Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

Das kann doch geil werden....
Habe mit meiner Süßen für drei Tage Freunde (Pärchen) besucht und dort auch übernachtet - ganz züchtig im Gästezimmer...
Wir finden beide dieses Pärchen sehr nett und attraktiv. In der ersten Nacht haben wir gehört, wie im Nebenzimmer (Schlazimmer der beiden) heftig "genagelt" wurde, was wir ziemlich antörnend fanden... haben uns aber nicht getraut, was zu sagen oder gar zu klopfen...
In der zweiten nacht haben wir beide losgelegt - und die Tür halboffen gelassen. Nicht weit, aber so, daß man ungeniert aufs unser bett gucken konnte.... Uns siehe da, die Rechnung ging auf....Wir waren grad dran, als es zaghaft klopfte und die beiden fett grinsend in der Tür standen...."Bei dem Anblick konnten wir soch nicht vorbeigehen..." Da haben wir sie eingeladen, doch dazu zu kommen.... Den Rest kann man sich ja denken.... *baeh* *baeh* *baeh*
unsere Freunde kennen das garnicht anders..
... sie sind das so zusagen schon gewohnt. Uns macht es auch nichts aus. wir bemühen uns zwar leise zu sein aber das klappt nicht immer *rotwerd*
Wieso...
.. zu zweit wenn mann auch zu dritt Spass haben kann??
Das erste und einzigste Mal, wo eine Freundinn bei uns im Zimmer übernachtet hatte war, Silvester 2005 in einer Jugendherberge.. Wir hatten die 1. 5 Minuten versucht mux-mäuschestill zu sein bis, dass meine bessere Hälfte sich umdrehte und meinte ob sie nicht mitmachen wollte.. Nun ja.. Auch zu 3. kann mann Spass haben *g*
*****o81 Paar
81 Beiträge
Besuch u. Sex = OK
Hallo,

ich denke wenn man geil aufeinander ist, darf es keine Rolle spielen, ob jemand da ist oder nicht.

Wir haben auch ab und zu auch Freund zum Übernachten da und trotzdem dann Sex.

Mich persönlich macht die Chance erwischt zu werden schon ein bisschen an... *roll*

Schöne Grüße aus Bonn
Finde es auch völlig ok,hatten aber sex im neben zimmer *zwinker*
Wir ließen uns den Spaß nicht verderben ...
... als uns das letzte Mal Freunde besucht haben. So what, ich hoffe die hatten auch Ihren (akkustischen) Spaß dabei *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ein Schwank.....
aus meiner Jugend.........
Wir waren mit einem befreundeten Pärchen in Frankreich zelten.........
Unsere Zelte standen " Tür an Tür" und wir schliefen auf nichts mehr als auf einer Luftmatratze.
Wir hatten Lust und mein Partner kam auf meine Luftmatratze. Bei jedweder Bewegung machten wir ein leicht knisterndes Geräusch....das in den Französischen Alpen hallte, unserer Meinung nach, bis Paris.
Wir suchten halbherzig nach der Ursache und hörten dabei tuscheliges "ich hab auch Lust" aus dem Nachbarzelt.
Kichernd lustmachend suchten wir weiter, mit einem nochmehrlustmachendem Ohr zum Nachbarzelt.
Der knisternde Übeltäter ( die Zelophanhülle einer Zigarettenschachtel) wurde gefunden und dann gab es kein halten mehr.
Im Nachbarzelt auch nicht.....*ggg
liebe grüsse
sassenach
....nein
wenn ich gäste hab (einzelpersonen,mann,frau) und die bei mir übernachten,bin ich eigentlich nicht dafür. Die meisten schreiben hier zwar das ihnen das nichts ausmacht aber, aber wisst ihr denn ob es eurem besuch vieleicht stöhrt oder unangenehm ist deshalb muss ich sagen aus respekt und gastfreundschaft kommt bei mir sowas nich in die tüte *sorry*
Geilheit
wenn wir Besuch hätten,und uns überkommt die Lust...ab ins Badezimmer und schnell nen Quicki!Ist zwar noch nicht vorgekommen,aber der Gedanke ist da

LG
Duhan
Hast ja recht. Das geht auch nicht bei JEDEM Besuch. Aber da, wo man weiß, das "Aufgeschlossenheit" da ist zu der Sache...warum nicht? Meine Schnecke und ich haben sogar schon mal nen Freund, der zum Übernachten da war, angequatscht, wir wollten gleich noch in der Kiste loslegen....soll sich nicht stören lassen....Er: Och, da wird man ja neidisch. WIr: Dann komm doch mit.... Er kam mit... :-))
Kein Problem
Egal ob Familienmitglieder, Freunde, Mitarbeiter oder Geschäftspartner (selten) bei uns nächtigen, wir verkneifen uns nichts. Warum auch - die beiden Gästezimmer liegen auf einer anderen Etage. *zwinker*

@******ach - netter Schwank

Liebe Grüße,
Lea
******wag Mann
772 Beiträge
Unproblematisch
Also ich denke in meinem Freundeskreis ist das durchaus unproblematisch.

