Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

Da sind wir leider geteilter Meinung. Sie stört es schon, wenn gute Freunde im Haus übernachten, ihn nicht. Aber vielleicht war es auch, weil wir diese Situation so noch nicht hatten.

Auf jeden Fall hat sie nicht schlecht gestaunt, als das befreundete Pärchen im Gästezimmer mitten in der Nacht losgelegt hat. *lach*
Wir hatten zu einer Feier das Haus recht voll,
waren gerade mit dem Kochen fertig,
sind dann eben schnell nach oben,
ins Schlafzimmer zum umziehen.

Schnell etwas Gleitcreme genommen,
und ab mit dem Schwanz in den Po meiner Liebsten.

Ein Quckie halt,
habe meiner Frau in den Po gespritzt
und Sie hat es erst Mal drin behalten.

Nach einer halben Stunde musste es aber doch raus.
Vom Besuch hat keiner etwas gemerkt.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Klar
manchmal ist halt etwas Einfallsreichtum gefragt, oder man muß abwarten, bis sich die Atmung wieder normalisierung hat... *smile*
*******077 Paar
97 Beiträge
aber klar doch
wir hatten auch mal ím urlaubsappartment spontan die schwester zu besuch und es dann trotzdem gemacht.

1. wenn´s einen überkommt, dann ist das eh nicht aufzuhalten

2. erotisch danach ist, dass jeder das gleiche denkt und keiner drüber spricht *g*
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Schwiegereltern
das ist dann echt der brüller, die gesichter....hahaha *mrgreen*
****as Mann
191 Beiträge
wir lassen uns nicht stören. Meist hat unser Besuch auch Sex.
Unsere Wohnung ist recht hellhörig. Schlümprige Gespräche gehören auch dazu. Meist ist es mein Bruder mit seiner Frau die nichts anbrennen läßt und dem kleinen Bruder Nachhilfe gibt.
****as Mann
191 Beiträge
Meine Schwester hat auch mal ihrem Lover einen geblasen bevor sie im Gästezimmer zur Sache gingen.
****aos Frau
19 Beiträge
Handwerker im Haus
Wir haben vor einer Weile das Bad im Obergeschoss renovieren lassen. Während oben der Meister die Wand verputzte haben wir uns unten im Bad einen Quickie gegönnt (wir waren so spitz, das konnte nicht warten). Gehört hat er mit Sicherheit was, da noch Löcher in der Decke waren vom Leitungsverlegen, aber gesagt hat er nichts, nur gegrinst.
****ata Paar
243 Beiträge
Es kommt...
antürlich drauf an wer da ist. Wenns die Verwandschaft wäre würden wir schon zögern. Bei Freunden haben wir eigentlich kein Problem. Teilweise gibt es einen sogar ein Kick.
Haben sie was doch gemerkt?
Im letzten Sommer haben wir für ein paar Tage Freunde in München besucht. Obwohl sie nur eine kleine Wohnung haben, durften wir im Wohnzimmer übernachten. Leider gab es zum Flur keine Tür...

Wir waren nachts so scharf aufeinander, dass wir es trotzdem - sehr vorsichtig - getrieben haben. Das war irgendwie sehr prickelnd. Ich glaube aber, dass sie trotzdem was gemerkt haben...
TROTZ Besuch / Anwesenheit von Freunden, oder...
...gerade WEIL sie da sind.

Seine Frau konnte die Finger untern Tisch nicht von mir lassen und mir ging es ebenso. Was daraufhin wie geschah, wird aber nicht verraten *g*
****89 Frau
771 Beiträge
ich höre schon die Buh-Rufe aber: Nein ich find es nicht in Ordnung. Denn ich kann es nur aus meiner Sicht als Gastgeber begründen, ich suche mir die Personen aus, mit denen ich Sex in meiner Wohnung habe. Wenn ich ein befreundetes Paar bei mir übernachten lassen würde, habe ich sie ja nicht zum Sex eingeladen, das würde mich stören und auch anekeln (hat nichts mit fehlender Hygiene zu tun).

Daher würde ich es auch bei niemanden tun, wenn ich zu Besuch bin. Denn vielleicht ist ja das Sofa auf dem ich schlafe genau der Sexfreie Ort der Wohnung?

