Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Gehören Sex und Liebe automatisch zusammen118
Ich habe da ein Problem. Ich habe mit meinem Freund und anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:

********rper Paar
407 Beiträge
Wenn die Lust da ist, nageln wir überall. *zwinker*
*****nia Frau
15 Beiträge
ICh habe schon Sex neben jemanden gehabt der 2 meter weg von uns geschlafen hat.
Tja,...
.... warum sollte der Besuch einen stören, wo einen doch die eigenen Eltern auch nicht gestört haben, als man mit der Freundin Sex hatte und die unten fern sahen.

Wir denken mal, es kommt auf dn Besuch an und den Grad der Vertrautheit. Wer sagt denn, dass der Besuch nicht auch Sex nebenan hat???

Vielleicht sollte man ein wenig Rücksicht nehmen, wenn man nicht unbedingt provozieren will, was ja auch mitunter der Fall sein könnte.
Wer weiß, vielleicht spekuliert der eine oder ander darauf, dass der Besuch Lust bekommt und nochmal vorbei schaut.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Sex trotz Besuch (anwesenheit v Freunden)?!
Haben wir auch kein Problem mit. Zumindest wenn es halt Abends/Nachts ist, wenn der/die anderen bei uns im Wohnzimmer schlafen (oder auch poppen) und wir in unserem Bettchen sind *gg*
Man muss es ja mit der Lautstärke auch nicht übertreiben und außerdem kann es ja genauso sein das die es nebenan genauso treiben *cool*
ist schon irgendwo n extra-Kick
Wir habtten auch schon Sex, wenn jemand im selben Raum war und ich muss schon sagen, dass es einen ein wenig auf Touren bringt, dass da noch jemand ist.
Wir haben auch schon Sex gehabt, da lag im Bett jemand neben uns und schlief tief und fest...
Hatten wir auch schon und uns trennte dabei nur ein Schrank (Raumteiler) im Zimmer vom Besuch. Irgendwie gab das einen zusätzlichen Kick und war mal richtig geil weil wir jederzeit gesehen hätten werden können.
Ein andern Mal hatten wir Sex in der Kaserne, als ein Kamerad schlafend mit auf Stube war, den hatts später fürchterlich geärgert was er verpasst hatte *mrgreen*
*****e67 Mann
5 Beiträge
Ja, warum nicht
Ich hatte schon öfter Sex als ich zu Besuch war oder Besuch hatte.

Einmal habe ich mit meiner Ex bei Ihrer Freundin übernachtet. Wir schliefen alle im gleichen Zimmer. Morgens ging die Freundin ins Bad. Wir wurden so geil, dass wir Sex hatten. Leider auch noch als die Freundin wieder ins Zimmer kam. Ich bin schnell runter von meiner Ex und habe versucht meinen Dicken zu verstecken. Leider unmöglich, wenn man auf der Bettkante sitzt. Gesagt hat sie nichts, aber ....
Es war leider die letzte Nacht bei der Freundin. *zwinker*
....schon gehabt....tür an tür und auch schon im wohnwagen ohne abtrennung dazwischen.waren aber sehr sehr leise...das es bloss keiner gemerkt hat....aufregend war es aber trotzdem.
******TcH Mann
65 Beiträge
Hatte
es auch schon das ich bei freunden war nach nem Disco abend und die beiden dann später mehr oder minder übereinander her gefallen sind.
Fand das net schlimm hätte wenn ich aufgefordert worden wär hostens mitgemacht...
Gerade wenn Besuch da sit, oder man auf Besuch ist. Ist doch immer wieder geil zu wissen, dass hinter der dünnen Wand jemand anderes ist. Wir sind zwar dann leise, aber trotzdem ist es sehr geil.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte man auf Sex verzichten, nur weil Besuch im Haus ist?
Auch ich hatte früher schon einmal Sex mit meiner damaligen Partnerin, wo wir bei einem anderen Pärchen, mit dem wir aber nur eine ganz normale und keine erotische Freundschaft hatten zu Besuch waren. Wir hatten aber nachts ein Zimmer für uns alleine und haben uns dabei auch sehr ruhig verhalten.
Mich würde es jedenfalls keineswegs stören, wenn bei mir Besuch Sex machen würde.
*****_he Frau
5 Beiträge
macht doch nichts ..
da ich un mein freund uns nicht oft sehen, und wir haben noch besuch von freunden und die schlafen auf der couch bei uns im zimmer, da verzichten wir auch nicht drauf.
es ist einfach immer sehr verlockend mit meinem freund, da kann man einfach nicht nein sagen. *taetschel*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
2 dinge
2 dinge die ich zu diesem thema bisher erlebt hatte war einmal mit meiner freundin bei einem festival im zelt. wir hatten zwar keinen sex aber oral verwöhnt haben wir uns während angetrunken und tief schlafend (so hoffen wir) jemand neben uns lag.
das andere mal war in einem zimmer mit nur einem raumteiler dazwischen. doch auch hier kein sex da es uns dann doch zu auffällig war
**********nsame Mann
61 Beiträge
sowas zu haben muss doch ein richtig geiler kick sein
*******us80 Mann
3 Beiträge
schöner Kick
..gerade weil man versucht leise zu sein..finde das steigert irgendwie den Erregungszustand. Außerdem klar: Der Kick (eigentlich) jederzeit entdeckt oder wenigstens belauscht zu werden.

