Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9

Lecker...
Also ich (der männliche Part von uns) lecke wahnsinnig gerne. Aber am liebsten nur rasierte Bereiche. Mich stören sonst die Haare zu sehr. Außerdem finde ich es hygienischer.
Mich macht es an zu sehen, wie sie durch das Stimulieren mit der Zunge immer "rattiger" wird. Die Schamlippen werden immer größer und der Kitzler immer fester... oder war es umgekehrt? *ggg*

Ich auf jeden Fall genieße es... Und die Frauen meistens auch *zwinker*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als seine Partnerin ausgiebig zu lecken, manchmal sogar bis zum Orgasmus, aber nur, wenn sie intimrasiert ist.
**********ouple Paar
240 Beiträge
Der gleichen Ansicht sind wir auch...
Keine Hand eines Mannes kann so gefühlvoll sein wie seine Zunge.
Und auch diese kann hart und sanft an der Klitoris der Frau spielen.
Für uns ist es eine der schönsten Vorspielmöglichkeiten die es gibt und gleichzeitig macht es unseren Mann auch noch richtig an, den Liebes-Saft unserer Dame zu schmecken.

Nur zu empfehlen!
**K Paar
276 Beiträge
ich der männliche part
von uns leckt sehr gerne und Sie findet das SEHR geil °!°
lecken ist der hammer!
ich mache das leidenschaftlich gern, auch wenn sie es manchmal nicht so toll findet, was daran liegt, dass sie einfach nicht so der oral typ ist.
Aber für mich ist es ein absoluter genuss!
Auch ich muss sagen, dass ich meine Ex-Freundin wirklich sehr gern geleckt hab. Bei ihr kam zwar oft die Frage auf ob ich das nicht alles nur ihr zu Liebe tun würde, doch konnte ich das jedes Mal abweisen. Es macht einfach total Spaß.
Ich hab sie gerne geleckt und wenn ich meine Zunge dann immer wilder kreisen lasse, bis sie schließlich bebend zum Höhepunkt kommt, dann ist das für mich mehr als befriedigend. Das ist einfach nur geil.

Nur ist es natürlich schöner, wenn man nicht so viele Haare im Mund hat. *baeh*
*****ied Paar
100 Beiträge
Lecken
Also meine Sie steht besonders auf lecken gerade dann wenn Sie beim ersten mal so gekommen ist und dann beim zweiten mal na dann geht die post erst richtig ab wenn die Zunge Ihren Kiztler bearbeitet.
*******o19 Mann
7 Beiträge
zu jedem geilen vorspiel gehört auch das lecken der muschi!!! ich habe sehr viel spass daran und meine freundin steht total darauf. natürlich machen wir es uns gegenseitig weil auch ich will meinen spass haben *zwinker*
Absolut Toll
Eine Frau zu lecken finde ich was grossartiges. Kommt bei mir gleich nach dem Küssen, was natürlich die totale Nr. 1 ist!!
Eine Frau mit der Zunge erotisch zu verwöhnen in diversen tempis und arten, ist auch für mich sehr anregend. wenn der höhepunkt der frau dann kommt muss ich mich oft konzentrieren nicht auch gleich mit abzuspritzen!
also Männer nehmt euch Zeit für Zungenspiele!! Dies ist ein Muss! aber mit geduld und zärtlichkeit!!
Mein Mann
leckt sehr gern. Das merke ich schon alleine daran in welcher Art er es macht und wie ausdauernd er dabei ist. Für mich ist es Genuss auf höchster Ebene
LG, A (w) *rotwerd*
*********4549 Paar
9 Beiträge
wir schließen uns der allgemeinheit an. mein mann leckt wahnsinnig gerne. am liebsten ist es ihm, wenn ich sehr nass bin und er alles insich aufnehmen kann. er leckt mich, oder auch andere damen, immer bis zum orgasmus.
Ich für meinen Teil lecke gerne. Es macht einfach Spaß und die Reaktion der Partnerin ist dann nur noch eine Bestätigung, dass es ihr auch Spaß macht.

Grüße
Ich (er)
lecke auch sehr sehr gerne, meistens so lange bis mir der Kiefer beziehungsweise die Zungenmuskulatur schmerzt... doch dies kann etwas dauern... lecken macht einfach spass grad dann wenn mann merkt wie die Bewegungen der Frau heftiger werden, bzw. die Lust steigt...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
lecken ist lecker
Wir finden das beim guten Sex Lecken und Blasen einfach dabei sein müssen, *fiesgrins*
Ich..
finde es geil eine Frau ausgiebig zu lecken, vor allem 69!

ISt doch ein geben und nehmen! Die Belohnung ist dann, wenn der ganze Körper zittert und sie gelich explodiert.. *baeh*
**K Paar
276 Beiträge
@DreamyourDream
ich persönlich halt net viel von 69 da kann ich mich net aufs blasen konzentrieren also lieber nacheinander sonst hat man(n) nix davon *cool*
@S_K
..auch gut *lol*
**K Paar
276 Beiträge
klar
gut *baeh* und geil *cool*
S_K
so machen wir es auch, meistens jedenfalls. manchmal auch 69 aber in der regel auch einzeln oder abwechselnd, wobei dann alles schön weit rausgezögertw erden kann. aber wichtig ist halt auch dabei, dass ich ihm und er mir zusehen kann und wir sheen können wie genossen wird.
LG, A (w)
**K Paar
276 Beiträge
genau
das meine ich, natürlich machen wir auch ab und an mal 69, aber halt net ganz so oft *g*
*********4549 Paar
9 Beiträge
halten wir genauso, ist doch geil, zu sehen wie es der andere teil macht und die konzentration nicht darunter leidet. 69 ist solange geil, solang es beim vorspiel bleibt.
*******enab Mann
257 Beiträge
einfach nicht wegzudenken
Lecken ist eine wundervolle Art die Frauen wirklich zu geniessen. Es gibt einem alles was zum voegeln anheizt. Es ist einfach wundervoll zuzusehen, zuzuhoeren und zuschmecken wenn die Frau beim lecken kommt. Weiters ist es einfach himmlisch danach in das wunderbar nasse Foetzchen zu gleiten und ihr den zweiten oder dritten Orgasmus zu spenden. Fuer meien Frau und mich gibt es keine sexuellen aktivetaeten ohne lecken.
*******rgen Paar
139 Beiträge
gibt es Männer die nicht lecken?
finde das es einfach dazu gehört - ich kann ja auch nicht sagen komm Schatz blas mir einen und schluck es brav runter und gleichzeitig "ih, nein mir graust"

mal abgesehen das ich nichts grausiges dran finde, lecke ich sehr gerne - es gibt doch nichts schöneres (naja schon, aber nicht beim Vorspiel) als sie zu lecken - zu sehen wie hilflos sie daliegt, sich windet und zuckt, ihre brüste massiert und dann kommt

wenn Sie frisch rasiert ist könnte ich sogar ganz auf GV verzichten
Ich finde es geil und es macht mich krass geil an wenn ich meine freundin lecke ausserdem macht es ihr auch spaß *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.