Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
537 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
Eine Antwortmöglichkeit vermisse ich: Nein, denn ich kann gar nicht so geil sein, das ich alles und jeden ungesehen ficken würde. Geschmack geht noch immer vor Trieb. *zwinker*

Gruß,

Heimlich.Geliebt(er)
So hat eben jeder seine Ansichten. Mich macht schon allein die Vorstellung geil. Ich denke das geht so manchem so, wohl auch so mancher Frau?
schon erlebt und nicht bereut!!!!!!
Schon erlebt ..
Danke. Da können die Skeptiker sehen, das es Spass machen muss.
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
Mit gemischten Gefühlen
Ich denke die Gefühle spielen kurz vor dem Date verrückt. Nicht zu wissen was einem erwartet. Hat schon was irres. Ich könnte mir aber vorstellen, an so einem Date teilzunehmen.

Sind wir nicht alle etwas gaga. *zwinker*

Ich denke die Neugier und die Fantasie werden siegen und den Date zu einem unvergessenen Abenteuer machen.

LG
Thomas

Toys2enjoy-Team
*********mann Mann
413 Beiträge
Datevorschlag Berlin
Ich bin am 5. oder 6. September in Berlin, habe am Abend viel Zeit und mache fast alles ... (aktiv & passiv, natürlich auch bi).
Wer eine gute Location kennt, möge sie vorschlagen *g*

LG Heiko
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Interessante Idee
Ein "nacktes Blind Date" mit einer mir unbekannten Frau ist eine interessante Vorstellung die mich reizen würde *zwinker*

Der Reiz liegt zwar in der Vorstellung dessen was kommen wird, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ganz schön in die Hose geht - und nicht vor Vorfreude *zwinker*

Meiner Erfahrung nach spielen beim Sex viele Faktoren eine Rolle, die das Vergnügen auch schnell beenden können.

Ein Erlebnis hatte ich, was - auch wenn es nicht völlig blind war - als Beispiel nennen könnte.
Ich traf die Frau in einem Club und sie sah umwerfend gut aus. Wir verstanden uns super. Es ging recht schnell voran und als wir uns später in einem Hotelzimmer näher kamen, stellte ich fest, dass ihr Geruch nicht gerade angenehme Gefühle in mir weckte. Das war so unangenehm, dass der Sex meinen Vorstellungen gar nicht mehr nahekam.
Es ging zwar noch einigermassen, aber zu meinen schönen Erinnerungen werde ich es wohl nicht zählen.
*********eler Mann
11 Beiträge
Es muss natürlich passen
Geruch eines Partners ist schon irgendwie wichtig, gerade in dem Szenario, wo man sich um den einen Sinn berauben lässt.

Ich würde es dennoch gern mal wieder erleben, mich nackt und blind in ein Abenteuer zu stürzen. Es war ein schöner Kick und auch wenn es das Spiel mit dem Feuer ist kann man alles ein wenig absichern und sich vor allem virtuell vielleicht schon mal beshcnuppern.
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit v
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Er kommen nackt? Haben er den kein Schamgeful? Was denken alle Menschen unterwecks, wen sie ihn sehen?

Eure Ludmilla
****on Mann
7.104 Beiträge
Er kommen nackt? Haben er den kein Schamgeful? Was denken alle Menschen unterwecks, wen sie ihn sehen?

*haumichwech*

Sorry, da fällt mir nichts mehr ein...

Mit Verlaub, wer nimmt das so wörtlich??

Man kann jemand auch nackt empfangen, wenn er sich in der Wohnung noch auszieht...etwas mehr Phantasie bitte...

Oder wie wäre der Mantel unter dem nichts getragen wird?

Uiui...ohne Worte...

el_don.
*********mann Mann
413 Beiträge
Bin wahrscheinlich doch schon am 4. September in Berlin.
(vielleicht ab 21 Uhr im Gargoyle ?)
ALLES möglich, bin aktiv & passiv....
******two Mann
17 Beiträge
Hui
Ich finde beide Varianten interessant.

Selbst blind zu sein und eine Dame zu empfangen.

oder

Der Gedanke eine blinde Frau zu verwöhnen, die nicht weiss mit wem sie es zu tun hat, muss echt geil sein.

Würde ich gern mal probieren.

