Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Zuerst Sex, dann Liebe - Eure Erfahrungen?60
Wir waren beide einzeln hier auf Joy, und auch in Swinger Clubs zur…
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

wir verzichten auch nicht auf sex, wenn jemand zu besuch ist.
wir halten uns mit geräuschen nur mehr oder weniger zurück, je nachdem wer es ist.
bei freunden, mit denen wir uns auch mehr vorstellen können macht uns der gedanke sogar heiss, dass er oder sie uns hören könnten
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
natürlich.....
warum sollten wir uns in unserem eigenen haus davon abhalten lassen ?....... denn auch unsere übernachtungsgäste haben sich ja nicht immer zurückgehalten......
kein Problem damit
Uns stört das überhaupt nicht. Wenn wir über nacht Besuch haben lassen wir uns davon recht wenig stören *ja* Wir machen ja nichts verbotenes *freu* und zudem ist so eine Situation auch wieder mit einem gewissen Reiz verbunden *wow*
Also wenn ich eine Freundin hätte und wir bekämen Besuch hab ich kein Problem dann Sex zu haben. Auch nicht wenn der Besuch im selben Zimmer ist....außer natürlich man merkt der Besuch fühlt sich dabei unwohl...dann kann man schon etwas Rücksicht nehmen und in ein anderes Zimmer verschwinden oder etwas zu warten.

Umgekehrt hatte ich auch schon die Erfahrung, das sich mein Besuch nicht darum gekümmert hat, ob ich im Raum war... Mir wars Recht ich hab mich hingesetzt und nebenbei einen runtergeholt. Daraus hat sich dann noch ein netter Abend zu dritt entwickelt und das alles spontan und ohne vorher etwas abzusprechen.
Warum nicht
Wir lassen uns da auch nicht stören. Und wenn ein hübscher Besuch zu Hause ist, kann da ja auch schon der eine oder andere Film in unserem Kopfkino entstehen
Solange ich nicht geweckt werde, ist es mir Wurst *ggg*
Warum den nicht einen kleinen oder größeren Blick riskieren, wenn man schon geweckt wird. Und wer kann bei so einer Geräuschkulisse schon schlafen?
Ein Lauschangriff mit der besonderen Art. Da werde ich sogar sehr gerne wachgehalten.

*g*
Hm
Ich hatte beim letzten Mal, als ich Ohrenzeuge wurde nur 3 "Probleme":

Wo soll ich lauschen (bei meinen Herbergsleuten oder den - schwieriger - Nachbarn)

Wielange bleibe ich wach und

wann wache ich wieder auf, um

möglichst nichts zu verpassen!
****80 Mann
30 Beiträge
...
Normalerweise würde ich bei einem Übernachtungsbesuch von Freunden eher auf Sex verzichten. Der Abend mit Freunden wird eh immer sehr lang und am Ende möchte man nur noch schlafen *zwinker* Allerdings hatte ich mit meiner Freundin einmal Sex in unserem Schlafzimmer, während eine Freundin von uns auf einer Isomatte im gleichen Zimmer geschlafen hatte. Im Wohnzimmer haben zwei weitere Freunde geschlafen. Wir wahren sehr langsam und leise (dachten wir zumindest) und als wir fertig wahren hörten wir das kichern unserer Freundin. Am Frühstückstisch mussten wir drei dann drüber schmunzeln, was zu irritierten Blicken unserer beiden anderen Freunde geführt hat. Peinlich war es uns aber nicht. Selber würde ich mich wohl auch nicht bemerkbar machen, wenn ich so etwas mitbekommen sollte. Will ja niemanden aus dem Konzept bringen *zwinker*
Klar, wieso nicht
Ich habe das mal etwas anders erlebt.
Meine Ex, ihre Schwester, eine Freundin von ihr und ich waren Zelten.
Es war ein großes Zelt mit zwei Kammern. In der Mitte der Eingang und nach links und rechts ging es jeweils in zwei Schlafräume.
Meine Ex und ich wurden dann Nachts auch aktiv, bis man uns dann fragte, ob es nicht etwas leiser ging - gesagt getan.
War etwas seltsam, weil es ihre Schwester war - aber auch zu Hause bei ihr hat sie uns sicher öfters gehört.
*******aar Paar
20 Beiträge
warum nicht...
wir finden das gibt doch noch einen gewissen extra kick, und falls sich der besuch daran stören sollte können wir ihm leider auch nicht helfen. wir werden weder heute noch morgen wegen eines besuchs unser sexleben verändern oder gar auf guten sex verzichten.

