Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
*******9188 Paar
46 Beiträge
Fände ich (w) sehr anregend!!!!!
Blind Date mit fremden Mann
Hallo, wir hatten schon dieses Vergnügen. Maus lag mit Augen verbunden auf dem Bett.Sie hat ihn nicht gesehen,nur gespürt. Wir hatten eine sehr heiße Stunde oder auch zwei*zwinker*. Er zog sich dann an und ging wieder. Sie hat es sehr genossen. Heut Abend ein nächstes Date was so ablaufen wird*grins*
*********harly Mann
78 Beiträge
nackt beim blid date
ich fände es schon erregend, wenn ich nackt wäre.
aber ein bißchen mulmig wäre mir bestimmt
*********mann Mann
413 Beiträge
Eine Person des Vertrauens oder irgendeine Rückversicherung sollte es geben.
Ansonsten ist es eine wahnsinnige Spannung und genau dies ist doch der auch Reiz.
****a99 Mann
29 Beiträge
Würde mich mal interessieren. Vorher sollten aber klare Regeln vereinbart worden sein.
Mich würde ja mal interessieren, ob diejenigen, die es ausprobiert haben, eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht haben:
Hinterher war es dann doch ganz anders;-)

Geplant war, dass ich nicht schon gefesselt auf ihn warte, sondern dass ich zu ihm, den ich vorher niemals real gesehen hatte, fahre und mir vor seiner Tür die Augenbinde umlege, dass er mich in seine Wohnung führt, mich dort fesselt und ...
Diese Fantasie hatte ich schon lange und ich hätte sie wohl nie umgesetzt, es ihm auch nie vorgeschlagen, wenn nicht durch monatelanges Mailplaudern ein hohes Maß an Vertrauen entstanden wäre.
Und was hatten wir uns alles ausgemalt!

Ein Fest der sinnlichen Lust sollte es werden....wurde es zwar auch, aber eben nicht so wie man sich das vorstellt, so aprupt und überfallsmäßig. In der Realität war ich von der Situation anfangs überfordert, statt Lüsternheit machte sich gespielte Coolness breit und als er mich fesseln wollte, musste ich Stopp sagen - dat ging nich!
Ich brauchte erstmal ein Glas Wasser, eine Zigarette und Kuschelkontakt, zwar weiterhin mit verbundenen Augen, aber definitiv auf freundschaftlicher Ebene und nicht in Geilheit.
Die kam dann erst später, als ich schon längst unter der Augenbinde hervor gelunst hatte *zwinker*

Mein Fazit: Wie immer stimmen Fantasie und reales Erleben nicht überein. Was einen tagelang vorher völlig umtriebig im Kopf macht, spielt sich dann ganz unerwartet anders ab......und! genau so finde ich es charmant und liebevoll, letztendlich sind wir dann doch alle nicht so abgebrüht, dass sich alles umsetzen ließe, was wir uns so vorstellen:-)
Der Gedanke erregt auf jeden fall. Allein mit verbundenen Augen, nackt in einem Hotelzimmer auf das Blind Date warten. Sehr heiß.
das geht nicht nur zu zweit.
auch zu dritt, zu viert oder in geselliger runde.
spannende sache.

...und macht viel spaß.
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich kenne es mit verbundenen Augen mehreren Unbekannten (und einer bekannten "Vertrauensperson") ausgeliefert zu sein. Nun, es ist einer völlig verrückte Situation, nicht zu wissen, ob Frau oder Mann sich einem nähert ...
Geile Grenzerfahrung...
wie ich sagte: spaß
*********mann Mann
413 Beiträge
ABSOLUT !!!
*wow*
Also, wer Lust hätte ...
*sabber*
Ich biete mich gern an.
Warum nicht
Grundsaetzlich eine schöne Idee. Setzt aber Vertrauen und Selektion durch meinen Schatz voraus. Dann ist das sicher spannend.
ich habe das schonmal erlebt.

hatte den mann hier über den joyclub kennen gelernt. wir schrieben eine weile hin und her.

wir entschlossen uns dann dazu uns zu treffen. er erzählte mir von dieser phantasie. das er gerne nackt und mit verbunden augen auf mich warten wollte. ich war auch angetan von der idee.

und so kam es dann. als ich vor seiner wohnungstür stand, steckte der schlüssel von außen. ich atmete noch drei mal tief durch, drehte den schlüssel und ging rein. und er lag nackt auf dem bett - mit verbundenen augen...

im nachhinein kann ich sagen das das eines meiner geilsten sexerlebnisse war. ich würds immer wieder tun.

lg
*********mann Mann
413 Beiträge
ich auch *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
Ja
das wäre schon einmal eine tolle Erfahrung.
Mit einer
sehenden Unterstützung würd ich das sehr gern mal erleben. Allerdings treiben sich genug komische Gestallten in WWW rum, so das ich allein nie sowas machen würde.
Mal ganz abgesehen davon das ich viel reizvoller finden würde wenn mein Schatz mir solch ein Date verschafft und mich unvorbereitet dahin bringt. *g*
ich treffe heute abend besagten mann wieder *freu*

er wird wieder nackt und mit verbundenen augen auf mich warten...und sich mir völlig hingeben...

