Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8914 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9

mach mich nicht
wuschig *g*

Gruß André
... wie gerne leckt mann ???

Also, wenn ich zwischen den Beinen meiner Herzdame *knutsch2* liege, und ich sie langsam mit der Zunge und ergänzend mit meinen Händen "bearbeite", und sie dadurch und dabei stetig ihren "Lustberg hochtreibe", und ich es spüren kann, wie sie dies genießt *wiegeil* , tja dann, allerspätestens dann "weiß ich wieder" (hüstel, hüstel !) *fiesgrins* *ggg* , warum ich das ausgesporchen gerne und auch oft mit ihr mache ... *ggg* !!! .....
*******ben Mann
102 Beiträge
genau das richtige wort

*ggg*
@funerleben
... recht herzlichen Dank an den "Bruder im Sexgeist" im Norden *ggg* und seine Bestätigung!!

Hatte nämlich hin- und wieder schon mal den Eindruck, dass ich mit meiner Meinung und dem diesbezüglichen Handling dazu wohl nicht unbedingt mehrheitsfähig bin,...., was mir aber "hintenrum" vorbeigeht, wenns´t weißt, was ich meine ... *ggg* *fiesgrins* *achtung* .....
also ich kann nur sagen ich lecke sehr gerne und ausgiebig am liebsten bis sie kommt
*****ust Mann
12 Beiträge
lecken
ich liebe es. Bis mir die Zunge weh tut und weiter bis sie kommt.

Erst zart zwischen den Schamlippen und mit der Zeit immer fester werdend über den Kitzler.
Hrrrrrr
So muss es sein *g* mit dem gewissen Verwöhnaroma
*****ust Mann
12 Beiträge
Genau,
es ist die Krönung! Die Kür, die Sahne, die Ehrenrunde, das Tor in der 90. Minute, ein Tag am Meer, Weihnachten, Geburtstag, .... ein Fest!
absolut geil,
ich finde es super meine Frau nach einem schönem Bad oral zu verwöhnen.
Wenn ich dann mit meiner Zunge ihren Kitzler streichel und ihr dabei mit dem finger die Muschi massiere geht sie tierisch ab und wenn es ihr kommt schlecke ich ihren saft.
Es gibt nichts schöneres als auf diese weise eine Frau zum Höhepunkt zu bringen !

Gruß Richy
Gibt es...
...etwas schöneres für beide Seiten, als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen?
In meinen Augen gibt es nix schöneres!

HiN
oh ja
ohne den anderen zu schmecken und zu riechen wäre doch echt langweilig wir mögen es und es erregt uns total

lg kitkat
instinkt
soweit ich weiss ist das lecken ein uralter instinkt... trifft mann auf eine für ihn interessante frau gehen orale gedanken durch ihn... zu sehen ob seine vorstellungen real sind, wie sie schmeckt und sich hingibt... kann aber auch ganz schnell ins gegenteil abwandern, dann wird nicht geleckt *schock*
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich finde es super von Ihr verwöhnt zuwerden und gleichzeitig an Ihren Kitzler mit meiner Zunge zu spielen
seh ich
genau so. sehen, schmecken , fühlen und spüren. was ist reeller sex ohne oralspiele .....
Vollkommen
Recht *zwinker*
***tu Mann
11 Beiträge
Lecken, oh lecker
Der Duft, die fliessenden Säfte, die Zuckungen, das wohlige Stöhnen das motiviert. Dazu noch Spielzeug und sie ist nicht mehr zu halten. Schade ich will immer länger als mein Beste das aushalten kann.
Ohne Lecken geht es nicht bei uns *fiesgrins*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ohne oralen vorspiel fehlt uns was.Er leckt gerne und sie wird gerne geleckt.Das ganze immer bis sie das erstemal kommt.Nur bei einem Quikie gehts auch mal ohne.
Lg hotspot72 *lol*
****dou Mann
51 Beiträge
Ich lecke sehr gern aber glaub mir ;ich habe schon " unleckbare pussys" gesehen. *schock*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Unleckbar??? Ging nicht oder woltten die Damen nicht?
LG
****dou Mann
51 Beiträge
nee es ging einfach nicht.

zuviel haare und übler Geruch war nicht der übliche aufrengend Pussy Geruch (duft) *ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ohh man(n),na sauberkeit ist natürlich voraussetzung.Vieleicht mögen es einige Damen nicht weil sie eben gerade unpäßlich sind in der Intimen gegend.
Lg *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wenn unleckbar, dann auch unf...bar, ich steck doch meinen Lümmel nicht überall rein.
****dou Mann
51 Beiträge
yeah das haste schon recht, aber wenn man sehr heisst ist und die bälle sind kürz vor platzen.....dann musst man einfach.......mit augen zu *roll*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Da hatte ich bisher aber Glück, entweder die Frau war sauber, oder eine Dusche in greifbarer Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.