Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

*******8_hh Mann
38 Beiträge
DiDaDoppelpost...
Auch wenn da schon wieder nach dem moralinsauren Zeigefinger *nono* klingt, muss ich es einfach loswerden: müssen sich denn immer alle mit mehr oder weniger exakt dem selben Post wie jemand anders an der "Diskussion" beteiligen?

Den letztn Post fand ich zum Beispiel sehr erheiternd/erregend, aber die Hälfte des Rests davor ist doch eigentlich nur eine Kopie von der Kopie von der Kopie...

Naja, nicht böse sein, das musste ich mal loswerden... *zwinker*

Und ja, ich schließe mich der wirklich breiten Mehrheit an! Sex ist kein Problem, wenn Besuch da ist, so lange man es nicht übertreibt...
also...
ich habe damit keine probleme ,wenn ich lust habe dann habe ich auch sex egal ob eine freundin anwesend ist oder nich.und gestoert hat es bis jety auchkeinen

antoernen tuts mich nicht ...
*********ze_by Mann
252 Beiträge
minimales Problem
Also ein "Problem" sehe ich nur dann wenn Familie zu Besuch ist. Bei den Geschwistern eher weniger nur bei den Schwiegereltern*grins*.

Im Bekanntenkreis halten wir es damit recht locker. Nachdem meine Freundin und ich knuschend und fummeld aus dem Wohnzimmer in die "Privatsphäre" des Balkons gewechselt haben kamm die Gastgeberin der Feier raus und sagte die Pariser lägen wenn benötigt in seiner Bettkomode und die Bettwäsche würde heute nacht eh noch durchgeschwitzt werden. Haben uns dann mal für ne Stunde verzogen. *top2*
Waren dann aber wohl doch zu laut zumindest nach den Gesichtern der Gäste zu urteilen *lol* *lol*. Dann muss man halt nur so reagieren *smile*. Besonders "schön" fand ich die neidischen Blicke der anwesenden Soloherren.

Unsere Bekannte nam das echt locker und fragte halbprivat nach ob sie die Bettwäsche noch nutzen könne oder vorm Schlafen gehen noch wechseln muss *grins*.
Zweimal im Jahr feiern wir bei ihr. Mittlerweile zum vierten mal. Hat sich mittlerweile eine Art "Lotterie" entwickelt welches Paar denn diesmal dran ist.
Gab leider noch nie einen Partnertausch meinem Bekanntenkreis reicht es wohl akustisch zu "spannen". Naja was nicht ist kann ja noch werden.

Mfg
aller geilen dinge sind dreu
hatten da auch mal ein schönes erlebniss. hatten ein paar kumpels von ihrer arbeitsstelle zu besuch, waren alle etwas angetrunken, einer von denen blieb bei uns über nacht, er schlief bei uns im schlafzimmer, meine süse war ziemlich heis und es hatte nicht lange gedauert und wir trieben es heftig miteinander, also sie mich geritten hatte kam von der andern seite der satz "wow geile titten "unser kumpel war *freu2* wach geworden und wir baten ihn mit einzusteigen, da ging voll die post ab, sogar doppelpenetration hatten wir geschafft, meine süse war total hin und weg und konnte nicht genug kriegen, bis wir sie fix und fertig gefickt hatten, war ein richtig geiler abend *freu2*
*******3hal Mann
506 Beiträge
HÖRT AUF MIT DEM COPY & PAST!
Warum sind hier so viele Beiträge zu mindestens 90% identisch??? Habt Ihr keine eigene Meinung zum Thema? *fluch*

Ganz Klasse kopiert ist der letzte Beitrag von "fabiano", der gleicht zu 100% den von "susi_chris2"! *gr3* *gleichplatz* *gr2*

Ansonsten ist der Thread ja ganz spannend zu lesen *lach*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Stimmt...
manche Leute stellen sich durch solcherlei Unfug, den sie im Forum verbreiten, ein brutales Armutszeugnis aus und wundern sich dann, wenn sie sich selber disqualifizieren und von anderen nicht ernst genommen werden.

Das muss doch nicht sein!

Aber es hilft wenigstens dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen...
Ruhig Blut.... *smile*
Man kann sich ja auch mal auf nen Beitrag von jemand beziehen, dafür gibts das zitieren doch.
Also durchatmen, Tasse Kaffee trinken und weiter hier gespannt die Beiträge lesen *frieden*

Hmm..wie war das Thema nochmal? Ach ja Sex während Besuch da ist....

