Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
537 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
*******l_be Frau
423 Beiträge
in der Wirklichkeit niemals
Also, so reizend der Gedanke ist... So in einer anderen Umgebung, meinetwegen im Club, und immer mit bekannten Leuten dabei... hihi *ggg*

Aber so eine richtige Blind-Date-Situation (also ich alleine und er/sie alleine, und wirklich keiner hat den anderen vorher irgendwie gesehen) wär mir in der Form viel zu gefährlich. Kann gutgehen, muss aber wirklich nicht. Wenn ich den Menschen noch nie vorher getroffen habe, kann ich nicht sagen, ob mir mein Bauchgefühl nicht vielleicht doch davon abrät.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, mich jemals auf ein Sextreffen mit einer optisch unbekannten Person einlassen zu können. Nee. Nee...
ich schließe mich an, dass es in der fantasie wohl richtig gut ist, aber real?? ne, ne. wohl eher nicht... ^^
**********MACHT Paar
177 Beiträge
So etwas kann funktionieren, wenn man einige Sachen beachtet.

Angenommen: die Frau soll nun blind einen Mann empfangen. Dann bitte als Päärchen. Damit der eigene Mann eingreifen kann..

Und..wichtiger......nicht so was wirklich blindes....

so: Frau steht mit verbundenen Augen da und grübelt, wie der wohl aussieht...fett...Halbglatze..Warze auf der Nase...Fußpilz...buuah. Ich würde sämtliche Horrorszenarien durchspielen.

Besser : Päärchen plant blind date. Mann wacht über das Geschehen. Der Frau werden eine Woche vorher aber Fotos gezeigt. Detailaufnahmen...sie kann so Kopfkino laufen lassen, was da auf sie zu kommt. Die Fantasie ist eher meist besser als die Realität.

Und das geht auch umgekehrt. Das dem Mann eine Unbekannte in Aussicht gestellt wird. Vorher Fotos zeigen und dann....Augen zu und durch !!
Gerne wieder
Hatte schon zwei Situationen, die auf das Thema passen:

1. als Sehender unter einer Blinden, die (ohne meine Wissen) den verabredeten ONS zu einem einseitigen Blinddate gemacht hatte

2. eine Doppelblind-Studie, aus der viel mehr als ein ONS geworden ist

Beide Male war es ein ganz tolles Erlebnis! Negatives kann ich nichts berichten - außer der Tatsache, dass nur wenige Menschen sich darauf einlassen wollen.

Was die Sicherheit angeht: wie hatten uns jeweils vorher über längere Zeit schriftlich ausgetauscht - das ist in diesem Fall nicht nur für's Kopfkino gut, sondern auch als vertrauensbildende Maßnahme. Telefonieren ist auch nicht schlecht vorher, um die Chemie weiter abzuchecken.

Ich würde es wieder tun. *grins*
*******l_be Frau
423 Beiträge
@SpringerF6
klingt gut *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für´s Kopfkino echt klasse, für die Realität eher nicht, weil der Mitspieler schon nicht völlig fremd sein sollte.

In Vertrauen auf die Sicherheit durch meinen Partner (Auswahl und Anwesenheit) könnte ich es mir aber schon vorstellen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Da wäre ich gern mal dabei. *freu*
wenn ich da so an meine sexuellen Fantasien denke....ich finde die Vorstellung geil und erregend mal nackt und gefeselt anderen Frauen ausgeliefert zu sein.
In meiner Fantasie sind es vertraute,gut aussehende und blank rasierte Frauen.
Die Augenbinde wird ja schließlich wieder abgenommen und dann möchte ich doch gerne mal hischauen...*grins*
WOW
Also das nenn ich mal wirklich dann ein Blind-Date und klar interessant währe das auf jedenfall*g*

Wenn man alleine die Vorstellung sich durch den Kopf gehen lässt da wird schon wieder gleich alles ganz weich und flutschig *haumichwech*

Hmmm das währe wirklich mal was, was man sich im Hinterkopf behalten sollte.

Danke für den Tipp werde den mal mit meinem Mann durch sprechen*zwinker*

Liebe grüsse N.
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich mag es, mich völlig Unbekannten (mit einer Vertrauensperson) auszuliefern und sie experimentieren zu lassen.
Am Spannendsten ist es, wenn sich Neulinge und bineugierige Paare an mir unerkannt/unbeobachtet ausprobieren können und z.B. mal ihr "bi" testen....
Das sind immer wieder extrem spannende Blind Dates für mich.
*******010 Mann
613 Beiträge
@tabulosbimann
das würde ich gern mal aus probieren, mit großer Lust
*****_be Frau
41 Beiträge
Kopfkino
uuuuhhh da spielt mein Kopfkino verrückt - könnt mir gut vorstellen ein Blinddate nackt und mit Augenbinde zu empfangen
Ist schon interessant!
*********rpio Mann
63 Beiträge
Nackt und Blind Date
Also ausprobieren würde ich das auf jeden Fall mal. Was es braucht sind glasklare Spielregeln...
Mich würde das auch total reizen, mich einer fremden Person, oder Paar nackt und blind hinzugeben. Es wäre ganz großes Kino für mich, wenn ich die ganze Zeit blind bleiben müsste und die Augenbinde erst abnehmen dürfte, wenn ich wieder allein bin. Ich würde also die Person nicht erkennen, wenn ich sie nochmal treffen würde. Aber sie wüßte, wer ich bin. Vielleicht findet sich ja eine Frau oder ein Paar, das mich gerne nackt und blind bespielen möchte.
irgendwie reizvoll...
ja, das wäre es ganz sehr... klar....

aber: muß ich mich als Frau in die Gefahr begeben und nicht wissen, was mein Gegenüber da mit mir anstellt und mit meinem Leben spielen?

Nö...

Trotz Kampfkunst-Ausbildung sage ich nein.
Auf gar keinen Fall *ggg*

Wow, dass soviele das machen würden, hätten wir nicht gedacht.

Dann kann es ja nicht schwer werden, diese Fantasy auszuleben, wenn soviele scharf drauf sind.
*********le10 Mann
526 Beiträge
In der Theorie ja, in der Praxis nur, wenn ganz viele Rahmenbedingungen stimmen. Alter, Körpermaße (von bis) etc. müssen schon abgesteckt sein und "matchen", sonst geht da nix!
nö... geht nur mit sicherheit und eben diesem sexverlangen! für mich ist das billige flaute... *wink*
*****t86 Mann
27 Beiträge
Klingt interessant, aber nur wenn man wenigsten vorher ungefähr weiß wie der Partner aussieht =9
aussieht??? wie oberflächlich sind wir doch geworden *roll*
*****t86 Mann
27 Beiträge
Natürlich geht es ums aussehen. Bzw bei mir ist das so und ich steh dazu.
Heutzutage guckt man zumindest bei uns in D nicht unbedingt danach wer eine gute finazielle Partie wäre =)
Natürlich geht es ums aussehen.

hääää? dann biste beim blind date aber völlig verkehrt! *lol*
rebel
ja so dachte ich mir das auch und heiraten muß man denjenigen auch nicht, also unerheblich ob gute partie oder nicht.

außerdem dachte ich irgendwie dass es andere Dinge gibt die bei einem blind date interessant sind ............
aber siehste so kann Frau sich täuschen

lg Heike
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nackt und "BlindDate"
regt meine Fantasie mächtig an und wir werden es demnächst ausprobieren.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.