinander ist...??
*****337 Mann
23 Beiträge
Also grade vor Kumpels hat man(n) da kein Problem.
Sätze wie "Ich geh mal grad ficken, kannst ja solange XBOX spielen" sind da keine seltenheit.
...
Sowas finde ich geschmacklos.

Wäre ich auf Besuch und müsste mir das geficke anhören würde ich aufstehen, meinen Kram packen und gehen.

Ich würde keinen Sex haben wenn ich Besuch hätte, außer es dringen wirklich sicher keine Geräusche zu dem Besuch - aber das kann man ja kaum vermeiden...

Khaos
natürlich nicht
wir würden natürlich nicht auf Sex verzichten bloss weil Besuch da ist den Türen sind dazu da um geschlossen zu werden und dann muss halt das Kissen mal als Schalldämpfer her halten da wir sonst doch beide zu laut sind *zwinker*

Und wir haben doch des öfteren Besuch der sich aber auch nicht immer zurück hält was wir voll und ganz verstehen können und uns deswegen auch nicht stört
keines wegs
ich hab die erfahrung gemacht das es sogar viel aufregender sein kann.. die spannung erwischt zu werden wie zb von eltern.. haben se das gehört? ja? nein? vielleicht!... aber bei normalen kollegen ist es egal da es die normalste sache der welt ist und auch so behandelt wird..
**********87_nw Frau
73 Beiträge
uns ist es
auch relativ egal ob wir besuch haben oder nicht, es sei denn unser partenkind ist da. dann find ich muss das nicht sein. aber sonst warum nicht?? der besuch kann ja auch seinen spaß haben stört mich ja auch nicht.
*****678 Paar
30 Beiträge
Wer weiss....
vielleicht hätte der Kumpel an der Tür geklopft und gefragt was los sei, ja mitmachen dürfen *zwinker*
Wäre mal was neues gewesen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
immer diese ...
ollen kamellen !

*lolli*
kommt drauf an ..
... was für Freunde da sind !

Wenn ich weiss, dass die in Sachen Sex so offen sind wie ich, macht es mir nichts aus wenn die im Zimmer oder nebenan sind !
im Gegenteil *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*
Ich hatte schon bei Freunden Sex
Und ich finde auch nix dabei, Sex zu haben, wenn Freunde bei mir übernachten.
*******ine Paar
593 Beiträge
Warum nicht... die liegen ja nicht mit in unserem Bett... nur Verhalten wir uns dabei dann etwas ruhiger als sonst...
Meistens nicht - aber ...
die liegen ja nicht mit in unserem Bett...

Mhhm - also ich hab's echt schon mal erlebt, dass ein enger Freund meines Partners bei uns zu Gast war und wir nachts zu müde waren, die Klappcouch auszuklappen und zu beziehen. Er hat dann in unserem Bett geschlafen - und Wert darauf gelegt, dass ich in der Mitte liege. *g* Es ist dann durchaus zu gewissen Fummeleien und so gekommen. *g*
Nur weil Besuch da ist - wieso verzichten?
Wir haben ´ne Besuchercouch im Nebenzimmer, da kann jeder machen, was man will, der Besuch eingeschlossen (auch wenn ich da noch nie verdächtige Flecken gefunden hab...)

Bloß, die Sache mit dem gleichen Zimmer finde ich ein wenig zweifelhaft. Nix gegen ein bisschen lautloses Fummeln. Und sicherlich kommt es auch immer drauf an, um wen es sich handelt.

Aber ich kenne einige Leute, die es ganz und gar nicht prickelnd fänden, unfreiwillig Zeuge bei einem Nümmerchen zu werden und widerum andere in meinem Freundeskreis machen, was Sex angeht, eher diffuse Andeutungen - und die möchte ich nicht in der Form interpretieren, dass da der Wunsch Vater des Gedanken ist.

Ergo: Wenn wir gezwungen sind, im selben Zimmer mit den Besuch zu schlafen oder selbst zu Besuch sind, werde ich an einer Nacht Rücksichtnahme nicht sterben.

Ich finde, sowas gebietet die Höflichkeit!
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach das thema kommt wieder ...
jetzt wo der besuch auf dem balkon warten kann *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.