ps. wenn es passt würden wir eher den besuch aufmuntern mitzumachen
********vers Paar
77 Beiträge
Sex, wenn Besuch übernachtet
Hat schon seinen Reiz *g*
Wir konnten uns mal nicht zusammenreißen, als ihre Schwester neben uns im selben Bett geschlafen hat *smile* Glücklicherweise waren wir still genug; sie war damals noch viel zu jung für sowas.
****80 Mann
30 Beiträge
Hehe, ich würde das auch niemanden ausreden wollen. Kommt ja auch darauf an, was für Freunde das sind^^ Aber da es sich damals um Kommilitonen meiner Freundin gehandelt hat, hätten wir bestimmt niemanden dazu animieren wollen, sich uns bei dem Treiben anzuschließen *zwinker* In anderen Fällen (Siehe den Threat über Sex mit Freunden/Bekannten) kann aber so eine gegenseitige Animation ein sehr gutes Ende finden *smile* Zugegeben,: Es war schon ein geiler Kick *mrgreen*
****bw Mann
15 Beiträge
hmmmm...
...der gedanke ist ja schon geil, aber, es kommt darauf an wer da übernachtet!!
wenn man/ ich da an so manche feunde/innen denkt und die einen dabei hören bzw. sehen würden (oder gar mitmachen *lach* )... warum nicht, nee besser, das wär d´r hammer

hatte leider noch nicht das vergnügen *heul*
********lker Paar
111 Beiträge
anstoß
Manchmal gibt es doch den Anstoß oder den Reiz, zu wissen das es einer hören könnte. Kommt natürlich darauf an, wer der Besuch ist.
Ansonsten kann es schon prickeln dabei.
*****968 Paar
523 Beiträge
Also uns ist es ziemlich egal, ob wir Übernachtungsbesuch haben oder nicht. Wenn wir Lust auf Sex haben, warum nicht ???
**********t8420 Frau
22 Beiträge
Was hat der Besuch denn mit meinem Sexualleben zu tun, wenn wir Lust haben spielt es doch keine Rolle ob wer da ist.

Ausserdem kann der Besuch ja mitmachen (also je nachdem wer es ist, natürlich)
Also ich finde es schon ganz spannend, wenn Freunde bei uns schlafen. Dann kommt es mir wieder wie damals vor, als ich ganz leise in der Wohnung der Eltern mit meiner Freundin Sex hatte. Immer dieses Geflüster und leise stönen, damit die Eltern einen nicht hören. Das macht mich immer ganz geil *g*
*****CGN Mann
2 Beiträge
Und einmal - im Ferienlager..
Ich kann mich an eine Party in der Jugendzeit erinnern, wo wir am Ende in einem winzigen Zimmer mit mehreren Personen geschlafen haben und mein bester Freund mit seiner neuen Freundin und mir auf der ausgezogenen Couch. Ich kann mich erinnern, dass beim Einschlafen ER neben mir lag und beim Aufwachen SIE. Die beiden hatten ihren ersten Sex und ich lag direkt daneben und habe nichts mitbekommen.

Ich kann mich heute noch ärgern, dass mir die Nummer entgangen ist.

Er meinte nur, dass eine Freundin von ihr, die auch im Raum geschlafen hat, es mitbekommen hat und es den beiden aber egal war. Wir waren ja alle alt genug *zwinker*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wieso eigentlich nicht???
Ohje, jeder macht es........ Sex.

Warum nicht auch wenn Besuch da ist.

Wenn man Lust drauf hat, soll ich warten bis der Besuch weg ist, nö.

So ein Blödsinn.

Der Besuch würde das nicht anders machen, ganz bestimmt nicht.

Selbst der Besucht macht Sex bei mir, da kann ich dann doch auch nicht einfach rein gehen und sagen NANANA.

Oder????

Ich sehe das als die natürlichste Sache der Welt.

Pinkeln geht man doch auch wenn man Besuch hat.

Und Das Große macht man auch das kann man auch hören und sogar riechen.

Also wieso soll man denn die schönen Sachen nicht machen, nur weil da jemand neben an schläft???

Na gut wenns der alte Opa ist vielleicht, wobei ich mir dann sage der hats auch gemacht sonst wäre ich nicht.
Und evt. hat er wenn er nicht gerade schwerhörig ist sogar nochmal geile Gedanken an seine Sexzeit.

Also höckert was das Zeug hält auch wenn Besuch da ist.
****80 Mann
30 Beiträge
Whohoo^^ Ganz schön vehemente Verfechte des Sex trotz Besuches hier *zwinker* Naja, warum nicht? Bei der passenden Stimmzng, würde ich es jederzeit auch wieder machen. Doch nicht, wenn der Übernachtungsbesuch aus Arbeitskollegen oder Kommilitonen besteht, hehe. Dehnen geht meine Sexualität nichts an und das ist auch ganz gut so *smile*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
kommt doch ganz klar auf den / die Arbeitskolegen und Comolitonen an. Gibt auch da einige die man sicher nicht außenvor lassen würde fg
****80 Mann
30 Beiträge
Sicher, kann schon sein^^ Doch ich würde meine Arbeitskollegen (wenn sie bei mir übernachten) sicherlich nichts davon mitbekommen lassen wollen, wenn ich Sex mit meiner Freundin oder Bekannten hätte... . Das Gerede und Gelaber währe bei meinen Tratschkollegen nur problematisch (Beruflich gesehen). So intolerant ist es wirklich *snief* !!! Bei privaten Freunden könnte es da schon anders ausschauen *zwinker*
eine freundin zugesehen
wir haben im Urlaub mal nen Typen abgeschleppt und waren schon ziemlich angetrunken;)
Sie ist nach wildem geknutsche eingeschlagen und der Typ hat mich einfach neben ihr auf der Hotelcouch von hinten genommen....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.