Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wie gern leckt ....Man(n):....Teil 8...:172
Die unendliche Leckgeschichte geht weiter!. mit der Fortsetzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gern leckt ..Man(n)...Teil 9

Kann mich Ingfried nur anschliesen es gibt nichts besseres,als Oral befridigen *fiesgrins*
also persönlich finde ich, eine frau richtig gut oral zu befriedigen 1. eine kunst 2. für mich das absolut geilste, mach es unglaublich gerne,.....ohne frage.....
Da eigentlich schon alles geschrieben wurde, kann ich nur sagen
JAAAAA, gern.
und wie
ich bin absoluter liebhaber des leckens, könnt eher drauf verzichten einen geblasen zu bekommen als auf das lecken zu verzichtten
es ist einfach genial zu spüren wie es die frau genießt, die muskeln zucken zu fühlen und wie sie sich windet, der geschmack kommt noch dazu, hmmmmm einfach jam jam,
ich liebe es einfach ne frau zu lecken bis sie kommt
*******_NDS Mann
53 Beiträge
ertrunkener
findet oase und ............

was soll man sonst noch sagen

mfg lümmel
*******815 Frau
2.948 Beiträge
für mich unverzichtbar
ich liebe es über alles,es ist ein genuss und denke auch immer wieder schön für den partner#ohne wäre es für mich kein sex#es gibt soviele verschiedene arten wie man das lecken einsetzen kann und ich geniese es wenn ich sehe wie meine partnerin das stundenlang geniest#
********y_sn Mann
17 Beiträge
jeden tag bitte
wenn sie es nur möchte,ja ich liebe es und geniesse es so oft ich dieGelegenheit habe sie oral zu befriedigen.Nur bitte rasiert sollte die Frau sein dann könnte ich immer daran saugen und schlecken.Wünschte mir mehr Frauen die sagen los komm und leck mich
Am liebsten öfter,
*****wky Mann
63 Beiträge
immer und wenns geht öfter, lol
nee also lecken ein absolutes Muß, finde ich sehr geil und mache es mit Leidenschaft gern
kann mich nur anschliessen
Auch ich geniesse es zu tiefst, meine Partnerin oral zu verwöhnen. Es ist doch für jedermann ein Genuss, wenn man spürt und beobachten kann, wie SIE beginnt zu zittern und laut zu atmen bis zum Höhepunkt.
Ich finde
auch, dass Lecken das Größte ist, ganz wunderbar. Es macht Spaß, und das Herz (oder die Geilheit) mancher Frau kann man damit gewinnen. Aber da sich hier fast alle einig sind, ist das Thema etwas langweilig. Interessant scheint mir dagegen -- ungewöhnlich, aber wahr --, dass es auch Frauen gibt, die überhaupt nicht geleckt werden mögen, ihrerseits aber sehr gerne blasen. Wie ist das zu verstehen?
Ich liebe es!!
Was gibt es besseres als eine Frau ausgibig zu lecken???
Man ist genau in der Mitte ihres Körpers und kann sie mit einer ganz kleinen Bewegung kontrollieren und langsam verrückt und total geil machen. Also quasi einfach perfekt. Und schmecken tut es auch noch (meistens) ganz gut..

Ich liebe es!!! *zwinker*
*******hen Mann
179 Beiträge
es ist für mich das größte Vergnügen, meine Partnerin zu lecken. Wann immer sie es möchte. Ich würde ja gerne auch so "geliebt" werden. Es ist toll, ihr Orgasmen "besorgen" zu können.
Die eigene
Befriedigung hinten anstellen und gleichzeitig der Frau noch Wonnen bereiten... *zwinker*

Eine schönere Kombination gibt es nicht!!!
Grins...
also mein ex hat das super gern gemacht...und eine flinke zunge hat er...war einfach nur goil *fiesgrins*

lg

AngelEyes
Grins...
also mein ex hat das super gern gemacht...und eine flinke zunge hat er...war einfach nur goil *fiesgrins*

lg

AngelEyes
...sehr gern
also mir bereitet es einfach ein riesiges Glücksgefühl, wenn ich sehe wie meine Partnerin es sich gutgehen lässt und ich sie mit meiner Zunge verwöhnen kann.
Lecken ist die Kröhnung!
Ohne Lecken geht garnicht!

Am geilsten ist es noch wenn man am feuchtigkeitsgrad der Frau merkt dass man es gut macht!

Also für mich gehört das Lecken zum Sex wie zum leben das atmen!!!!!

LG H. *lol*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich geniese es ungeheuer gern zwischen den Schenkeln meiner Liebsten zu liegen und mit meinem Mund/Zunge zu spielen.Ich sehe da überhaupt kein Pflichtbewusstsein dahinter,was ich bei meiner Maus auch so nicht sagen könnte.Allzu oft hat sie es nämlich nicht gern=(
Aber wenn,dann kann sie sich doch schon häufiger sehr schön fallen lassen und lässt mich bereitwillig "machen".
Ich liebe es dabei ihre heißen Schenkel zu streicheln oder ihre Brüste anzufassen.
Ganz zufällig haben wir auch mal rausgefunden,dass es zusätzlich simulieren kann wenn man den einen Finger in der Maus und den anderen zwischen der vorderen und der hinteren Maus plaziert.Anale Stimulation kann man natürlich auch vorteilhaft nutzen.
Und,entegegen ihrer Befürchtungen kann ich mich über den Geschmack nie beklagen-auch wenn sie nicht gerade aus der Dusche gesprungen ist.
****_be Paar
414 Beiträge
Ganz zufällig haben wir auch mal rausgefunden,dass es zusätzlich simulieren kann

sTimulieren natürlich,nicht simulieren.
Vortäuschen braucht man da nüscht.
Einfach
herrlich,lecker,wenn sie es denn mag,sie zu lecken den Saft zu spüren,da kann ich gar nicht genug bekommen,für mich das schönste mit,was es gibt,Frau so zu verwöhnen.Wie gesagt,wenn sie es denn mag.
*******ame Mann
225 Beiträge
Ungalublich gern!
********y_sn Mann
17 Beiträge
ES fehlt
mir sehr den ich könnte es täglich machen dieser Geschmack ist zu geil ,und wenn die Frau noch dieses Outfit wie Angel trägt könnte Sie reiten auf meinem Mund so lange bie es ihr kommt.Würde auch gern mal lecken und der NS kommt
Einfach gigantisch darf einfach nicht fehlen,bei gutem Sex *fiesgrins*
******arK Paar
106 Beiträge
blickkontakt
was gibt es schöneres als morgens zwischen den beinen der frau zu liegen und direkten blickkontakt zu ihr aufzunehmen - wollen frauen so geweckt *zwinker* werden ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.