Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des Teil 7 in der die Frage gestellt wurde, ob Männer...
Ich möchte auf Lecken genauso wenig verzichten wie auf einen Blowjob meiner Partnerin. Um ehrlich zu sein, lecke ich gerne und würde dieses gerne auch häufiger tun....
Also ich lecke Sie sehr gerne ich bin auch eher so einer der sie gerne verwöhnt und auch mal gut und gerne so 1 std lang nur sie leckt und fingert also da habe ich kein problem mit.
Was eher schlimm ist sie macht es nicht (überhauptnicht) für mich
Wie kann ichs ändern???
Hilfe
Äääähhhhmmmm - 3 Stunden - 180 Minuten - Nonstop?
Welche Hilfsmittel standen da zur Verfügung?
Wundsalbe, Gleitgel mit Geschmack oder gar Wasserkühlung?
Ich persönlich mache es auch sehr gerne und meiner Maus gefällt es auch sehr. Wobei jedoch aneinandergekuschelt liegen und Sie mit der Hand zu verwöhnen für beide genau so schön ist.
mein ex konnte nie genug bekommen davon er war richtig süchtig bis ich das erstemal gekommen bin und ihm der saft nur so entgegen lief erst dann hat er sich weiter begeben zur nächsten zone die wieder an meinen brüsten sehr lange dauerte ich genoss es wenn er mich ausgiebig geleckt hat dabei meine beine so weit nach hinten gedrückt hat damit er alles audiebig nehmen konnte ich fand es einfach geil wie er meine clit gesaugt gebissen und wiederrum geleckt hat immer mit ner harten und sanften abwechselnden art aber ich hab ihm natürlich genauso fertig gemacht bei seinen schwanz vorallem wenn ich ein eisbonbon im mund hatte oder ein eiswürfel ich mußte da oft kurz unterbrechen damit er nicht die macht bekommt oder los spritzt...naja dies fehlt mir bei meinen jetzigen partner da er so diese art nicht kann er bemüht sich aber das fruchtet ni so und das is dann so langweilig das oft mir die lust weiter fehlt
... das werd ich am kommenden wochenende mal probieren, obwohl bereits die vorstellung meine nackenmuskeln vor grauen erstarren lässt ... also für mich als alten genießer ist auch bei dieser zauberhaften spielart gaaanz wichtig: bei aller sexuellen spannung soll es auch für mich richtig entspannt zugehen - und dann wird es spannend ... und einen lieben gruß an alle leckermäulchen
Ich (m) Lecke für mein Leben gern!!! Zuzusehen wie sie abgeht/ sich räkelt und es einfach nur genießt das ist einfach ein Traum! Gerade die Variation, wenn sie gut drauf ist und sie auf mir sitzt und das Lecken steuert => das ist einfach phänomenal!!! Und wenn sie dann kommt, falls sie nicht anderweitig befriedigt werden will, ist das immer sehr-sehr schön! (sieht auch noch schön aus, wenn die Frau vor Lust zu platzen scheint!) Nacken schmerzen gibt es bei uns schon lange nicht mehr, da wir meisten auf unterschiedlichen Ebenen "Spielen"! Warm/Kalt-Spiele sind auch sehr schön! Die Oralen-Orgasmen sind doch immer noch die schönsten/heftigsten!
Hi, ich lecke meine dame unheimlich gern...es ist einfach super geil, wenn sie dann kommt und immer wilder wird...mit der zunge kann man sehr schöne sachen machen und sich voll auf die Frau einstellen...und dann den Lümmel rein...dann hört sie nicht mehr auf zu stöhnen...ich finds super, die Frau richtig zu verwöhnen...
Na dann gratuliere ich mal recht anständig und beglückwünsche Euch zu dieser "Leistung".
Konnte es einfach nicht so recht glauben, dass eine Frau sich drei Stunden ihr "Lustzentrum" (Ausnahmsweise nicht das zwischen den Ohren) mit der Zunge verwöhnen lassen kann, ohne schmerzhaft Erfahrungen zu machen.
einmal angefangen bin ich da nur sehr schwer wider wegzubekommen ..
dieses sinnliche schmeckende erotsch duftende heise Gebiet zu verwöhnen ist etwas wunderschönes