Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

@honey51
Gooles Statement! *top*

Genauso gehts mir auch... *smile*
@gentlefan
Gott sei dank sind Besuche nicht sehr lang.. *freu2* gehts dir genauso? *g*
Nun ja, honey51
Das kommt sher darauf an, welcher Art diese Besuche dann sind.*g*

LG

Gentlefan
besuch im nebenzimmer, stört uns nicht wirklich man muss sich ja nicht so gehen lassen wie immer sondern kann den geräuschpegel ja etwas runterschrauben... übrigens hat mir meine süße trotz besuch im nebenzimmer damals das erste mal einen gebla... ...
*****ufo Paar
391 Beiträge
Uns stört es nur bedingt .... passiert dann eben etwas leiser und meist kürzer.
Selbst wenn wir mit einem befreundeten Pärchen in Urlaub fahren und im selben Haus wohnen, wollen wir eigentlich nicht zwei Wochen Enthaltsam leben.
Außerdem: wer Kinder im eigenen Haus wohnen hat, der muss zwangsläufig diverse Abstriche in seinem Sexualleben machen *snief*
********2011 Mann
46 Beiträge
kommt auf die freunde an, aber grundsätzlichhabe ich da keine probleme. manche kannman ja auch "beteiligen". das ist für mich eine methode, um mal dezent nachzufragen, ob in dieser richtung interesse besteht, wenn man über dieses thema noch nie gesprochen hat.
wir sind da auch meist zurückhaltend, aber wenn wir geil sind, lassen wir es eben diskret geschehen *smile*
*******r_nw Frau
75 Beiträge
also echt
muss doch jeder selber wissen und je nach situation entscheiden oder?
*******agic Mann
127 Beiträge
jeder wie er mag :-)
das sehe ich genauso...! *g*
Diskret?
wir sind da auch meist zurückhaltend, aber wenn wir geil sind, lassen wir es eben diskret geschehen *smile*

wie kann man sowas diskret geschehen lassen?
stell ich mir wirklich schwierig vor.

LG
Wir halten uns nicht zurück, "bloß" weil wir Besuch haben. Es passiert ja eh in einem anderen Raum. Einmal stand ein Freund von uns plötzlich im Zimmer. Nach dem ersten Schrecken fanden wir die ganze Situation sehr anregend und hätten auch kein Problem damit gehabt, wenn er weiter zugeschaut hätte...
********2011 Mann
46 Beiträge
Zitat:

Diskret?
--------------------------------------------------------------------------------

wir sind da auch meist zurückhaltend, aber wenn wir geil sind, lassen wir es eben diskret geschehen

wie kann man sowas diskret geschehen lassen?
stell ich mir wirklich schwierig vor.

LG

Z.B. wenn man mehr als eine 1 -Zimmer Wohnung hat.
auf jeden fall
warum sollte man auf sex verzichten nur weil besuch da ist
ich sehe da kein problem... und wer weiss vielleicht kommt der besuch ja mal gucken .-)
********5_sh Mann
5 Beiträge
Anwesendheit
Es ist zwar schon etwas länger her,wir hatten Besuch von ihrer Freundin,hatten auch kein Gästezimmer,allso schlief sie mit bei uns.Der Alkohollöste unsere Zurückhaltung und ich vernaschte meine Frau mitten in der Nacht.Die Freundin merkte es.Es war mir auch schnuppe,denn später merkte ich eine Hand in der Nähe meines S........ so spielte ich in dieser Nacht an zwei sehr schönen Dingen
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich wundere mich,
dass es offenbar für einige Leute nicht vorstellbar erscheint, guten Sex zu haben, ohne dabei die Bude zusammenplärren zu müssen. Das können alles keine Eltern oder Leute sein, die mal in ner WG gewohnt haben.

Du lieber Himmel, es sollte doch möglich sein, so zu poppen, dass nicht das ganze Haus wackelt. Wir haben da noch niemals drauf verzichtet. Weder im Urlaub mit Freunden, noch wenn Besuch da ist. Die müssen das doch nicht zwangsläufig live mitbekommen... notfalls beißt man eben mal ins Kissen, wenn es einen wegbeamt.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
genau!
da hat der herr lustgewinner absolut recht! *g*

ich sehe meine freund zum beispiel nur am wochenende, wir wohnen aber beide in wg´s. es ist also eher selten, dass wir mal eine wohnung für uns haben... *smile*
aber man kann sich ja zusammenreißen. heißt ja nich, dass gar kein mucks rüberkommt, aber wie der vorredner schon sagte - im notfall beißt man ins kissen *zwinker*

wir haben eben immer nur zwei abende in der woche, die wollen wir auch nutzten - im zweifelsfall auch, wenn man bei freunden auf der couch pennt *g*

man sollte aber meiner meinung nach schon ein wenig auf seine umgebung achten. ich fände es schon egoistisch, mitten in der nacht die wände zum wackeln zu bringen, wenn die mitbewohner von der arbeit müde sind und schlafen wollen oderso...