wir haben eben noch kurz gechattet...und wir sind schon beide voller vorfreude...das letzte treffen ist schon wochen her...

wenn doch bloß schon abend wäre...ich habe ihm gesagt das ich ein wenig spielzeug einpacke, und natürlich das gleitgel...er hatte den wunsch geäußert das er gern ein wenig anal verwöhnt werden würde...

er sagte er würde alles tun was ich von ihm verlange...er würde mich verwöhnen wie ich mir das wünsche...sonst bin ich eher der devote part...heute wird er es sein...

lg
dann wünsche ich Euch viel Spaß,Lust,Geilheit und viele Orgasmen.
als ich in ihre Wohnung eintrat

kniete sie nackt mit dem Rücken zur Tür

wow - sie hat sich viel Mühe gegeben, dass sie ihre Wohnung stimmungsvoll mit Kerzen & Co dekorierte

gut, dass sie vorher Fotos ihrer Wohnung gemailt hat, damit ich wußte, wie ich mich dort schnell zurechtfinden kann

ich habe ihr zuerst die Augen verbunden

dann ihre Hände hinter ihrem Rücken gebunden

für mich war es das unglaublich große Vertrauen, was mich berührte und faszinierte - wow - mir, einem Fremden, dem sie sich ausliefern möchte

....als meine Hände ihren Körper erkundeten, spürte ich ganz genau ihre Anspannung und Aufregung....sie wollte mich trotz Fesseln unbedingt berühren, was ich erfolgreich verhindern konnte...

... ich habe diese Zeit und Situation ausgiebig genutzt - ausgenutzt!

aber ein Augenblick bleibt unvergessen!!!

...als ich ihre Augenbinde wieder entfernt habe, damit ich endlich in ihre Augen sehen konnte... der allererste Blickkontakt überhaupt ... niemals zuvor wurde ich so intensiv angeschaut ..... woooow!!

Nicht nur darüber schreiben oder sprechen, sondern es einfach mal probieren ... es findet sich bestimmt ein Fremder/eine Fremde, wo man Sicherheit und Vertrauen spüren kann...
*********Heinz Mann
8 Beiträge
Finde ich super
Nun ich finde die Idee Super.
Warum nicht ist mal was neues.
Aber leider hatte ich noch nicht. so eine schöne Einladung.
Vielleicht kommst Sie noch.
*******sch Mann
543 Beiträge
Ja, nie und nimmer!
Männer sind "Augentiere", die wollen was sehen, da bin ich keine Ausnahme.

Außerdem: wer weiß, wer da kommt? Vielleicht kann ich die Stimme nicht leiden, oder den Geruch, oder sonst was....... *flop*
@ Herzkirsch
tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

vielleicht solltest du es einfach mal testen, bevor du hier rumtönst das das nichts für dich ist. denn wer es nicht mal probiert, kann auch nicht darüber urteilen und nicht wissen ob es gefällt.

männer sind generell sehr visuell ausgerichtet. sie müssen sehen...
ich wurde vor 2 tagen von meinem sexpartner erwartet...er lag nackt und mit verbundenen augen auf dem bett als ich die wohnung betratt.
und sei dir sicher, der mann hatte riesenspaß auch ohne das er sehen konnte. er konnte nur tasten, hören und schmecken. da war so viel spannung, lust, erregung...er hat sich mir anvertraut und sich fallen lassen, in meine hände.

hinterher durfte er seine augenbinde auch abnehmen. er sagte, das es der wahnsinn war und das er das jedes mal wieder tun würde. nur wer es mal erlebt hat, kann da mitreden.

lg
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich hab mich schon getraut,
für die meisten vermutlich völlig unverständlich.

Aber mein Bauchgefühl hatte mir ohne jedes "wenn" und "aber" grünes Licht gegeben!

Es war eine wundervolle Erfahrung. Mit einem Mann, der ganz genau wußte, wann er was zu tun hatte.

Das Spiel begann schon vorher. Damit, daß er sich nicht mehr meldete.

Dann, am Abend vor meinem Abflug in seine Stadt, plötzlich die "Starttaste" drückte, indem er mir wieder mailte.

Haltlose Aufregung bei mir.

Er hat es alles inszeniert. Von der Musik bis über den Barhocker mit Lehne für meinen schmerzenden Rücken. Hatte mich vorher ganz genau "studiert", vermutlich anhand meiner Forenbeiträge.

Ich fühlte mich sicher und habe eine Erinnerung, die mir niemand mehr nehmen kann!

LG Clara
also...
...ich mit verbundenen Augen und mein Partner bringt noch einen Mitspieler mit, den ich noch nie gesehen hab? Und auch erst danach zu Gesicht bekomme? WOW...was für eine Vorstellung *ja* *wow* *top2*
Ich mache mit! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.