Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zum Thema
Nackt und "blind date"175
Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?128
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:

Wie findet ihr den Gedanken ein "Blind Date" nackt und mit verbundenen Augen zu empfangen?

Dauerhafte Umfrage
Ein absolut faszinierender Gedanke ...
... man müsste nur jemanden finden, die da mit macht. Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei und würde den nackten Part übernehmen ...
**********ion76 Mann
710 Beiträge
das stimmt allerdings, die sonst so spontanen frauen sind dann doch eher feige....wobei bei einigen männern hier was man so hört auch voll verständlich...
*******5an Mann
13 Beiträge
ich bin dabei...
ja also interessant hört sich das ganze an... leider hab ich sowas noch nicht erlebt, sodass ich von keinerlei erfahrungen berichten kann. würde sowas aber gerne mal ausprobieren... allerdings kann ich auch die berührungsängste einiger leute hier verstehen - wenn es keinerlei sicherheit gibt, ist das so eine sache - aber ein organisiertes treffen, was vlt. noch von außen "überwacht" wird... das wäre schon was anderes.
der gedanke hat sicher seinen reitz, aber ich hätte angst......begründen kann ich es nicht genau.....ist ein bauchgefühl
**********ion76 Mann
710 Beiträge
eigentlich wäre es doch ganz eifach, man könnte sich in der sauna treffen, oder im sommer am fkk-badesee da sind noch jede menge anderer leute und man kann auch flüchten wenns ist...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wowowow...
eine sehr erregende vorstellung... da rattert das kopfkino... *ggg*

allerdings denke ich es macht einen unterschied, ob man eine solche geschichte als pärchen oder als einzelperson unternimmt/erlebt.
ohne cover ginge sowas garnicht... ich würde mir vermutlich vor lauter angst in mein (dann) nicht vorhandenes höschen...

acqua
*zuoftcopykillgeschaut
etwas in der Art
haben meine Frau und ich schon erlebt; es war ein wunderbares Erlebnis!
Nebbiolo
**********ion76 Mann
710 Beiträge
also ...
ich *hand* wäre für sowas jederzeit zu haben *gg*
gewisses niveau vorausgesetzt...
*******000 Mann
334 Beiträge
schutzlos
schon witzig, wieviel schutz in die kleidung reininterpretiert wird!
ich meine, blind-date in der wohnung des unbekannten birgt sicher so seine risiken. aber die sind wohl nicht viel kleiner wenn man in dicken klamotten steckt. und in der eigenen wohnung bestehen auch gefahren, andere: diebstahl zum beispiel. sieht man ja nicht mit verbundenen augen. aber abgesehen vom Raub der ausgezogenen Kleider sollte auch da der Stoff am Körper wenig an den Gefahren ändern können.
*******n29 Paar
118 Beiträge
Würde für meine Partnerin und Frau
gerne so ein blind Blinddate, evt. auch auf BDSM-Blind-Date-Basis im Raum München suchen!

Ich bin der Cuckold und der sehende Part beim Blinddate
so wie ich es mir vorstellen würde! Sie hat die Augen verbunden und wird nicht sehen mit wem Sie ihr Date verbringt; es wird nicht gesprochen und die Session beginnt, in dem SIE entkleidet wird ; was dann weiter abläuft ist offen!
Welcher DOM hätte Interesse? Ein entsprechendes BDSM-Studio solltest Du besitzen!
gruss Dr.Cuckold


tolle Vorstellung ...
... da würde ich gerne mitmachen ... - müsste nur meine Do-Seite ein wenig inden Vordergrund rücken
******aer Mann
3.069 Beiträge
ist bei uns schon seit einiger Zeit ein Thema.
Nur leider haben die Sehenden Gäste immer gekniffen,
aber kommt zeit kommt rat.

Es ist allso nur eine frage der Zeit bis wir den oder die richtige finden.

Unsere Sie ist ganz Heis drauf.

