Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25957 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

@Ungezaehmt
lach beim telefonat kann ich mir das gut vorstellen ....

nur weis ich nicht ob ich da noch telefonieren könnte *lol*
@ Nobre
Es geht, wenn man auf der anderen Seite eine Frau hat, bei der man viele geile Stellen beim verwöhnt werden mit einem "ja" oder "nein" überbrücken kann. Aber ganze, sinnvolle, zusammenhängende Sätze zu sagen ist schon schwer. Aber eine sehr geile Erfahrung!
@Ungezaehmt
habe ihr jetzt gesagt ... was wir hier geschrieben haben

Problem ist das du wirklich ne frau auf der anderen seite braucht
Nur eine frau kann erzählen und erzählen .... und erzählen

FG Nobre
Aber Du telefonierst dabei doch bestimmt...
eh viel lieber mit einer Frau als mit einem Mann. Und Frauen denken auch nciht gleich an das schlechte *g* Männer würden bei dem ersten Anzeichen sagen: "Hey, hör auf an Dir rumzuspielen" Frauen fragen eher ob Du grad anstrengende Hausarbeit machst...
Kein Problem damit
Hi,

also wir haben mit Sex wenn wir Besuch haben kein Problem. Unsere Eltern übernachten öfter mal bei uns. Das hält uns allerdings nicht vom Sex ab. Allerdings achten wir schon darauf, etwas leiser zu sein. Denn von den Eltern belauscht zu werden - nee danke!
*ggg*
Warum ...
... sollte es was ausmachen *zwinker* wenn mir danach ist, dann will und werde ich es nicht unterdrücken - schon gar nicht wegen einer Freundin - die sollte mich soweit kennen, dass ich darauf keine Rücksicht nehmen kann *zwinker*
Das mich das nun antörnt, kann ich so nicht behaupten - ich tu's einfach!

sagt Luanne
Also ich
persönlich hatte schon sex obwohl andere Leute im neben raum waren,und ehrlich gesagt hatt es mich angemacht zu wissen das uns vielleicht jemand beobachtet oder erwischt.

LG
Exceptionals (w)
es kommt drauf an
wer da ist, nicht bei jedem freund oder jeder freundin würde ich sowas tun, aber generell ist es schon paar mal vorgekommen und bestimmt nicht das letzte mal
******row Frau
608 Beiträge
Hatte ich schon öfter
Ist ne normale sache finde ich, warum auch nicht????

Einmal Kam ne Bekannte ins Schlafzimmer und sie hatte es nichtmal bemerkt.
ich find es herrlich...

..war ne geburtstagsfeier...und ich bin später dazu gekommen...
kam gerade vom training..und wollte nur mal schnell duschen...

doch vorher das übliche....kaffee getrunken, kuchen gegessen....bierchen getrunken...aber dann ab unter die dusche..

als ich gerade aus der dusche sprang...
stand plötzlich meine damalige partnerin im bad...

tjaja...mehr brauch ich nicht sagen...
nach..keine ahnung...30-45min...hat es an die badtür geklopft..und unsere gäste haben sich verabschiedet....
******row Frau
608 Beiträge
@VEITH
Jaaaaaaaa das ist ne GEILE sache.
Mach ich auch gern.*zwinker*
Ich mag es Spontan
hintergedanken
nun ja denke mal dan mann dabei auch einen kleinen hintergedanken hat ....

und zwar das die person mitmacht ... nun ja auch eltern schwiegereltern oder so ...
*******un69 Mann
95 Beiträge
Besuch macht mich nicht noch mehr an, sehe aber kein Problem darin, Hauptsache man ist leise.
Wir selbst noch nicht ...
aber ein Paar das bei uns zu Besuch war.

Es war eine Silvesterparty mit jeder Menge Leute und alle hatten sie bei uns übernachtet.
Am nächsten Morgen, mussten wir durch das Zimmer, in dem sie geschlafen haben laufen und hatten erst gedacht dass nur geschmust hatten.

Der Fleck auf dem Nachthemd beim anschließenden Frühstück sprach aber eine andere Sprache.

War sehr amüsant.

Gruß
schlechte erfahrung
gab es bei euch schon mal eine schlechte
bzw negative erfahrung ?
Hab schon Sex bei einem Übernachtsbesuch gehabt
und ist aber keinem aufgefallen, da meine damalige
Freundin erst überredet werden musste und dabei
dann kaum Laute von sich gegeben hat.... Aber mir
hat´s gefallen... *ggg*

*ball* DeZperado
Wenn man Kinder hat, ...
... muss man sowieso etwas mutiger sein.

Wir haben schon so manches mal die Luft angehalten, wenn die Kinder wach und nich so weit weg waren.
Einmal ist es schief gegangen, da unser Kleiner aber wirklich noch ein ganz kleiner, konnte gerade erst laufen.

Ansonsten Toi toi toi.

Bei Besuchen von Freunden, verwandten und Bekannten halten wir uns zurück.

Gruß Taste
JaJa die lieben Kinder
wir haben davon auch 2 man man man
wenn sex dann immer erst ab 10 uhr abends ... und dann aber ohren auf denn sie kann ja wieder wach werden
Kommt immer drauf an.....
.... bei wehm man zu besuch ist oder wehn man zu besuch hat!!

normalerweise haben wir da kein roblem mit wenn jemand nebenan ist!
Hatte das auch schon mal wo bei uns noch jemand im raum geschlafen hat war sehr reizvoll!



lieb Grüße Martin und jessi
@Nobre
Gott sei's gedankt, aber so lange müssen wir nicht mehr warten.

Unsere sind etwas älter und da sie in die Schule gehen, liegen sie ab 20:00 bzw. 20:30 im Bett und bleiben dort in der Regel auch. In unser Schlafzimmer kommen sie aber auf keinen Fall mehr. Das haben wir ihnen frühzeitig abgewöhnt.

Das war vor allem Morgens so schlimm. "Mama, Papa, dürfen wir aufstehen?"

Seit sie das nicht mehr tun, ist auch morgens ein schöner Zeitpunkt.

Gruß Taste
Ich müsste die ganze Zeit daran denken das sie und hören könnten. Andererseits ist es auch der Reiz. Ih denke es kommt drauf an wer zu Besuch ist.

LG
Warum soll
man auf Sex verzichten, wenn Besuch da ist!? Also mich stört das überhaupt nicht und ab und zu haben sich schon heiße Nächte ergeben!
**********Falba Paar
454 Beiträge
Urlaub
Also wir hatten mit Bekannten im Urlaub ein Ferienhaus gebucht. Als wir dort ankamen war der Schreck groß. Die beiden "geräumigen" Schlafzimmer mit Doppelbett waren quasi ein Schlafzimmer mit Raumteiler.

Was tun? 2 Wochen Sommerurlaub, nochdazu waren wir gerade so um die 20/22 Jahre. Damals war man diesbezgl. doch eher etwas konservativ. Heute sähe das vieleicht noch bissl anders aus.

Auf jeden Fall gewönnt man sich ganz schnell daran, im Gegenteil, es kann sogar sehr anregend sein.
Kommt auf den Besuch an
Wenn wir wissen, dass unsere Freunde eine lockere Einstellung haben, warum nicht.
Ist etwas naja, anrüchiges aber auch kribbelndes *lol*
Kann ja auch seinen Reiz haben.

JA, würden wir machen.
@Taste
nun ja unsere kommen nun nicht wirklich in unser zimmer ...
aber wir sind ja nicht nur im schlafzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.