Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

*******Jung Paar
151 Beiträge
Hatten wir auch schon *g*

Das war allerdings am See. Wir waren mit unseren Freunden an einer stelle seitlich vom Hauptstrand und da ging es am Anfang direkt Becken tief ins Wasser. Naja wir standen da halt am Rand und uns überkam die Lust, das unsere Freunde nur ein paar Meter weiter saßen war uns in dem Moment egal *ggg*
..
Natürlich muss man die Situationen etwas differenziert sehen, aber vom Grundsatz her sprich nicht viel dagegen............

Ich kann mich momentan nicht an ein Erlebnis von mir erinnern, erinnern kann ich mich daran, das ein befreundetes Paar mal auf der Schlafcouch von mir einen - leider nur - Quicky schob......
geil machts mich nicht, aber ich hab auch nichts dagegen Sex zu haben, wenn Freunde zu besuch sind. Die Türen sind zu und dann muss man eben mal ein bisschen leiser sein *zwinker*
Ich dageen habe eine Freundin, die es aber total stört, wenn sie wo zu Besuch ist und es mitbekommt. die ist da sehr radikal und sit der Meinung man könne sich ja wohl mal zusammenreißen wenn man besuch hat. Naja ich finde das schon sehr heftig, ich selbst würde das einfach mit einem grinsen kommentieren, wenn ich ja was mitbekommen sollte, aber so hat eben jeder seine Einstellung und wenn mans weiss kann man ja Rücksicht nehmen...
...
Kommt immer drauf an WER gerade Sex hat ;-))))

LG,
Lickshot
Uns macht das nichts aus! *zwinker*
*******rope Paar
232 Beiträge
sex obwohl Besuch da ist
um ganz ehrlich zu sein, uns toernt es an. Wir gehen schon mal nackt aus dem Bade, wenn Besuch da ist. Die Schlafzimmertuer bleibt auch offen.
Meine Frau ist Japanerin und da sind die meisten auch neugierig.
Da wäre ich auch neugierig
********er84 Mann
6.475 Beiträge
besuch stört nicht Lust ist Lust und wenn's der richtige Besuch ist wirds vielleicht auch ein mit dem Besuch *zwinker*
Ich kannte meine Freundin erst ein paar Wochen. Sie feierte Ihren Geburtstag bei einem Weinfest. Sie hatte Besuch von Ihrer Mutter, deren beste Freundin und Ihrer besten Freundin, die zum übernachten dableiben sollten. Die beiden (älteren) Damen sollten es sich im Schlafzimmer bequem machen. Das S-zimmer war nur durch eine dünne Holzwand vom Wohnzimmer getrennt, wo Ihrer Freundin auf dem Sofa schlief und wir auf der Lutmatraze auf dem Boden. 50cm vom Sofa weg. Zuerst waren da nur die Finger im Spiel. Aber dann war uns alles egal und ich zähle es heute zu den Top 3 meiner sexuellen Erlebnisse.

Ich denke sie haben es alle Drei mitbekommen
********ram1 Mann
6 Beiträge
Mir gehts wie den Meisten hier im Thread. Wenn Verwandtschaft mal zu Besuch über Nacht ist, ist Sex in der Zeit ein no go.
Wenn Freunde übernachten, schon Sex, aber akustisch im Rahmen ^^
Ich weiß nicht obs das nun zum Thread halbwegs passt. Letzten Sommer habe ich mich zusammen in Wohnwagen vergnügt. Aufgrund der Wärme hatten wir ein Fenster offen für Frischluft. Da es dunkel war, dachten wir uns dass es schon passen würde. Wir waren in vollem Gange als ich hörte, wie kleine Ästchen bei dem Fenster knackten. Hmm...ich drehte den Kopf und sah schemenhaft 2 Personen die Händchen hielten. Ich ließ mich nicht stören, meine Ex hats nicht mitbekommen. Ich schaute nochmal rüber und nahm war, dass sich die eine Person nun hinkniete vor die andere...ein leichtes Schmatzen war zu hören. Das hörte meine Ex, sah hin und wurde immer wilder. Es war richtig gut. Der Wohnwagen wackelte richtig. Passt also. Wenn es also auch so bei Gästen wäre, wärs ok. Egal ob man nun Gast oder Gastgeber ist. Nur bei den Eltern gehts irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
******ess Frau
354 Beiträge
klaro
haben wir auch sex wenn freunde da sind. warum sollte einem da die lust vergehen?
Hatte auch schon ab und zu bei Freundinen Sex wenn noch jemand da war.... Im Bad oder so.
Ebenso wenn Besuch bei mir war.... Dann verschwindet man eben kurz ins Schlafzimmer oder ins Bad *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Es gibt da Ausnahmen
also, eigentlich ist es mir total wurst....wo ich gerade bin oder wer da ist, wenn mich die Lust überfällt, wird mein Typ gekrallt und in ein anderes Zimmer geschleppt *popp*

Ausnahmen: Elternbesuch oder aber wir wären nur zu viert, sprich das andere Paar müßte alleine auf uns warten. Das finde ich unhöflich.

Wenn man aber an einem Ort ist, wo mehrere Menschen sind, dann darf ruhig jeder wissen, wie scharf wir aufeinander sind.
Wenn Freunde im selben Zimmer schlafen?
Dann würde ich definitiv nicht mit meiner Freundin schlafen. Ich finde Sex ist etwas sehr persönliches. Fummeln ist völlig okay aber mehr würde ich nicht machen.