LG
*******ana Frau
50 Beiträge
ich möchte euch teilhaben lassen...
... an einer meiner geilsten/schönsten sexuellen erfahrung die ich hatte:

In einem chat habe ich jemanden „kennengelernt“, wir haben zuerst nächtelang gechattet und später auch nächtelang miteinander telefoniert.
Ich habe ihm von mir schon einige bilder geschickt, aber er mir nie welche von sich selber, aber er hat sich beschrieben und von dem vielen vielen reden und schreiben hatte ich das gefühl, dass ich ihn sehr gut kenne.
Jedenfalls hat sich mit der zeit eine „fantasie“ entwickelt die ich ansatzweise schon immer hatte aber nun wurde konkret darüber geredet/geschrieben: sex mit einem „unbekannten“ – mit verbundenen augen, ohne sich davor je gesehen zu haben!

Zwischen weihnachten-neujahr (nach ca. 1mt „vorlaufzeit“) war es soweit – wir wollten die fantasie in die tat umsetzen!
Ich habe zwei freundinnen informiert was ich vorhabe (die eine war entsetzt und fand ich sei lebensmüde, die andere war einfach nur besorgt um mein wohlsein und meinte dass ich „sehr mutig“ sei) hab ihnen versprochen mich per sms zu melden wenn alles „vorbei“ ist und ich noch am leben.

Also nun war der grosse tag, bzw. abend gekommen! Draussen hat es leicht zu schneien begonnen, ich habe mir die tücher bereit gelegt und auch sonst alles was zu einem erotischen speziellen erlebnis gehört (prosecco, „spielzeuge“, passende musik etc.). ich war total aufgeregt und hatte doch plötzlich ein wenig angst vor meiner eigenen courage! Aber er hatte die fähigkeit genau das zu tun um ihm zu vertrauen: er schrieb mir auf der hinfahrt per sms, dass ich jederzeit „stopp“ sagen kann und er würde sofort umkehren und oder gehen. Als er unten auf dem parkplatz vor dem haus stand gab er mir nochmals die möglichkeit alles abzublasen, aber ich wollte nicht! Ich bekam dann genaue anweisungen wie ich ihn zu empfangen habe: mit verbundenen augen aber nicht nackt sondern leicht bekleidet.

Dann wars soweit… ER stand vor der tür und klingelte!! Mit zittrigen händen hab ich ihm geöffnet… und hatte sofort gespürt, dass ich keine angst haben muss, denn sogleich hat er mich einfach mal nur ganz liebevoll in die arme genommen und mich an sich gedrückt!
Er hat so gut gerochen!! Nach der kälte, dem frisch gefallenen schnee und nach seinem eigenem parfüm oder after shave – ich hab jetzt noch den geruch in der nase wenn ich daran zurückdenke!! Er zog sich den mantel aus, aber in der zeit hat er mich nie losgelassen, sondern eine hand hat mich immer berührt, so dass ich immer wusste er war bei mir.