Wenn sie eventuell noch gefesselt ist, ist auch sehr reizvoll, aber da ist die Sicherheitsperson schon vorprogrammiert.
Ich denke diese sollte eigentlich immer dabei sein, damit die Geschichte nicht zum Alptraum wird.
Andreaskreuz
Am Samstag waren wir,meine Frau und ich in einem Swinger-Club.Ich wollte schon seit einer längeren Zeit wissen wie es ist,nackt und mit verbundenen Augen an ein Andreaskreuz gefesselt zu werden.
Eine Frau zeigt uns den Club und unten steht auch ein Andreaskreuz an einer Wand.Meine Frau weiss,dass ich gerne mal nackt und gefesselt wäre.
Ich schaue gedankenverloren auf dieses Kreuz und die frau aus dem Club sagt:"du ziehst dich jetzt auf der Stelle nackt aus".Der gedanke erregt mich sehr.Ob meine Frau mit der anderen Frau etwas abgesprochen hat?
Ich gehorche und ziehe mich nackt aus.Und kaum stehe ich nackt zwischen den Frauen,werden meine Augen verbunden.
Die Frau aus dem Club sagt noch:"es scheint dich zu erregen.dein Schwanz ist ja ganz hart."
Ich werde an das Kreuz gefesselt und ich höre,wie mehrere Personen den Raum betreten.
Das ich dabei nackt und gefesselt bin,erregt mich noch viel stärker.
Nach einer Weile spüre ich Hände auf meinem nackten Körper.Ich weiss nicht,wieviel Händ meinen nackten Körper streicheln.Es ist ungeheuer geil.....es dauert bis eine Hand meinen Schwanz umschließt und sanft meine Vorhaut rauf und runter zieht.
Eine andere Hand spielt an meinen Eiern und warme Zugen lecken an meinen Nippeln.Ich glaube,ich muss vor Geilheit platzen.
Schließlich wird mir die Augenbinde abgenommen.Ich sehe zahlreiche nackte Frauen und Männer,die mich verwöhnt haben.
vom Streicheln übers Wichsen bis zum Blasen.
Plötzlich geht der Wecker und ich wache auf....es war "nur" ein geiler Traum......:-))
nee auf keinen fall! wer weiss, wer mich da dann drannimmt... eklig! *wuerg*
Blind Date
ist kein Problem. Aber gleich Nackt und mit verbunden Augen? Nee, lieber nicht. Möchte schon sehen was mir vor die Flinte läuft.
****666 Paar
99 Beiträge
warum nicht
allerdings nur mit vertrauten Personen im Rahmen eines Rollenspiels...
*******010 Mann
613 Beiträge
Ja
auch in einem Club oder unter befreundeten Paaren. Eine geile Vorstellung
*********mann Mann
413 Beiträge
Solange eine weitere Person die Situation überwachen kann: Es ist für mich immer wieder geil, von unbekannten Männern und Frauen fast hemmungslos als aktiver & passiver BI-Sklave "missbraucht" zu werden.
******167 Paar
555 Beiträge
Oh ja,
hätte schon was im Kopfkino!
*******fans Paar
689 Beiträge
Unter Gewissen Umständen können wir uns das vorstellen. Allerdings würden wir vorher schon Bilder von der Person sehen wollen, wäre also kein absolutes Blind Date wenn man so will und der Partner müsste dabei sein um das zu beobachten und auch sicherzustellen, dass es die Person tatsächlich ist.

Ansonsten ein absolutes Blind Date käme für uns nicht in Frage. Häufig ist die Vorstellung vermutlich so, dass die Frau auf das Blind Date wartet, also irgendwo festgebunden mit verbundenen Augen. Also wie gesagt, unsere Sie festgebunden, mit verbundenen Augen und alleine und irgendwer kommt dann und bedient sich, käme für uns nicht in Betracht, dann kommt möglicherweise ein fetter Schwabbelbauchtyp mit Haaren auf dem Rücken, nein danke.
*********elz50 Mann
10 Beiträge
spannend
allerdings auch nur mit vertrauten, sympathischen w+m, die alle eine Augenbinde tragen und nicht sprechen dürfen und beide dann demzufolge nicht wissen, wem sie gerade begegnet sind...
****77 Paar
731 Beiträge
woooooww.....
.... unser er wuerde unsere sie gern so mal vorfuehren...

dame oder paerchen einladen und sie mit verbunden augen im schlafzimmer warten lassen... wenn es klingelt, weiss sie, gleich passiert was. sie weis snicht, wer kommt.

geiler gedanke!!!!!!

nettes paerchen lust dies mal umzusetzen? bitte einfach ne mail schreiben... sind im November in Deutschland...

Bitte keine SOLO maenner, die suchen wir dann schon selbst aus.

beste gruesse,
nami
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Sehr nette
Vorstellung *rotwerd*

LG Petra
Fürs Kopfkino ist es was dran..aber real wäres mir viel zu gefährlich *nein*
Am richtigen Ort ..
zur richtigen Zeit ....

http://www.joyclub.de/my/homepage/1463625-83170.der_vorhang_i.html

hat was ! *zwinker*

Aber bitte nicht lachen, wenn jemand im Dunkeln auf die Nase fliegt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.