Andersrum wenn ich in mener Wohnung Sex hätte und nebenan eine Person einsam liegt, find ich es unpassend. Denn sie würde bestimmt was mitbekommen, und ich find es grausam wenn man sich mit seiner Sexualität jemanden aufzwängt. Da heißt dann die Divise, entweder macht die Person mit, oder es gibt keinen Sex. Sind wir nicht alle erwachsen und gut erzogen? Man kann sich beherrschen. Es gibt doch durchaus wichtigere Dinge wie Sex! Man stirbt nicht wenn man nicht immer sofort Sex hat wenn man Lust hat.

LG Anja
****as Mann
191 Beiträge
wenn Freunde bei uns übernachten und keinen Sex haben stimmt was nicht. Da frage ich schon mal: wollt ihr euch trennen?
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Hestas
wenn Freunde bei uns übernachten und keinen Sex haben stimmt was nicht. Da frage ich schon mal: wollt ihr euch trennen?
Findest du das nciht ein bisschen übertrieben? Vielleicht wollen die ja auch nicht, weil sie ihre Tage hat, oder er ein stressigen Tag. Was geht dich da das Sex-Leben deiner Freunde an?
Also wir haben eigentlich auch keinen Sex, sobald wir Besuch haben oder bei jemandem zu Besuch sind. Was zwar weniger an mir liegt als an meiner Freundin *zwinker*
Aber es ist okay, es stimmt ja, meistens sind es ja Kurzbesuche und da hält man es halt mal durch.
******ius Mann
2 Beiträge
(:
Mein erste mal war Neben einem anderen Pärchen im gleichem Zimmer. Es war zwar Dunkel und man konnte fast nichts sehen aber sehr wohl alles hören.
Wir haben nicht darüber gesprochen aber ich denke nicht das sich das andere Pärchen irgendwie gestört gefühlt hat und wir uns auch nicht. (Ausserdem haben die zuerst angefangen).
*********tutio Paar
74 Beiträge
Also das soll doch schonmal vorgekommen sein
Nicht ausgiebig, dass ist klar, aber ein schnelles rein und raus im Schlafzimmer während Besuch im Wohnzimmer war gab es da doch schonmal.^^
*********avour Paar
10 Beiträge
ist doch okay,... ich meine warum nicht und wenn es der anderen person nichts ausmacht?
@anja89
das sehe ich genau so.
********s118 Paar
267 Beiträge
Die Erfahrung..
haben wir auch schon gemacht, wir hatten besuch von einem anderen Pärchen, die im nebenzimmer geschlafen haben. wir fanden es sehr anregend zu wissen, dass da noch andere sind, die uns hören könnten.
sie haben uns auch gehört aber es kamm keine beschwerde nur ein : na hattet ihr spass heute nacht *zwinker* *baeh*

Gruß Funlovers118
Ich habe wesentlich mehr Besuche als Sex..umgekehrt wäre es mir lieber *g*
*******aar Paar
20 Beiträge
wenn es uns überkommt....
so gibt es keine grenzen und hindernisse für uns. da spielt es keine rolle ob freunde oder familienmitglieder sich im nebenraum aufhalten. das einzige was anders ist, wir sind etwas leiser *g*
ja klar...mund zuhalten :-)
also ich habe das schon sehr oft gemacht denn es gibt halt momente da geht das nicht anders ... !
aber bei mir gibts da ein problem bin meist sehr laut, also hilft nur mundzuhalten sonst merken die freunde es gleich..
zum glück hab ich nicht so oft besuch...
****966 Mann
3.140 Beiträge
honey51
alles wird gut ... *troest*

nach einem tief kommt auch wieder ein hoch *smile*

lg
*******d28 Mann
158 Beiträge
Direkt neben mir hatten auch schon 2 Freunde Sex.Hat mich nicht wirklich gestört.Irgendwie wars auch geil.

Wenn ich Besuch hab halt ich mich nur insofern zurück,dass ich halt leiser bin.Aber ganz auf Sex verzichten? Nee.

Hängt natürlich auch davon ab ob ich gerade in ner Beziehung bin.
Gelegenheit macht bekanntlich Diebe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.