Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

Sex
Hi
Ja wir hatten schon mal das Vergnügen! Wir haben ein sehr offen gestaltetes Haus und der Wohnbereich von der Küche ist nur mit einem Tresen und ums Eck versteckt.
Jedenfalls waren ein paar Freunde da zum DVD Abend und so mitten im Film richtete meine Maus Knabberzeug in der Küche her.
Ich half ihr dann auf bestimmten Wege. Gebückt über die Küchenablage von hinten. 2 Minuten dann war's vorbei aber saugeil!

Freunde haben nix mitbekommen obwohl sie nur ca. 8 Meter entfernt waren *lol*

LG
Da bekommt man ja gleich wieder Lust mal Besucht zu werden!
****G12 Mann
958 Beiträge
Sextrotz Besuch?
Was spricht dagegen ?
Besuch schön und gut , doch warum soll man auf Sex verzichten ?
Wenn die Lust da ist, nur zu - ist doch was ganz normales!
****li Mann
10 Beiträge
Es war einmal...

Das eine mal war ich zu einer Party bei Freunden eingeladen. Da am nächsten Tag arbeiten musste hatte ich mich etwas früher zurückgezogen. Später dann wurde ich von dem Stöhnen eines Pärchen wach, welches im selben Zimmer und beinahe neben mir, sich ihrer Lust hingaben... Da ich damals noch sehr schüchtern war habe ich die beiden nur heimlich beobachtet. Naja die haben in der Situation ja auch nicht wirklich ihr Umfeldt wahrgenommen *zwinker* . Heute würde ich wohl sagen: "Ich mach gleich mit Freunde."

Und Jahre später, zu dem Zeitpunkt wohnte ich in einer WG, habe ich herrlichen Sex mit meiner damaligen Freundin gehabt. Alle Mitbewohner und noch ein paar Freunde saßen währenddessen direkt nebenan im Wohnzimmer. Ich denke ein paar von Ihnen haben es mitbekommen da sie und angrinsten als wir wieder den Raum betraten.

Abschließend vielleicht noch ein Ereigniss aus der jüngeren Vergangenheit.
Ich habe bei einem bekannten gewohnt da ich beruflich in der Stadt unterwegs war. Dann kam für ein paar Tage seine Freundin zu Besuch und sie hat findet offensichtlich gefallen daran laut zu sein.
Am nächsten Tag, ihr Freund war noch arbeiten, habe ich ihr gesagt, dass sie meinetwegen den Fernseher nicht lauter machen müsste. *zwinker*
Danach haben sie sich auch nicht mehr die Mühe gemacht ihr Treiben zu verheimlichen.

Gruß
********W_nw Frau
25 Beiträge
Gehabt hab ich soetwas noch nie, aber ich stell es mir recht prickelnd vor... Also wenn es mal so eine gelegenheit geben würde, ich würde nicht nein sagen *smile*
*****112 Mann
45 Beiträge
Also ich hatte mal sex mit 3 paaren in einem raum.wir waren die letzten auf der party und sie bekam lust.erst wollt ich nicht aber als die anderen auch anfingen ging es los.leider ohne partnertausch.trotzdem war es geil
Wenn wir Lust auf Sex haben, stört es uns nicht wenn andere mit im Raum sind. Aber leider wollte bis her noch keiner mitmachen. *snief*
Sex im Zelt ???
na mir ist das eigentlich egal ob da jemand ist oder nicht. ich hatte schon öfters Sex in einem Raum wo 2 bis 6 Leute wahren hatte auch schon Sex wo noch andere mit im selben Bett waren und zuschauten. auf der Summer breeze nachts vor dem Zelt wo die anderen zuschauten und teilweise auch mitmachten
*****112 Mann
45 Beiträge
Mir ist das auch recht schnuppe.
sex im zelt/festival ist schon gei...wacken open air im/vorm zelt oder auf dem camping platz auf helgoland.schoen in den duenen
*****g65 Mann
305 Beiträge
marum nicht,
sex ist doch kein verbrechen, und wer will kann doch mitmachen.
****yM Mann
5 Beiträge
Kein Ding
Hallo Zusammen,
ich habe damit auch kein Problem. Ich habe mit meiner Ex und einem befreundeten Pärchen, schon auf meiner Couch "getrunt" wärend ein Freund nebenan gepennt hat.
Eigentlich alle One Night Stands, hat es auch nicht gestört, wenn sie nach dem feiern mit zu mir kamen und ein Kumpel im Wohnzimmer geschlafen hat.

