Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

*******ski Mann
79 Beiträge
Ich finde, gerade wenn es um getrennte Zimmer geht, ist das natürlich kein Problem. Ob es jemand hört oder nicht. Aber ich hab ja auch in meiner WG Sex oder früher im "Kinderzimmer".
Vor Besuch im selben Zimmer, nee, das hatte ich noch nie.
Besuch und Sex
Wenn wir Besuch haben, findet unser Sexleben ganz normal statt. Vielleicht versuchen wir etwas leiser zu sein als sonst, aber wir poppen auch wenn wir Besuch haben.

LG Sonja und Gerd
Ich bin irritiert, daß Ihr noch nicht bei JC angeschwärzt wurdet.
Es gibt eine KLientel, die so eine Thematik inkriminiert.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Sex trotz Besuch?
also,........

ich denke ,......wir haben alle unsere zeit sex zu haben,....
aber man kann sich auch mal zurück nehmen,....

es gibt immer situationen, wo man etwas rücksicht nehmen sollte,...
obwohl ich ein feier mensch bin und nichts dagegen habe wenn andere es mit bekommen,....

oder gar mit machen,.....

man weiß ja ob ja oder besser nicht,....

lg claudingo
Sex
Wenn ma Lust hat und ein Glas Wein zuviel im Spiel ist dann muss ich mit verlaub sagen ist es mir egal wer nur da ist oder nicht....

klar kann man auch mal sich zurück nehmen aber wenn es KNISTERT und BRENNT dann bekomme ich da Feuer nicht mehr aus......

Aber jeder muss das für sich entscheiden ......

mich haben nur meine Freunde gestört die während der Party 3 Std das Bad besetzt haben und niemanden reingelassen haben.......ich musste die Toilette von meinen netten Nachbarn requirieren der Gott sei DANK zur Disco ist.......

auf alle Fälle kamen sich lächeln und entspannt und frisch gebadet raus....( gut die 13 anderen Leute haben etwas gebuht wegen der Blockade des WC)------grins
schreiben will gelernt sein
Bitte die fehlenden Buchstaben selber ersetzten !!!!Danke
senf dazu
also wir nehmens immer so wies kommt. es kam schon vor das wir sex hatten bals wir mit mehreren in einem Raum geschlafen haben. Ob die was gemerkt haaben weiß ich nicht.
Leider haben wir es noch nicht erlebt dass jemand es getriben hat als einer von uns dabei war. fragen uns auch grad ob unsere Freunde dafür zu prüde sind oder was da falsch gelaufen ist.
Erlebt hätten wirs gern und ich glaub uns würds anmachen.

vg
Sex trotzt Besuch? Cousine war da!
Meine Cousine war zu Besuch und wir waren im Freibad. Meine Frau im Tankini und meine Cousine im Bikini. Bei meiner Frau zeichnete sich ein Cameltoe ab als sie aus dem Wasser gekommen ist und das störte sie überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil! Sie genoss es sichtlich, dass sie angestarrt wurde. Ja und bei meiner Cousine mit sehr großer Oberweite dauerte es auch nicht lange, dass alle sie anstarrten. Sie legte es auch voll darauf an!
Ich wurde von Minute zu Minute immer geiler! Als wir dann endlich nach Hause fuhren, machte meine Frau immer spitze Bemerkungen über meine Beule in der Badehose die ich im Freibad hatte. Zu Hause angekommen, bekam meine Cousine den Auftrag von meiner Frau schon mal den Abendtisch zu decken. Meine Frau sagte ihr, dass sie noch mit mir in den Keller geht, um die Getränke zu holen. „Ist klar“ sagte sie mit grinsendem Gesicht! Im Keller angekommen sagte meine Frau, dass nicht nur ich eine Beule hatte, sondern noch so einige.
Was dann folgte dürfte jedem klar sein! Wilder und hemmungsloser Sex mit meiner Frau im Keller. Meine Cousine wartete auf uns und hatte vollstes Verständnis über unser verlangen.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Darkman774
also,.............