Hatte mit ner Freundin nach ner durchfeierten Nacht mal Sex auf der Luftmatratze im Wohnzimmer von nem Kumpel zwischen 3 anderen Leuten und mal in nem 25 Mann Schlafsaal in nem Backpacker Hostel, allerdings hat da 100%ig jemand was gehört! War trotzdem ne ziemlich geile Erfahrung.. *gg*
Was dieses Thema angeht hab ich keine Hemmungen, im Gegenteil ihc finde dass man den gewissen Kick bekommt wenn man weiß dass nebenan oder sogar imselben Raum noch andere Leute sind die es evtl. mitbekommen könnten.

Es ist zwar schon ewig her aber ich werd es nie vergessen.
Ich war mal bei meiner besten Freundin übers Wochenende zu Besuch und das Schlafzimmer war neben dem Wohnzimmer, ich konnte in der einen Nacht nicht einschlafen und hab somit mitbekommen wie sie Srex miteinander hatten.
Das hat mich richtig heiß gemacht, so dass ich mich dann selbst befriedigt hab.
Am nächsten Morgen hat mich meine Freundin gefrag t ob ich gut geschlafen hab und ob sie nicht zu laut waren *g*
Ich hab ihr erzählt dass es mich heiß gemacht hat und in der zweiten Nacht ist sie dann zu mir und hat mich zu sich ins Bett geholt, so dass ich mitmachen konnte.
Es war eine tolle Erfahrung was ich nie vergessen werde.
Ja, dieses Erlebnis hatte ich auch schon
Mit meinem früheren Partner war ich öfters mal bei meiner Freundin daheim übernacht. (im selben Bett, da sie nur ein kleines Zimmer hatte ^^)

Tja, als wir dachten sie schläft tief und fest, haben wir uns neben ihr vergnügt... haben zwar versucht vorsichtig und leise zu sein... aber ich glaube, sie hat es mitbekommen, hat aber so getan, als wüsste sich nix davon...

Später hat sie sich dann verraten, als wir allein waren und geratscht haben...

War auf einer Seite nur ein geiles Gefühl, unbeobachtet und verboten...

auf der anderen Seite etwas peinlich, das sie eigentlich doch wirklich wach war... *anmach*
****74 Paar
49 Beiträge
Wir machen auch Sex,wenn Bseuch da ist.Wenn wir Lust haben,dann legen wir los.
**********nsame Mann
61 Beiträge
das glaub ich
****74 Paar
49 Beiträge
Aber natürlich nicht vor dem Besuch.Bei uns schlafen nur Verwandte meines Freundes.Und da sind wir dann schon etwas leiser.Aber verkneifen den Sex tun wir nicht.
**********nsame Mann
61 Beiträge
wiessoi sollte mann das auch
******_bb Frau
57 Beiträge
Hm na...
...ich sag mal so warum nich:)
Hat doch einen gewissen Reiz und wenn der Besuch das mitkriegt-Pech gehabt, soll er sich halt vor Scham aus dem Zimmer schleichen *lach*
******nie Paar
290 Beiträge
Wieso sollte man sich vom Besuch abhalten lassen seinen Spaß zu haben?

Vielleicht kommt dadurch das Sexleben des Besuchs wider in fahrt weil sie animiert werden durch uns *zwinker*
********iara Paar
93 Beiträge
Also wir lassen uns auch nicht davon abhalten, versuchen aber auch nicht unbedingt auffällig zu sein mit der Lautstärke. Bei Freunden sehen wir das jedenfalls gelassener als bei Verwandten etc.
Man weis ja auch nicht was der Besuch so treibt.
antörnend
Ich finde es antörnend wenn ich weiß, dass vielleicht jemand zuhört. Eltern und so schlafen nie bei mir!
Mir ist es auch mal passiert als ich bei freunden genächtigt habe. Hat mich ganz kribbelig gemacht. musste dann selbst hand anlegen!
Also beides törnt mich an!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.