Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
*******agic Mann
127 Beiträge
why not?
ist doch auch ne heiße idee... *zwinker* kann doch sehr spannend werden *g*
... Gerechtigkeit ...
Ich schließe mich einem vorangegangen Post an und finde auch, dass beide Seiten "blind" sein müssten, sonst wäre das doch eher ungerecht.

Die Vorstellung an sich ist schon ganz schön prickelnd.... *bravo*
*******010 Mann
613 Beiträge
dakkon
Recht habt Ihr. Das wäre es.
neutral
...sollte man zusammengeführt werden,
ohne gegenseitig von einander zu wissen und sich je gesehen zu haben *top*

das ist ein " blind date "........ *cool*

mache gerne mit *kissenschlacht*
Macht sicher Spaß, bloß wer sagt mir, ob die Fotos des Blind Dates echt sind und nicht irgendwer anders daherkommt. Oder irgendein krimineller Spinner? Also an sich hätte ich nichts gegen Sex mit einem schönen Unbekannten, den man auf diese Art und Weise kennenlernt. Bloß leben würde ich danach gern schon noch ^^
****on Mann
7.104 Beiträge
Bloß leben würde ich danach gern schon noch ^^

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die kriminellen Spinner aus dem I-net,die ihre Bekanntschaften gerne mal um die Ecke bringen, nicht so kreativ und geduldig für ein Blind-Date *smile*

Warum sollten sie sich auch diese Mühe machen...du wirst ihn danach eh nicht mehr identifizieren können *floet*.

el_don.
auch wieder wahr *smile*
... ihr schaut eindeutig zuviel Krimis *haumichwech* ...

Klar könnte so ein "Blind Date" gefährlich sein, aber Spinner gibt es überall, folglich dürfte man nicht mal zum Supermarkt gehen, da man ja nie weiß, wer heute "Amok läuft" *panik*

Andererseits ist es do so: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...."
*******b78 Mann
108 Beiträge
klingt sehr spannend..
..und in jeden Fall ein Versuch wert!
Ich stelle mir das schon sehr er- & auf- regend vor!
Werde es bei Gelegenheit sehr gern probieren.
Wobei ich vermutlich hierfür ein Hotel vorziehen würde..
*******010 Mann
613 Beiträge
Das Unbekannte
ist halt der Reiz.
*****e74 Frau
178 Beiträge
habe....
es schon erlebt...es ist aus einer ganz spontan Situation heraus entstanden....als der Gute vor der Türe stand ist mir schon ein wenig der Popo aus Grundeis gegangen.....letztendlich war es super Klasse.....aber natürlich auch sehr Risikoreich......

Carrie
*********Heinz Mann
8 Beiträge
Finde ich gut
Nun ich finde das Blind-Date eine tolle Sache ist ,ich wäre auf jedenfall dabei.
Spricht ja nichts dagegen.
... außer die genannten Bedenken, gegen irgendwelche Spinner, die sich nen Spaß daraus machen, das Gegenüber in Angst und Schrecken zu versetzen...

Schaust du denn keine Krimis *rotfl* ?
*******agic Mann
127 Beiträge
nice^^
ich find das ne heiße idee... *zwinker* hehe
Hatte ich auch schon in einer Bar da hat man mir die Augen verbunden war echt super
würd mich auch reizen das auszuprobieren - schreib doch mal - habe keine mitgliedschaft!
********emba Frau
3 Beiträge
war sehr reizvoll...
Ja, so ein Date hatte ich schon und es war voll spannend. Wir hatten vorher ein paar mal telefoniert um ein Feeling für einander zu bekommen. Ich hatte mich auch um ein paar Ecken abgesichert, dass er "safe" ist und ich den Abend überleb *zwinker*
********aine Paar
3.351 Beiträge
Und wer...
... könnte sich die praktische Umsetzung zwischen Hamburg und Berlin vorstellen?

Außer in Hamburg und in Berlin selbst fallen uns noch eine Reihe von locations im eigenen Land ein... die wunderbar geeignet wären, diese Phantasie umzusetzen...!

"Bewerbungen" und ggf. Näheres per CM?

mc
das würde ich gern mal ausprobieren,ich fände es spannend
total grass aber geil....
habe für nächste woche ein dinner in the dark mit einem komplett fremden vereinbart - wer hat so was schon mal gemacht?
mal sehen, was mich erwartet.....
wird ein harte probe, so ganz im dunkeln..... - schreibt mir ein paar dinge, die ihr euch vorstellt, was ich da anstellen könnte!
******ime Mann
8 Beiträge
dinner in the dark
wenn es eine öffentliche Veranstaltung ist sind dort ja auch noch andere - Servicekräfte wie Gäste. Da geht natürlich trotzdem einiges.

Ohne Vorabfoto hätte ich zwar kein Bock darauf aber mit.

wie auch immer. Langsam den Körper zum Essen mit einbeziehen. Aufstehen um den Tische herum und sein es nur mal über den Kopf zu fahren. Vor allem langsam und genug "Material" für alle Gänge habe.

Bein/Fuss-Einsatz is ja ein Klassiker - kommt aber bei mir gut an. haha.

Zwischen einem Gang könnte man sich plötzlich komplett nackt auf den Tisch legen. Nur kurz - und wieder weg. Anziehen - Weiteressen. Verwirrung stiften. Unerwartetes tun.

viel spass.

berichte wie es war
*******010 Mann
613 Beiträge
Besonders reizvoll
stelle ich mir so ein Date vor.
Fühlen, Ertasten, Liebkosen und dann mehr ....

Muss ein tolles Gefühl sein.
verdammt reizvoll ..
da es dann wirklich nur auf gegenseitige sympathie geht .. und nicht nur nach dem aussehen gewertet wird ..
*******agic Mann
127 Beiträge
ich finde das ne sehr heiße und aufregende vorstellung!!! *g*
*********oyToy Paar
4 Beiträge
...
Warum nicht?!!! Aufregenden Vorstellung...ist bestimmt Nervenkitzel pur....

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.