Also wen zu uns Besuch kommt, muss er damit rechnen, dass wir deswegen nicht in einem Eskimoschlafsack getrennt voneinander die Nacht verbringen werden.
Klar muss es nicht so heftig sein, das wir dem Besuch den Schlaf rauben werden, aber wieso soll man in seinen eigenen 4 Wänden sich da zurückhalten, solange man nicht jemand´extrem stört.
Bei Verwandten, zb der Oma, kann man davon ausgehen, das das Gehör auch nicht mehr so aktiv ist ( Sorry Omi *haumichwech* ), bei manch männlichen Verwandten, ist man eher von denen Ihrem Geschnarrche gestört , als die von der Lust von uns ....
Ansonsten ein Tipp von mir : Besuch einladen der sich daran erfreut und am besten bei der ganzen Sauerei mitmacht....
Dann sind zwar evtl die Nachbarn gefährdet, aber gut, man kann es ja nicht jedem Recht machen.... *wink*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich find`s gut!
Irgendwie finde ich den Gedanken, dass es Besuch (wenn`s nicht gerade Verwandschaft ist) mitbekommt, recht anregend. Zeigt doch nur, dass wir wirklich Spaß an- und miteinander haben.
Ich finde es nicht verwerflich oder sonst was, ich find`s klasse! *mrgreen*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
@dillerwiesels
*frieden* finde ich irgendwie unpassend wenn ein ganzer Beitrag "gestohlen" wird. Tendiere da eher zu *freundchen* und *haumichwech* wie jemand so dumm sein kann. Die ganzen möglichen rechtlichen Sachen mal außenvorgelassen. Jemand der texte kopiert sollte hier eigentlich abgemahnt oder rausgeschmissen werden. Meine Meinung. *g*
Och...
ich bin da irgendwie total entspannt.

Ich erinnere mich an mehrere Episoden aus meiner Jugend...zum Beispiel beim Camping mit der Clique...unsere Zelten standen prinzipiell so nah...und wir waren alle jung *party* *walk* ...da war in irgendeinem Zelt immer irgendwer zugange...und alle habens gehört.

Einmal hat meine Freundin mit ihrem Partner mit mir und meinem damaligen Freund in unserem Kinderzimmer geschlafen. Die beiden schliefen im Bett meiner Schwester....das stand nen Meter neben meinem. Irgendwann gings bei den beiden ab.....mein Freund und ich konnten uns beherrschen. Nun wollten die Beiden das Bett meiner Schwester nicht versauen...und baten uns dann, dass wir ihnen ne Decke unterschieben...das war total abgefahren...die beiden steckten quasi noch ineinander...hoben ihre Hintern und wir schoben ihnen ein Handtuch unter.

Über diese Geschichte lachen wir heute, nach mehr als 20 Jahre noch.

Als Mama hab ich auch noch ne Geschichte mit Besuch beim Sohn erlebt. Wir wohnten gemeinsam in einer 50 m² - Wohnung...und Sohn hat die erste Freundin über Nacht daheim...ich sitz gemütlich vor dem Fernseher, als im Kinderzimmer plötzlich die Post ab geht. Nun gut, das ist nun nichts, was ne Mama aus dem Zimmer ihres Babys hören will....aber ich habs versucht gelassen hinzunehmen. Hatte wenigstens die ihren Spaß an dem Abend. *liebguck*

Also langer Rede kurzer Sinn...ich selber würd mich wegen Besuch jetzt nicht total keusch verhalten....man kann sich ja etwas diskreter vergnügen. Und wenn mein Besuch im Nachbarzimmer meint, sich vergnügen zu müssen, dann solls mir Recht sein. Hab ich überhaupt kein Problem damit.
Kenn ich...
Ich habe es selbst schon mal erlebt, dass wir eine Freundin zu Besuch hatten, die am nächsten Morgen nur meinte: "Ich dachte immer, du wärst beim Sex eher leise..." mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich habe mich natürlich sofort entschuldigt, es war mir ein bisschen peinlich, aber da mein Partner und ich uns nur alle 14 Tage am Wochenende sehen, war sie sehr verständnisvoll, und meinte, es wäre nicht allzu schlimm gewesen (wieder mit einem Grinsen...?). Ich sehe es genauso, wenn man sich nicht oft sieht, geht das in Ordnung, wenn das ab und an mal passiert.
@kratzbuerste
ja warum nicht wenn die frau mich geil gemacht hat u sie es auch mag smile ich mag übrigens die frau die noch frau ist u kein püppchen glg bab u bap
*******sNur Mann
90 Beiträge
Würde nur zu gerne mal ausprobieren
Aber meine Frau ist da ziemlich genau das Gegenteil.

Ist wer da dann geht gar nichts...

