Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9

Einer meiner Lieblingsspeisen :)
Frauen schmecken doch total lecker. Das kann man(n) sich nicht entgehen lassen. Das orale Spiel gehört zum Liebesspiel wie die Luft zum atmen. Aber ich habe auchschonDamen kennegelernt die Angst davor hatten geleckt zu werden. Und was gibt es für Männer schöneres zum zusehen wie eine Frau die eine andere..... OK; schweigen und geniessen wir. *roll*
Sehr gerne
Also, ich lecke meine Frau fürs Leben gern. Das mache ich fast lieber als alles andere. Manchmal reicht es mir schon, wenn beim Sex außer bei ihr lecken sonst nicht spassiert. So zwischendurch.
****81 Mann
2 Beiträge
auf jeden fall...
...ist es für mich ein absolutes hochgefühl meine partnerin damit richtig scharf zu machen bzw. sie bis zum höhepunkt zu lecken - was gibts schöneres?!?
von daher: klares ja - absolut freiwillig und mit freude!! *ggg*
****81 Mann
2 Beiträge
auf jeden fall...
...ist es für mich ein absolutes hochgefühl meine partnerin damit richtig scharf zu machen bzw. sie bis zum höhepunkt zu lecken - was gibts schöneres?!?
von daher: klares ja - absolut freiwillig und mit freude!! *ggg*
@ninajuergen
Ja, es gibt Männer, die nicht lecken.

Mein Freund gehört leider zu dieser Sorte... *snief2*
Weiß nicht, ob es an mir liegt oder es ein generelles Problem ist... *hae*
Aber dafür lässt er sich umso lieber einen blasen....wo ist da die ausgleichende Gerechtigkeit??
Frauen, ihr seid zu beneiden!!
******s72 Mann
32 Beiträge
WOW
Hallole ....

Gibt es sowaas auch das Männer nicht lecken wollen glaub ich nicht !

Lecken ist das schönste der Welt und für dir Frau ist es sehr intensiv
ich finde es einfach geil eine Frau zum Orgasmus zu lecken und sie dabei zu beobachten.

Grüßle Chris
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
heisst nicht der Spruch

wie man sich leckt so schläft man ( ?!? )

*baeh* *roll*
Ohne lecken...
... fehlt uns was.
Ich (M) finde den Sex ohne vorher den Nektar meiner Maus genossen zu haben, das mir etwas fehlt. Es ist dann nicht ganz SEX (meiner Meinung).

Kurz gesagt: LECKEN IST GEIL, Ich LIEBE ZU LECKEN!!!! *lol*
Ich liebe es!
Mehr brauch ich dazu nicht sagen. *cool*
Herrlich!!!
Ich finde am Anfang einer Beziehung muß es nicht unbedingt dabei sein, aber wenn Sie es will, dann bin ich nicht zu halten, denn ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wenn Sie dann dabei zum Orgasmus kommt und ihr Nektar fließt, dann rurnt es mich noch mehr an und macht mich rattenscharf *baeh* "Schleck"
Pure Lust
Das Lecken stellt für mich immer wieder pure Lust und Vertrauen dar.
Den Spass und das Verlangen den anderen schmecken zu wollen ist immer wieder der Antrieb für die schönsten Spiele.*g*
Mitfühlen mit Strapsluder
Also, ich kenne solche Männer, denen das orale Verwöhnen der Frauen, wie hier tausendfach beschrieben, total gut gefällt; aber ich kenne auch welche, die es wirklich nicht gerne machen, grundsätzlich also ein Problem mit lecken haben, warum, dass wüsste ich auch gerne..., vielleicht könnten sich hier mal ein paar dieser "Nicht-gerne-Lecker" outen und uns aufklären?
LG Speckie
Sorry... aber
da drängel ich mich als "Gerne-Lecker" doch noch schnell dazwischen *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Ich machs gerne ach ohne Vollrasur..... daran saugen und mit der kleinen Perle spielen..... Pausen gibts nur auch wirklich flehendes Bitten *zwinker*

*seeeeeeeeeufz*Lusthab*

Liebe Grüßle von cocochephe
Mein Mann würde mich wohl am liebsten 10 - 20 Mal am Tag lecken *fiesgrins*

Er sagt, dass es somit das Geilste ist was es gibt!