Bei Familie (außer mein Onkel, der ist auch nicht besser) wäre ich da auch schon etwas vorsichtiger.
******_he Mann
147 Beiträge
Ist denn ...
der Besuch nicht eigentlich deshalb gekommen?
**********ane88 Paar
42 Beiträge
sex
wenn jemand im selben Raum ist, hatten wir selbst noch nicht.
Aber schon öfters im Nebenraum kurz einen Quicki ist auch schon sehr geil.
Neugierig wie ich bin,
wüsste ich gerne wie ICH reagieren würde, wenn Freunde/Bekannte im selben Raum wie ich Sex haben... Zum Beispiel, wenn ich über Nacht bleibe und die beiden einfach anfangen...

Ungefragt mitmachen is nicht... Aber wenn sie nicht auf sich aufmerksam machen wollten, würden sie es wohl auch lassen...

Naja ich weiß nicht. Aber interessant wäre es schon ..
nebenraum war noch nie ein Problem. Ist bei einer WG alltäglich.

Alles andere hatte ich noch nicht
******480 Paar
169 Beiträge
An meinem Geburtstag...
...hatte ich mit meiner damaligen Nachbarin im Büro Sex wärend im Wohnzimmer die Party lief. Dank der etwas lauteren Musik hat wohl keiner etwas mitbekommen *zwinker*

Er von AlSi

P.S. bevor jetzt die Moralapostel schreien: damals war ich noch Single.
******Fun Paar
51 Beiträge
Uns egal
Ach am Anfang haben wir uns da auch noch zurück gehalten wegen der Rücksicht bzgl. der anderen (meistens unsere besten Freunde) weil Sie sehr laut werden kann!

Aber nach dem ich mal zu Besuch war und die Partnerin meines besten Freundes so richtig los legte, dachte ich mir ....ok....das war´s mit der Rücksicht!

Bis jetzt hat sich noch niemand bei uns beschwert.

Und wenn eine die Lust packt, muss man diesem verlangen halt nachgehen!
Why not, solange es den Aktiven gefällt. Dies gilt ja auch für die Rücksicht. Wenn es die Partnerin nicht mag', dann ist es auch abtörnend. Jedoch kann es sicherlich antörnend sein. Bei uns waren es Zelte, aber man musste sich schon bemühen möglichst leise zu sein - irgendwie ist dem so (intuitiv), lebt aber jeder anders, why not. Hauptsache es tut gut *g*.

Umgekehrt würde es mir nichts ausmachen, aber aktiv werden ist dann nicht mein Part. Hier sollte man schon eingeladen werden *zwinker*, wie ich finde. Kommt aber auf die Freunde an. Und Moralapostel - *Ignore-Schild hochhalten*.
*******_ni Mann
7 Beiträge
Wird ausgeblendet
Hi,

Hatte diesen Fall auch schon und bin super mit der Situation klar gekommen. Um ehrlich zu sein hat es mich nicht interessiert weil ich mit anderen sachen beschäftigt war.

Finde es aber nicht schlimm und würde es auch wieder machen...

Gruss
****dlu Paar
119 Beiträge
Hallo
Natürlich haben wir auch Sex ,wenn besuch da ist .
Sorry , aber soll man drauf verziehten ,
wenn man in der Stimmung ist ?
Sex und Besuch kein KO Kriterium
Also wir lassen uns vom Besuch nicht abhalten. Einmal hat sogar ein Fussbalkumpel der übernachtet hat, mitgemischt... war geil.
Sex trotz Besuch
stört mich nicht,wen es es nervt soll weg hören
Also bisher hatte ich noch keinen Sex, wenn Besuch da war, sondern eher als ich selbst wo zu Besuch war. Da ist man erst mal leise und irgendwann ist es einem auch egal... *ggg*
*******uth Paar
224 Beiträge
nach einer Geburtstagsparty ...
... und Übernachtung bei Freunden - ging auch schon mal die Post ab.

Freund mit Freundin im Schlafzimmer - und meine neue Bekannte (frisch an diesem Abend kennengelernt) im Gästezimmer ...

... leider schon Jahre her - es blieb auch bei diesem ONS ...

*smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.