Es war einmal...
Das eine mal war ich zu einer Party bei Freunden eingeladen. Da am nächsten Tag arbeiten musste hatte ich mich etwas früher zurückgezogen. Später dann wurde ich von dem Stöhnen eines Pärchen wach, welches im selben Zimmer und beinahe neben mir, sich ihrer Lust hingaben... Da ich damals noch sehr schüchtern war habe ich die beiden nur heimlich beobachtet. Naja die haben in der Situation ja auch nicht wirklich ihr Umfeldt wahrgenommen
. Heute würde ich wohl sagen: "Ich mach gleich mit Freunde."
Und Jahre später, zu dem Zeitpunkt wohnte ich in einer WG, habe ich herrlichen Sex mit meiner damaligen Freundin gehabt. Alle Mitbewohner und noch ein paar Freunde saßen währenddessen direkt nebenan im Wohnzimmer. Ich denke ein paar von Ihnen haben es mitbekommen da sie und angrinsten als wir wieder den Raum betraten.
Abschließend vielleicht noch ein Ereigniss aus der jüngeren Vergangenheit.
Ich habe bei einem bekannten gewohnt da ich beruflich in der Stadt unterwegs war. Dann kam für ein paar Tage seine Freundin zu Besuch und sie hat findet offensichtlich gefallen daran laut zu sein.
Am nächsten Tag, ihr Freund war noch arbeiten, habe ich ihr gesagt, dass sie meinetwegen den Fernseher nicht lauter machen müsste.
Danach haben sie sich auch nicht mehr die Mühe gemacht ihr Treiben zu verheimlichen.
Gruß