... er liebt meinen Geruch (egal wann!!!), meinen Saft und meine große saftige Pussy *knutsch*
Das hab ich heute gelesen, irgendwo in einem der x-Teile zum Thema. Ich finde, es lohnt sich, das noch einmal herauszuholen *lol* :

Lecken nur der Frau zuliebe????

--------------------------------------------------------------------------------

Bestimmt nicht!!!!!

Was gibt es schöneres, als Sie gefesselt mit gespreizten Schenkeln vor sich zu haben und Sie total zu kontrollieren?

Und das geht beim lecken am besten - wenn Sie schon scharf ist und die Muschi zu tropfen beginnt, dann bringt gekonntes saugen und sanftes knabbern Sie zu Wahnsinn

Versprochen!!!!

Dich mag ich haben *achtung*
Bekenne mich auch zum ...
Lecken!

Nein, ich mache nicht nur weil sie es will, sondern weil es einfach genial ist zu spüren wie sie sich zuerst entspannt, anschließend zuckt um letztendlich unruhig hin und her zu rutschen.
Find es auch sehr erregend wenn man selbst spürt und schmeckt wie die Säfte zu fließen beginnen.
Dabei spielt es kein Rolle ob nun rasiert oder buschig (solange keine Machete gebraucht wird).
******Ich Mann
66 Beiträge
Einfach
lecker *schleck* .

Eine Frau mit der Zunge zu beglücken ist für mich etwas sehr schönes. Zu spüren, wie Sie sich dabei bewegt und windet. Ihren Saft, den Geruch und die Wärme zu spüren ... .

Einfach lecker *lol*

Ich tue es immer wieder sehrrrrrrrrrrrrr gerne.
Meiner sagt immer ich höhre nicht auf,bevor es kommt
ich machs gerne und gerne auch ausfgiebig, leider kommt meine ortnerin dabei immer so schnell....
*******e_by Mann
4 Beiträge
...kommt immer drauf an....
lecken nur, wenn die dame auch schön rasiert und gepflegt ist - anders macht es definitiv keine Lust und schon gar nicht auf mehr!!!!
jap,jap das ist was feines :D
Ich lecke meine Freundin sehr gerne!
Das wirklich wichtige worauf man als Mann dabei achten muss ist die Position und die Übungen mit der Zunge. Da es sonst sehr schmerzhaft hinterher werden kann im Genick oder Kiefer!

Für mich ist es ein sehr schönes erregendes Gefühl Sie zu schmecken und langsam immer lauter stöhnen zu hören. Ja das macht echt an!!

Um ehrlich zu sein habe ich mit Ihr überwiegend Oralverkehr weil Ihr das auch total gefällt.

LG vom Stubentiger
*******e_by Mann
4 Beiträge
...Übung macht den Meister...
...dass hier einiges an Übung gefragt ist, ist fast selbverständlich!!! wie auch bei allen anderen Variationen - Übung macht den Meister uns Lust auf mehr!!!!

Vor allem ist hier viel Gefühl gefragt!!! dann kann die Lust bis zum absoluten Höhepunkt gesteigert werden!!!
wenns schmeckt ...
... dann mach ich es gerne. leider riecht und schmeckt mir nicht jede frau, aber wenn es passt, dann machts richtig spaß. *baeh*
ach so - und rasiert muss sie natürlich sein !!!
*****ied Paar
100 Beiträge
Oral Orgasmuss
Nichts ist schöner als meine Sie mit der Zunge Ihre Möse, dazu gehört natürlich auch der Kitzler, zu bearbeiten. Sie geht dabei ab wie Schmitz Katze.Langsam anfangen und immer steigern bis Sie es nicht mehr aushält.Wenn man denn noch mit den Finger oder auch zwei drei in Ihrer Möse stecktst mergste wie Sich bei Ihrem Orgasmuss die Scheidenmuskeln zusammenziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.