Ich denke es liegt an meinem noch jungen Alter. Jüngere Menschen haben sicherlich noch mehr Hemmungen als ältere Menschen.
Mich macht es auch nicht an beim Sex beobachtet zu werden oder nackt in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Bin da wohl anders oder ich bin ehrlich und habe kein Problem damit es zuzugeben.
****fm Mann
60 Beiträge
:-)
Also ich sehe das auch sehr flexibel.
Solange man niemenden damit stört ... immer los *zwinker* !

Greez
J
muß lachen...
wenn ich dran denke!

sind schon ein paar monate her als uns unsere freunde ( Paar) besuchte.
wir hatten echt viel spass. wir haben um einen hausfrauentarif gewürfelt. mein schatz und ich waren beim würfeln schon sehr heiss geworden. wir blinzelten uns zu. beide wussten wir sofort das wir uns spüren wollen. jetzt auf der stelle. und es kam wie es kommen musste. mein mann sagte er kommt gleich , er müsste mal dringend seinen lehrbuben ausschütteln und ich habe cafe und kuchen nachgeholt. unsere würfel wütigen freunde , würfelten inzwischen alleine.
Ihnen sind wir gar nicht abgegangen. wir hatten geilen sex im schlafzimmer am kreuz.....wenn ich nur drann denke...!

als wir ins wohnzimmer kamen ....schauten sie nur kurz auf und sagten....na endlich, können wir jetzt mit dem partner würfeln weiter machen? also da hielt uns echt nix mehr...wir , mein schatz und ich schauten uns an und mussten nur noch lachen.
war irgendwie eine so witzige situation!!!

Da sieht man wieder...die einen würfeln halt lieber... *haumichwech*
******est Frau
123 Beiträge
Warum nicht?
Mein Partner und ich hatten auch schon öfter Sex, als Besuch da war - und auch schonmal beim Besuch. Kurz in die Abstellkammer oder ins Bad verschwunden... *ggg*

Wir passen natürlich auf, dass es niemand mitbekommt.

Es kam auch schon vor, dass wir Sex in Anwesenheit meiner schlafenden Freundin oder Cousine hatten - ob sie das mitbekommen haben, weiß ich allerdings nicht zu 100%. *rotwerd*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Na warum soll man Sex haben wenn Besuch da ist oder man zu Besuch ist!

MAcht doch gerade den Reiz aus Sex zu haben und man weiß im Nebenraum sind Leute die einen viell sorag hören könnten!

Wir finden Sex ist doch was normales man sollte es da und dann machen wo man Lust aht!
******n76 Mann
33 Beiträge
wenn Besuch da ist...
...ist das auch kein Problem. Wir sind ja nicht laut.
*******hen Paar
62 Beiträge
Warum nicht!!
Letzte nacht vor der Hochzeit hat mein Bruder mit seiner Tochter neben an im Wohnzimmer geschlafen, na gut ich muste meiner Frau den Mund zuhalten aber war GEIL.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
naja, wer hat sie nicht schon erlebt, die kleinen quickies, wenn nebenan jemand war. waren trotzdem toll. nun im alter bin ich viel freier und geniesse es
*********Gold Mann
135 Beiträge
In dem Zusammenhang kann ich mich an ein Erlebnis von von mehreren Jahren erinnern als meine damalige Partnerin zu mir ins Büro kam und mir sagte das ihre Freundin zu ihr gesagt hätte das sie sich erstmal um mich kümmern solle und sie dies hiermit tun würde.

Kurzum hockte sie sich vor meinen Bürostuhl und machte meine Hose auf uns begann zu blasen. Wir gingen dann zu einem schnellen Nümmerchen über und als wir fertig waren ging sie dann wieder ins Wohnzimmer zu ihrer Freundin.

Ich selber bin ca. 30 Minuten später auch ins Wohnzimmer gegangen wo mich 2 grinsende Frauen anlächelten.

Komische Situation war das, aber geil war es auch zu wissen das die Freundin genau wußte das wir vorin unten Sex hatten....
****niX Frau
28 Beiträge
Mir macht es auch überhaupt nix aus. Ich bin eher der schüchterne Typ ,aber wenn ich im meinem Zimmer. Bin und weiß das freunde im Zimmer neben an schlafen ,dann macht es mich schon en wenig geil, leise sein zu müssen und aufzupassen dass keiner rein kommt. Das reizt mich schon sehr *g* gemacht hab ich es schon viele male und jedes mal aufs neue bin ich so erregt gewesen ,dass ich mit einem Kissen mein Stöhnen unterdrücken musste *g* . War richtig toll..:). Was ich dann später erfahren habe, neben an hat es eine freundn vn mir, mit ihrem "lover" auch gemacht, sodass wir eigentlich ungestört gewesencwären, da sie mir sich selbst beschäftigt war *g* diese Situation war dann witztig als es erzählt wurde *zwinker*
*******ser Mann
7 Beiträge
Muss zugeben das ich bisher weder einen besonderen Kick noch Bedenken hatte, wenn Freunde bei uns übernachteten noch wenn wir bei jemand übernachteten.
Na gut, man hält aus Rücksicht vielleicht den Geräuschpegel etwas niedriger. Aber auch nur, wenn die Räumlichkeiten es erfordern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.