Sex muss ja nicht immer laut und damit offensichtlich für Gäste sein, oder?
Nur wenn
uns dafür ein eigenes Zimmer zur Verfügung steht. In meiner alten Wohnung war dem nicht so, da haben wir auf Sex dann notgedrungen während der Anwesenheit des Besuchs verzichtet. War aber auch nicht das ganz so große Problem. Danach war dann alles erst einmal viel intensiver.
Jetzt steht dem Besuch ein eigenes Zimmer zur Verfügung. Da spielt dann Enthaltsamkeit keine Rolle mehr.
****008 Mann
120 Beiträge
also...
...es war vor einigen Jahren so, dass meine Ex und ich häufiger bei einem befreundeten Pärchen übernachtet haben, da sie näher an der Disko wohnten, in die wir öfters gingen.

Wie das bei jungen Leuten so ist, haben die oft ne kleine Bude... meine Freundin und ich lagen auf der Couch und die beiden auf ihrem qietschenden Bett. Naja und wirklich leise konnten die beiden auch net sein.

Uns hats angemacht und irgendwann haben wir auch miteinander geschlafen, ich weiß bis heute nicht ob es Absicht war oder nicht (sie behaupten einer von beiden wäre an den Lichtschalter gekommen) irgendwann ging das Licht an und naja ...ein peinlicher Moment der Stille ...die beiden aufeinander, ich hinter meiner Freundin...was macht man...man schaut sich erschrocken an und macht dann halt weiter.

War ein nettes Erlebnis, dass sich aber nie mehr wiederholt hat.
*******har Mann
14 Beiträge
Auch zu diesem Thema männlich nur sagen: wir ziehen sehr gerne unser volles Programm durch und gerne vor Freunden und auch Fremden. Wen es anmacht, der kann gerne zusehen wenn ich mit meiner Sklavin Zu gange bin.
*******aar Paar
157 Beiträge
natülich nicht im gleichen zimmer - aber sonst? wo liegt denn das problem? *zwinker*
Sex Trotz besuch
*smile* *smile* lasst den besuch doch einfach mitmachen ... *smile*
nun, wenn der Besuch nicht im gleichen Zimmer schläft, ist doch an Sex in den eigenen vier Wänden nichts auszusetzen.

Wenn man mit freunden sich im Urlaub eine Ferienwohnung teilt, will ich ja auch während der Zeit nicht auf Sex verzichten - nur weil jemand was mitbekommen kann......

und wer weiß.......viellleicht weckt es ja Interessen, die vorher verborgen waren! *smile*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Sex muss ja nicht immer laut und damit offensichtlich für Gäste sein, oder?

Als wir letztens mit meiner Tochter und deren Freund gemeinsam im Urlaub waren, habe ich auch gedacht ich wäre leise gewesen. Sie haben im Nebenzimmer geschlafen....ich habe am Morgen erfahren, dass sie mich doch gehört haben. Sie weiß ja durchaus, dass wir viel Sex haben, wollte es dann aber nicht gerne hören *nene* ...
solange Sie nicht während dessen an den Wänden klopft.....*lach*
Yep!
lasst den besuch doch einfach mitmachen ...

Genau. Haben wir echt schon gemacht. Der beste Studienfreund meines Partners war bei uns zu Gast. Ich fand den von Anfang an scharf, hatte deshalb gar nichts dagegen, dass er uns "in flagranti" erwischte. Naja, dann hatten wir halt einen super guten Dreier ... *g*
Nach meinem Junggeselleabschied war mein Trauzeuge zu betrunken, um noch nach Hause zu fahren. Also haben wir ihn mit in unser Bett genommen, da wir keine Lust hatten die Couch umzubauen. Meine Frau war ziemlich wuschig und da habe ich es ihr mit der Hand besorgt. Er hat nichts mitbekommen und den Schlaf der Gerechten geschlafen. Schade eigentlich. Naja mehr hat sie sich dann nicht getraut.
Naja und wenn Freunde im Nachbarzimmer schlafen hält uns das auch nicht ab, eher im Gegenteil. Nur hält sie sich dann doch immer ein Kissen vor den Mund wenn sie kommt.
Kommt drauf an wer zu Besuch ist, aber normalerweise stört mich so etwas nicht und man kann ja auch versuchen nicht so laut zu werden, das hat doch auch seinen Reiz.
wieso denn nicht.
Wir waren vor ein paar monaten bei Bekannten zu besuch und meine Freundin und ich wurden tierrisch geil aufeinander also haben wir es hemmungslos gemacht, obwohl nur der Flur zwischen den beiden Zimmern lag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.