Andreaskreuz
Am Samstag waren wir,meine Frau und ich in einem Swinger-Club.Ich wollte schon seit einer längeren Zeit wissen wie es ist,nackt und mit verbundenen Augen an ein Andreaskreuz gefesselt zu werden.
Eine Frau zeigt uns den Club und unten steht auch ein Andreaskreuz an einer Wand.Meine Frau weiss,dass ich gerne mal nackt und gefesselt wäre.
Ich schaue gedankenverloren auf dieses Kreuz und die frau aus dem Club sagt:"du ziehst dich jetzt auf der Stelle nackt aus".Der gedanke erregt mich sehr.Ob meine Frau mit der anderen Frau etwas abgesprochen hat?
Ich gehorche und ziehe mich nackt aus.Und kaum stehe ich nackt zwischen den Frauen,werden meine Augen verbunden.
Die Frau aus dem Club sagt noch:"es scheint dich zu erregen.dein Schwanz ist ja ganz hart."
Ich werde an das Kreuz gefesselt und ich höre,wie mehrere Personen den Raum betreten.
Das ich dabei nackt und gefesselt bin,erregt mich noch viel stärker.
Nach einer Weile spüre ich Hände auf meinem nackten Körper.Ich weiss nicht,wieviel Händ meinen nackten Körper streicheln.Es ist ungeheuer geil.....es dauert bis eine Hand meinen Schwanz umschließt und sanft meine Vorhaut rauf und runter zieht.
Eine andere Hand spielt an meinen Eiern und warme Zugen lecken an meinen Nippeln.Ich glaube,ich muss vor Geilheit platzen.
Schließlich wird mir die Augenbinde abgenommen.Ich sehe zahlreiche nackte Frauen und Männer,die mich verwöhnt haben.
vom Streicheln übers Wichsen bis zum Blasen.
Plötzlich geht der Wecker und ich wache auf....es war "nur" ein geiler Traum......:-))