ich möchte euch teilhaben lassen...
... an einer meiner geilsten/schönsten sexuellen erfahrung die ich hatte:
In einem chat habe ich jemanden „kennengelernt“, wir haben zuerst nächtelang gechattet und später auch nächtelang miteinander telefoniert.
Ich habe ihm von mir schon einige bilder geschickt, aber er mir nie welche von sich selber, aber er hat sich beschrieben und von dem vielen vielen reden und schreiben hatte ich das gefühl, dass ich ihn sehr gut kenne.
Jedenfalls hat sich mit der zeit eine „fantasie“ entwickelt die ich ansatzweise schon immer hatte aber nun wurde konkret darüber geredet/geschrieben:
sex mit einem „unbekannten“ – mit verbundenen augen, ohne sich davor je gesehen zu haben!
Zwischen weihnachten-neujahr (nach ca. 1mt „vorlaufzeit“) war es soweit – wir wollten die fantasie in die tat umsetzen!
Ich habe zwei freundinnen informiert was ich vorhabe (die eine war entsetzt und fand ich sei lebensmüde, die andere war einfach nur besorgt um mein wohlsein und meinte dass ich „sehr mutig“ sei) hab ihnen versprochen mich per sms zu melden wenn alles „vorbei“ ist und ich noch am leben.
Also nun war der grosse tag, bzw. abend gekommen! Draussen hat es leicht zu schneien begonnen, ich habe mir die tücher bereit gelegt und auch sonst alles was zu einem erotischen speziellen erlebnis gehört (prosecco, „spielzeuge“, passende musik etc.). ich war total aufgeregt und hatte doch plötzlich ein wenig angst vor meiner eigenen courage! Aber er hatte die fähigkeit genau das zu tun um ihm zu vertrauen: er schrieb mir auf der hinfahrt per sms, dass ich jederzeit „stopp“ sagen kann und er würde sofort umkehren und oder gehen. Als er unten auf dem parkplatz vor dem haus stand gab er mir nochmals die möglichkeit alles abzublasen, aber ich wollte nicht! Ich bekam dann genaue anweisungen wie ich ihn zu empfangen habe: mit verbundenen augen aber nicht nackt sondern leicht bekleidet.
Dann wars soweit… ER stand vor der tür und klingelte!! Mit zittrigen händen hab ich ihm geöffnet… und hatte sofort gespürt, dass ich keine angst haben muss, denn sogleich hat er mich einfach mal nur ganz liebevoll in die arme genommen und mich an sich gedrückt!
Er hat so gut gerochen!! Nach der kälte, dem frisch gefallenen schnee und nach seinem eigenem parfüm oder after shave – ich hab jetzt noch den geruch in der nase wenn ich daran zurückdenke!! Er zog sich den mantel aus, aber in der zeit hat er mich nie losgelassen, sondern eine hand hat mich immer berührt, so dass ich immer wusste er war bei mir.
Danach sind wir langsam unter vielen küssen und berührungen in mein schlafzimmer gegangen und er hat er mich dann langsam ausgezogen. Ich muss wohl nicht noch speziell erwähnen, dass ich immer noch die augen verbunden hatte, allerdings versuchte ich schon mal einen blick unter der binde hindurch zu erhaschen
was er aber bemerkte und gleich die binde wieder fester anzog.
Er hat mich dann mit seiner zunge und seinen händen verwöhnt wie ich es davor noch nie erlebt habe!! Meine hände hat er irgendwann dann auch noch ans bettgestell gebunden und ich war ihm somit hilflos ausgeliefert, er hätte mit mir machen können was er wollte, aber er machte nur das was ich auch wollte: geilen sex und von einem höhepunkt zum nächsten getrieben.
Geredet haben wir nicht viel, wenn dann waren es eher anweisungen von ihm an mich. Ich war auf einer ebene wo ich nur gefühlt und gespürt habe.
Irgendwann… nach vielleicht 2stunden (hatte kein zeitgefühl mehr) hat er zuerst sich die augen verbunden und dann meine augenbinde abgenommen.
Nun „sah“ ich IHN zum 1.mal richtig, natürlich seine augen nicht, aber sonst den rest. Und was ich sah hat mir ausserordentlich gut gefallen!
Nun war ich daran, ihn zu verwöhnen mit meinen händen und meinem mund. Es war ein herrlich ihm zuzusehen wie er genoss! Ich habe das noch nie erlebt, dass ein mann so zeigen kann dass ihm gefällt was ich mit ihm mache. Er hat seine lust laut rausgestöhnt. Hat mich dadurch geführt und spüren lassen wie er es am liebsten hat ohne dass er was sagte.
Irgendwann haben wir uns dann auch endlich in die augen geschaut, wobei ich ehrlich sagen muss, nach diesem erlebniss dass ich mit ihm hatte, war’s mir ziemlich egal wie er aussah! Ich hatte ihm vertraut und ich bin froh dass ich mich auf dieses sehr spezielle erotische vergnügen eingelassen habe.