Peinlichstes Erlebnis war für mich und meine Freundin als wir bei Bekannten übernachtet hatten. Mein Bruder schlief mit uns im Gästezimmer. Morgens hatten wir dann doch viel Lust, und waren wirklich gaaanz leise. So Leise, dass die Gastgeberin reingeschlichen ist, eigentlich nur um etwas zu holen ohne uns zu wecken. Dabei saß meine Freundin gerade auf mir, die Decke zur Seite. Zur größten Peinlichkeit sprang mein Bruder in dem Moment auf und rannte hinter der Gastgeberin heraus mit den Worten: Hey, wart, ich komm mit zum Frühstück! *rotwerd* *rotwerd*

Im Gegenzug dazu hatten wir mal Besuch, von diesen Bekannten und einem anderen Päärchen. Die mussten sich dann das Zimmer nebenan teilen, die vier. Mitten in der Nacht hatten die beiden Päärchen sich dann wohl gegenseitig angeheizt und waren so laut, dass es in meinem Zimmer zu hören war. Und weil ich so heftig grinsen musste beim Frühstück, hatten sie die Geschichte dann auch noch bestätigt.

Ich denke, das ist aber wie gesagt ganz massiv von den Personen abhängig. Bei bestimmten Freunden istdas einfach undenkbar, die würden es nicht verstehen oder sich einfach vor den Kopf gestoßen fühlen. Aber ich denke man bekommt schon rgendwie raus, bei wem man wie weit gehen kann.

Gruß
Gäste habt ihr *ggg*
Aber is schon ok jeder wie er mag
Dann komm ich gerne mal zu besuch !!! *freu2*
ja klar haben wir sex wenn unsere freunde das sind.das stachelt einfach nur an.sollte halt jeder mal probieren.macht richtig viel spass beobachtet zu weden.l.g.steffi und ralf
macht ne Menge Spaß
bei mir war es nur ein bisschen anders war bei einer Freundin zu Hause zu Besuch und Ihr Freund war auch da den ich schon länger kannte... naja wir haben nen Dvd Abend gemacht..
Lief soweit alles super.Irgendwnn hab ich dann mitbekommen wie die beiden hinter mir angefangen haben zu fummeln.

Erstmal tat ich so als würde ich nichts bemerken aber als sie dann hinter mir angefangen haben sich gegenseitig zu befriedigen da konnte ich nicht anders und bin einfach mit dazugekommen obwohl ich unsicher war wie sie reagieren

Wenn ich jetzt noch daran denke wird mir ganz anders es war wirklich hammer geil *ggg*
Und?
Haben Sie dich mit einbezogen?
und ob...
ja haben sie, aber des war mir eigentlich klar sonst wäre ich nicht auf sie zu gegangen und hätte mich daneben gelegt..denn es war meine beste freundin und ich war ein jahr vor ihr mit ihrem Kerl zusammen also kannten wir uns alle recht gut und mit meiner besten freundin war es auch mal eine erfahrung wert...
GEIL!
D.h. Du hattest dann Sex mit deinem Ex-Lover und mit Deiner besten Freundin? Und das bei nem Besuch?
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wir auch
Das machen wir auch.

Iss halt nur blöd das man da nicht so ausgiebig schreien und stöhnen kann aber ansonsten stört uns sowas nicht.
******n74 Paar
13 Beiträge
hatte mal einen One-Night Stand - und wir waren nicht allein
Sex in eimem Zimmer mit einem befreundeten Pärchen. Ja das war geil - sich zurückhalten und trotzdem befriedigenden Sex haben- ich glaube wir hatten Beide Spaß zu wissen es ist ein Pärchen im Raum.
Das war ein geiler One-Night Stand.

Meine Frau wollte einmal nicht - Ihre beste Freundin war bei uns über Nacht nebenan im Gästezimmer. Beim Gedanken daran erwischt zu werden und vielleicht Sex zu dritt zu haben, kam es über mich. Leider konnte meine Frau nicht - war Ihr zu riskant, bzw. wollte Sie nicht, dass Sie merkt oder sogar dazukommt wenn wir Sex haben - mich hat es dermaßen angemacht - dann habe ich es mir halt selbstgemacht :(.
Ich kenn
das Problem von früheren Familienfesten, wenn wir als erwachsene Kinder noch mal im Gästezimmer Elternhauses übernachteten- ich war da doch ein wenig gehemmt, obwohl meine damalige Partnerinn schon wollte. Wenn ich selbst Freunde in meiner Wohnung dann war das nicht problematisch- die Tür war zu und alles dahinter war ausreichend privat- auch wenn wir versucht haben leise zu sein...
das macht mir gar nix...bei mir waren schon öfter welche dabei und das hat mich gar net gestört!
Warum......
verzichten...ist doch die schönste SACHE was es gibt...also warum dann nicht auch wenn man Besuch da hat....Ich finde es spannender, wenn man weiß da ist jemand....
Ist doch ein geiles Feeling.... *ggg*
*********eund Mann
14 Beiträge
NATÜRLICH...
Hallo leute...
unsere freunde kennen uns und wissen das wenn es über uns kommt, das wir uns nicht zurück halten können... hihihihi
darum haben sie nichts dagegen wenn wir uns da zurück ziehen und uns ein bisschen verwöhnen...
da manche freunde dan von der lust angesteckt werden, tuhen sie es dan im anderen zimmer... irgenwann treffen wir uns wieder und der abend kann weiter gehen..
probiert es auch *zwinker*
*******8789 Mann
11 Beiträge
Klar!^^ gebe bester_freund völlig recht. So ne halbe stunde abewesend zu sein ist doch nicht schlimm.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.