was für eine geschichte,....... *lol*

und dann noch dafür in den keller,.....alle achtung *top*

lg claudingo
also ich weiss nicht..
.. für meinen Geschmack bist du etwas zuuuu viel mit deiner Cousine im Schwimmbad... mal der gemeinsame Umkleidespind, mal ihre grossen Brüste, ihr Wissen um deinen Sex..

ist mir irgendwie zu dick aufgetragen um wahr zu sein! *flop*
mmhhh
um ehrlich zu sein:

Die story ist gut, erotisch und sexy. Ob sie sich nun wirklich zu getragen hat, können wir nicht nachvollziehen. Deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass es sich so zu getragen hat.
Schließlich kann man jemanden den man nicht kennt nicht gleich unglaubwürdigkeit vorwerfen, das finde ich persönlich ein bischen dick aufgetragen.

Möchte jetzt hier nicht einen Streit anfangen, es lag mir nur grad auf dem Herzen

lg
Kommt...
ganz auf den Besuch an.
Mir persönlich wäre ja am liebsten eine ganze Fussballmannschaft.
Oh Ja!
Hatten die besten Sexmomente, wenn wir nicht wirklich alleine waren. Das gibt nochmal so eine extra Spannung. Im Hotel, wenn man nicht weiss, wann der Zimmerservice kommt. Bei einem Freund daheim. Auf der Toilette in einem Klubhaus, die anderen Spielen Tischtennis. Und das intime schmunzeln danach ist einfach schoen.
kleiner Nervenkitzel
Also ich finde es Heiß,Spannend und ein kleiner Nervenkitzel ist auch dabei
man versucht nicht erwischt zu werden... versucht Die geilen laute versteckt zulassen... und man weiß ganz genau das es mit Sicherheit nicht klappen wird...
...und dann kommt der Höhepunkt.

Gruß Maddin
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Antörnend
Es soll ja sogar Frauen geben die das antörnend finden, wenn nebenan Freunde übernachten *gg*.
Nach einer Silvesterparty mit zwei befreundeten Pärchen von meiner Ex-Freundin, gingen wir ins Schlafzimmer während die Vier anderen im Wohnzimmer übernachteten.
Kaum im Schlafzimmer angekommen viel meine Ex über mich her und obwohl sie sonst eher leise beim Sex war, war sie dieses Mal genau das Gegenteil.
Mit anderen Worten wir waren nebenan nicht zu überhören zu mal da auch noch keiner eingeschlafen war.
Na zum Frühstück gab es dann so Sprüche ob wir uns denn nicht beherschen könnten *gg*.
********efer Mann
132 Beiträge
Na da geb ich gern meinen Senf dazu...
...uns hält das auch nicht vom *popp* ab. Im Gegenteil, es bringt doch ein bisschen Spannung mit.

Hatten auch letztens Besuch von´ner Freundin, die im Nachbarzimmer übernachtet hat und uns mit Sicherheit hören konnte. Ich scheine beim Umzug ein paar Schrauben am Bett vergessen zu haben und seitdem "bumst" es immer gegen die Wand, wenn es in der Kiste rumpelt.

Bei der Nachfrage, ob sie gut geschlafen hat meinte sie, dass sie sofort eingeschlafen wäre... *anmach*
Schön wenn man dann am Frühstückstisch sitzt und man sich so lüsterne Blicke zuwirft...

Dabei vereint sich der Gedanke: "Wenn die/der wüsste..." mit "Hihi, sie/er hat es bestimmt mitbekommen und traut sich nicht etwas zu sagen!".

...wer weiß, ob sie am liebsten mal nachgeschaut hätte, was da los ist?! *wow*

Ansonsten bringt es natürlich einen gewissen Nervenkitzel, wenn andere im Raum sind oder z.Bsp. beim Campen und man "versucht" ganz leise zu machen/zu sein... Funktioniert nur meistens nicht... *smile*
*****taa Mann
34 Beiträge
Auf ner Ostsee Reise-nen kurzurlaub mit der gesamten Familie.
Alle in einem Haus und natürlich hatten wir sex-aber nicht so laut wie sonst ;o)
*********mus87 Mann
3 Beiträge
Nach einer Geburtstagsparty meiner Ex, als ihr bester Freund (der auf sie stand, die arme Sau ...) und eine Freundin von ihr im Zimmer übernachtet haben.

