Mich würde ja mal interessieren, ob diejenigen, die es ausprobiert haben, eine ähnliche Erfahrung wie ich gemacht haben:
Hinterher war es dann doch ganz anders;-)
Geplant war, dass ich nicht schon gefesselt auf ihn warte, sondern dass ich zu ihm, den ich vorher niemals real gesehen hatte, fahre und mir vor seiner Tür die Augenbinde umlege, dass er mich in seine Wohnung führt, mich dort fesselt und ...
Diese Fantasie hatte ich schon lange und ich hätte sie wohl nie umgesetzt, es ihm auch nie vorgeschlagen, wenn nicht durch monatelanges Mailplaudern ein hohes Maß an Vertrauen entstanden wäre.
Und was hatten wir uns alles ausgemalt!
Ein Fest der sinnlichen Lust sollte es werden....wurde es zwar auch, aber eben nicht so wie man sich das vorstellt, so aprupt und überfallsmäßig. In der Realität war ich von der Situation anfangs überfordert, statt Lüsternheit machte sich gespielte Coolness breit und als er mich fesseln wollte, musste ich Stopp sagen - dat ging nich!
Ich brauchte erstmal ein Glas Wasser, eine Zigarette und Kuschelkontakt, zwar weiterhin mit verbundenen Augen, aber definitiv auf freundschaftlicher Ebene und nicht in Geilheit.
Die kam dann erst später, als ich schon längst unter der Augenbinde hervor gelunst hatte
Mein Fazit: Wie immer stimmen Fantasie und reales Erleben nicht überein. Was einen tagelang vorher völlig umtriebig im Kopf macht, spielt sich dann ganz unerwartet anders ab......und! genau so finde ich es charmant und liebevoll, letztendlich sind wir dann doch alle nicht so abgebrüht, dass sich alles umsetzen ließe, was wir uns so vorstellen:-)