Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

wir hatten auch schon sex wo der besuch im wohnzimmer war und cafe getrunken hat mein mann hat was aus dem schlafzimmer geholt und ich bin hinter her und habe ihn vernascht. der kick ist das geilste dabei *zwinker*
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Sex ist doch das normalste was es gibt. Und wenn Besuch da ist, braucht man doch darauf nicht verzichten. Doch sollte man schon ein wenig Rücksicht auf die Gäste nehmen.
Wir haben häufiger Gäste zur Übernachtung oder sind selbst zu Gast. Dann nehmen wir nur mit der Lautstärke Rücksicht - jemand anderen deswegen wach halten wollen wir nicht. Umgekehrt stört es uns auch nicht, wenn unsere Gäste was mach(t)en.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sex trotz Besuch
Wenn er im gleichen Zimmer liegt würden wir auch ganz brav sein und uns einfach umdrehen. Aber wenn der Besuch im Nachbarzimmer ist, immer zu, auch wenn er was hört.
ungewohnte Zuschauer?
Ein Bekannter sah mir und meiner Freundin zu als er bei uns übernachtete und am nächsten Morgen sprach er uns darauf an. Wir haben Ihn einfach eingeladen mitzumachen wenn es sich noch einmal ergibt. Er hat ja gesagt weil es ihn angemacht hat und er geil auf uns geworden ist.
na das
ist doch auch mal eine sehr nette Reaktion *ggg*
******167 Paar
555 Beiträge
Gäste sind immer willkommen,
aber deshalb ändern wir weder unsere Essgewohnheiten, noch unsere sexuellen Gepflogenheiten!!!
wir machen auch sex wenn besuch da ist.... entweder im nebenraum oder badezimmer ... oder wenn der besuch sogar im selben raum schläft auch im dunkeln und leise... hehe *g*
Ich denke, dass es bestimmt spannend ist und ich finde es toll, dass wir erwischt werden könnten
*******ver Mann
39 Beiträge
vielleicht macht ja einfach genau das zwischendurch den Reiz........, gehört und bemerkt zu werden, und dann die Reaktionen zu testen.......
Bei diesem Thema fällt mir eine besondere Nacht ein, ist leider schon sehr lange her aber was solls.
Mein damaliger Freund und ich haben bei meiner besten Freundin und dessen Freund übernachtet. Da die Wohnung so klein war, haben wir in einem Raum geschlafen, die Freunde natürlich im Bett, mein Freund und ich auf der Schlafcouch.
Irgendwann sind meine Freundin und ihr Schatz ins Badezimmer und während die weg waren hat mein Schatz mich bis zum Orgasmus geleckt.
Das war ungeheuer spannend und aufregend, unsere Freunde hätten ja auch früher wieder zurückkommen können.

Als die beiden dann zurückkamen haben wir ja so getan als ob nichts wäre*floet* aber meine Freundin und ich schauten uns an, grinsten und wussten sofort was Sache war...die beiden hatten sich ebenfalls schön im Badezimmer vergnügt. *pimper*

Tja, so kann es manchmal gehen wenn man bei Freunden ist...*mrgreen*

Grüße aus *schleswig*
@Kleine_Lady83
die Geschichte gefällt mir...
...Wenn ich Lust habe, habe ich Lust...Und wenn das bedeutet jemand schläft bei mir, dann ist das eben so...Wir sind alle erwachsen...Mich macht es nicht an, aber ich halte mich auch nicht zurück, nur weil der Besuch im Nebenzimmer oder eine Etage höher schläft...
kein Problem
wir haben damit kein Problem. Wenn´s den Besuch stört, schläft er nächstes Mal im Zelt draußen im Garten.
Wir würden unserer Lust auch freien Lauf lassen, selbst wenn der Papst unser Gast wäre.
Uns stört das überhaupt nicht sondern macht es eher an.
Je nachdem wer da denn nebenan nächtigt.
gerade dann...
Wir würden unserer Lust auch freien Lauf lassen, selbst wenn der Papst unser Gast wäre.

.... *lol* würde es mir am meisten Spass machen
Also wir haben es genau anders rum gemacht wir waren bei nem kollegen auf einer party eingeladen. und sind dann irgendwann in seinem wohnzimmer verschwunden und hatten sex. Als wir wieder zu den anderen gingen wussten natürlich alle bescheid *top*
******285 Mann
13 Beiträge
vor ein paar jahren hatte ich mit meiner damaligen freundin sex obwohl mein bester kumpel im selben raum war.
ich fand das gefühl sehr geil weil es ist ja was unanständiges ist, was man eigendlich nicht machen sollte, und ihm war des auch egal*g*
Na klar kann die Sache ganz spannend sein, aber man sollte sich immer. Allerdings sollte man sich davor schon Gedanken machen, welche Konsequenzen das haben könnte. "Sollte". Meistens ist es schwierig in gewissen Situation klaren Kopf zu bewahren um nachzudenken. *zwinker*
******285 Mann
13 Beiträge
Ja das kommt immer auf die einzelnen Personen drauf an, bei und gabs keine Problem konnte mich sogar noch ziemlich gut mit ihm unterhalten*g*
unserer Freundschaft gehts immer noch gut und das ist vor über 10jahren passiert
*********ncer Mann
34 Beiträge
Ich finde es kommt immer darauf an was für Freunde man bei sich hat.
Bei sehr engen Freunden bei denen mal man öfters ist gar kein Problem.
Aber sobald Freunde selbst das Schamgefühl haben es nicht vor mir zu machen würde ich es auch nicht tun.
*******_he Mann
3 Beiträge
auch schon
na das hatten wir auch schon =)

war irgendwie geil!

lg
*******rben Mann
62 Beiträge
Natürlich hatten wir auch chon Sex, während imNebenzimmer Besuch übernachtete.

Man kann sich ja auch etwas diskreter verhalten.
Spannend
Ja, erlebt
Ja, heiß

In einem Ferienhaus,... Zu wenige Zimmer,... Gemeinsame Freundin, damals Single, im Bett direkt neben unserem.

Der Reiz war zu groß,... Und los ging's! So still es hält ging. Wir bemerkten, dass wir beobachtet wurden. Das motivierte noch mehr.

Die Situation wurde anderntags oder später nie angesprochen. Doch die Blicke waren eindeutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.