Die beiden haben aber auch rumgemacht, hat uns etwas angetörnt und dann - als wir gedacht haben sie schliefen - es leise angehen lassen.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Besuch in Hamburg
Wir waren vor nicht all zu langer Zeit auf Besuch bei Freunden...
Am Abend und tagsüber waren wir viel unterwegs...ist ja jede Menge los, nicht wie bei uns in der Kleinstadt!

nach Discobesuch, Hafenrundfahrt u. Schlagermove kamen wir eigentl. ziemlich kaputt bei/mit unseren Freunden in der Wohnung an.

Später lagen wir getrennt in unseren Betten und hatten dann doch sehr intensiven Sex mit etwas Lautstärke *lol*
Gute Freunde?
Ganz klar wenns gute Freunde sind einfach Gemeinsam Spaß haben!!
Ja klar, warum auch nicht...
Das gegenseitige necken, den anderen doch noch dazu zu kriegen ein Geräusch von sich zu geben, ist doch etwas sehr reizvolles. *ggg*
********eile Paar
206 Beiträge
Natürlich..
haben wir auch Sex miteinander wenn der (normale) Besuch nebenan ist. Die haben ja auch Sex miteinander wenn sie uns besuchen.

Der andere Besuch darf auch gerne mit uns im Bett sein. *lol*
****ar Mann
8 Beiträge
Sex obwohl Besuch da ist
Hey hallo,

also da ich auf Sex an gewagten Orten stehe, macht es mir nichts aus. Zumal es ja nichts außergewöhnliches ist.

Das Problem ist nur das einem so was als "Anstand" erzogen wird, das man gewisse Sachen halt macht oder nicht macht.

Ich finde immer noch sollen die anderen doch machen wozu sie Lust haben, solange es mich nicht stört, weil sie es genau auf meinem Essen z.B. treiben ... ^^

Bis dann
Markus
Wir wohnen in einer WG und waren letztens zu faul um unsere Zimmertür zu schließen. Er hat gehört, dass unser Mitbewohner gerade durch den Gang geht, hat sich aber gedacht - erlauben wir uns einen kleinen Spaß ;D
Der Mitbewohner und Sie haben beide erstmal geschockt geschrien und der Mitbewohner ist schnurstracks in sein Zimmer zurück und kurz darauf aus der Wohnun, während Er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat und Sie nicht wusste, ob sie lachen oder sich schämen sollte^^

Schon am nächsten Tag fanden wir es Beide sehr lustig *zwinker*

Auch hatten wir am Anfang unserer Beziehung Sex, während wir jeweils in Schlafsäcken mit mehreren Freunden in einem Raum schliefen.
Das war auch schon sehr witzig.

Ich - der männliche Teil - sehe diese offensive Sexualität irgendwie als puren Spaß an. Es ist für mich wie Streiche spielen. Ein wenig die Verbohrten schockieren *zwinker*
Ich habe es auch schon einige Male unter freiem Himmel in der Stadt getan und wurde dabei auch schon drei Mal von Passanten erwischt. Kurz gewunken, gegrinst und einen schönen Tag gewünscht und während dessen brav weiter gemacht.
Gaudi eben ^^
*****ann Mann
837 Beiträge
Nun ja...
... Sex nicht nur, wenn Besuch DA ist... sondern auch, wenn er mit im Zimmer ist... schmunzel...

Letzt luden wir 2 befreundete Paare zu einem entspannten & gspäßigen Abend ein. Des nachts zog man sich ins Wohnzimmer zurück, wo wir alle (auf Sofa und 2 Matratzen) zu nächtigen geplant hatten und es kam, wie es kommen sollte... jedes Paar agierte zwar für sich, was jedoch der Lust keinerlei Spannung nahm... im Gegenteil. Sich dem eigenen hingeben und dabei noch seine vojeuristischen Neigungen frönen... hach ja...

Monate später waren wir "nur" zu viert... da überkam es meine Perle und mich am Sonntagmorgen auf'm Sofa, während unsere Freunde auf dem Balkon saßen und klönten. Sie kamen zwischendurch mal kurz zu uns... schmunzelten süffisant und ließen uns machen...

Geht also auch, wenn Besuch da ist... somit... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.