mir macht es garnichts aus, hin und wieder ein bisschen "diskret" zu sein - hat ja auch einen kleinen reiz, wenn man mal schnell zwischen duschen und zähneputzen noch ein kleines nümmerchen im bad schiebt ohne verdacht erwecken zu wollen.... *bravo*

lg, Rapunzel
Ich finde das
ziemlich Respektlos.Zumindest wenn man so laut/ausschweifend ist,dass der Besuch es mitbekommen MUSS.
Warum
soll man wenn Besuch da ist auf Sex verzichten?
Wir haben trotz Besuch kein Problem damit Sex zu haben,es gibt immer einen Weg dies so zu tun das es nicht jeder mitbekommt. *genau*
Nun, denke es kommt immer darauf an...
Hallo,

ich wohnte immer in WGs, da es immer mit Leuten aus dem Freundeskreis war kannte man sich recht gut, klar, war es anfangs so, daß man schon schaute mit seiner Partnerin alleine im Haus zu sein, aber das lies sich eher schwer organisieren und da es ein altes haus war hörte man eh so gut wie alles...
manchmal kann es auch durchaus stimulierten wirken andere beim Liebesspiel zuhören und das Feuer der Leidenschaft springt über.
Es kommt eben immer darauf an, wo, wie und wer da ist.
Denke jeder Mensch hat seine Sexualität und dies ist nichts was einem peinlich sein muß, klar, sollte man wie immer im Leben darauf achten seinen Mitmenschen nicht auf den Wecker zu gehen, will man umgekehrt auch nicht.
Aber es vertieft ja auch asexuelle zwischenmenschliche Beziehungen wie Freundschaften, wenn man das Vertrauen hat sich der Leidenschaft hinzugeben und nebenan im Zimmer schauen andere einen Film, da kann dann zwar auch mal ein Komentar kommen, aber wenn man das mit Humor nehmen kann, dann ist es auch kein Prob.
Wir leben alle inzwischen getrennt, aber die gemeinsame WG-zeit hat ein tiefes Vertrauensverhältnis zwischen allen hinterlassen und das mag auch daran liegen, das es uns nicht peinlich war Sex zugeniessen, obwohl wir wussten das andere da sind...

Dakier
Wenn es nicht anders geht
Ich habe mein Unschuld im Beisein anderer verloren. Es ging halt nicht anders. Wir waren 2 Pärchen und beide hatten echt mit sich selbst zu tun. Ich habe von den Anderen nichts mitbekommen und habe voll meine eigenes Ding gemacht und unglaublich genossen...
****568 Paar
62 Beiträge
Als wir ganz am Anfang noch in nem 1-Zimmer Appartment gewohnt haben war die Mutter meiner Frau zu Besuch.Wir mussten natürlich in einem Raum schlafen.Sie lag nur etwa 1 Meter entfernt auf einer Matratze.
Meine Frau und ich lagen in der Löffelchenstellung und ich war auf einmal so erregt das ich ihr den Mund zugehalten habe und sie anal genommen hab.Da ich Angst hatte die Mutter könnte was merken habe ich nur ganz kurze Stöße gemacht.
Aber war geil und würde es jederzeit wieder tun wenn jemand da ist
********2011 Mann
46 Beiträge
hallo G_M8568

damit habt ihr definitiv den vogel abgeschossen.
schon allein die vorstellung, eine mutter oder schwiegermutter wäre nur 1 meter entfernt, finde ich total abtörnend....
*****ent Mann
7 Beiträge
solange sich die freundin nicht auf den schlips getreten fühlt geht das in ordnung.ist ja auch anregend für sie.außerdem zeigt es das die beziehung bestens funktioniert.
im prinzip
spricht für mich nichts dagegen, finde es aber doof wenn der besuch alles mitbekommt, bzw. mitbekommen muss. Man kann sich ja auch zurückhalten mit der Lautstärke...
*******ris2 Paar
48 Beiträge
hallo ihr lieben
hatten da auch mal ein schönes erlebniss hatten ein paar freunde zu besuch wir waren alle ziemlich angetrunken einer von ihnen blieb bei uns übernacht da er einen weiteren heimweg hatte er schlief bei uns im schlafzimmer ich und meine süse waren ziemlich heis aufeinander so dass es nich lange dauerte und wir es ziemlich heis trieben also sie mich geritten hat kam von der andern seite des zimmers der satz "wow nette titten "unser kumpel is wach geworden und wir bittenden ihn zu uns der rest war ein richtig geiler abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.