Danach sind wir langsam unter vielen küssen und berührungen in mein schlafzimmer gegangen und er hat er mich dann langsam ausgezogen. Ich muss wohl nicht noch speziell erwähnen, dass ich immer noch die augen verbunden hatte, allerdings versuchte ich schon mal einen blick unter der binde hindurch zu erhaschen *zwinker* was er aber bemerkte und gleich die binde wieder fester anzog.
Er hat mich dann mit seiner zunge und seinen händen verwöhnt wie ich es davor noch nie erlebt habe!! Meine hände hat er irgendwann dann auch noch ans bettgestell gebunden und ich war ihm somit hilflos ausgeliefert, er hätte mit mir machen können was er wollte, aber er machte nur das was ich auch wollte: geilen sex und von einem höhepunkt zum nächsten getrieben.
Geredet haben wir nicht viel, wenn dann waren es eher anweisungen von ihm an mich. Ich war auf einer ebene wo ich nur gefühlt und gespürt habe.
Irgendwann… nach vielleicht 2stunden (hatte kein zeitgefühl mehr) hat er zuerst sich die augen verbunden und dann meine augenbinde abgenommen.
Nun „sah“ ich IHN zum 1.mal richtig, natürlich seine augen nicht, aber sonst den rest. Und was ich sah hat mir ausserordentlich gut gefallen!
Nun war ich daran, ihn zu verwöhnen mit meinen händen und meinem mund. Es war ein herrlich ihm zuzusehen wie er genoss! Ich habe das noch nie erlebt, dass ein mann so zeigen kann dass ihm gefällt was ich mit ihm mache. Er hat seine lust laut rausgestöhnt. Hat mich dadurch geführt und spüren lassen wie er es am liebsten hat ohne dass er was sagte.
Irgendwann haben wir uns dann auch endlich in die augen geschaut, wobei ich ehrlich sagen muss, nach diesem erlebniss dass ich mit ihm hatte, war’s mir ziemlich egal wie er aussah! Ich hatte ihm vertraut und ich bin froh dass ich mich auf dieses sehr spezielle erotische vergnügen eingelassen habe.
Eine unserer Fansien ist folgen:

Beim Besuch im Pärchenclub wird unsere SIE nackt mit verbundenen Augen an das Andreaskreuz gebunden. Unser ER führt dann Paare oder einzelne Personen zu ihr, die sich dann mit ihr beschäftigen, während sie völlig wehrlos ist. Durch die verbundenen Augen weiß sie nie, wer sie grade berührt, ob es sich um eine /-n Fremden handelt oder ob sich ihr Partner grade mit ihr beschäftigt.

LG
CuR
Schon ausprobiert mit 4 Männern und war echt ein Erlebnis
Hm, sieht fast so aus, als wär ich dann wohl schon fast sowas wie ein Exot unter all den Beiträgen zu dem Thema hier, aber....
tja, ich hab mich das getraut und das war ein wirklich empfehlenswertes Erlebnis. Treffen mit 4 Männern, mit einem davon mal gechattet, der das Treffen dann auch für mich organisiert hat, die anderen kannte ich überhaupt nicht, wußte nicht mal, wie viele überhaupt kommen. Das Ganze dann mit verbundenen Augen und das war schon top! Jederzeit wieder! *g*
Nackt mit verbundenen Augen??? Mhh, muss das Blind Date denn ein völlig Unbekannter sein?

Ich stelle es mir gerade SEEEHR reizvoll vor einfach nicht zu wissen WER es ist und ob ER alleine da ist!
*****287 Paar
142 Beiträge
das klingt sehr aufregend......
Das Thema regt auf jeden Fall die Phantasie an und schreit nach Umsetzung *g*
Wieso nicht...
hey... Ich würde das gerne mal machen.... Das reizt mich schon wenn man nackt und mit verbundenen Augen vor einem steht den man gar nicht bzw. kaum kennt. Wenn man ihm nicht gefällt kann er ja gerne wieder gehen und wenn nicht kann er direkt handanlegen...
.......es war ein Genuss,
es zu erleben !!!!!

Ich hatte einen Wunsch, der sich dann auch folgendermaßen "abspielte.

Ich fuhr eines Abends in ein Hotel, checkte ein und gab meinem Partner per Handy die Zimmernummer durch.

Im Zimmer zündete ich Kerzen an, löschte das Licht und genoss schon so die schöne Stimmung.
Mein Herz schlug bis zum Hals, der Gedanke an das was kommen sollte erregte mich absolut.
Ich zog mich aus bis auf den Slip und legte mich unter die Decke auf den Bauch...........bald musste die Zimmertür sich öffneten , ich hörte schon die gedämpften Stimmen. Abgemacht war das im Zimmer nicht gesprochen werden durfte.

Ein Luftzug kam in den Raum, mit ihm Personen, die sich auszogen und sich auf das Bett setzten, einer links der andere rechts.
Ganz langsam wurde mir nun die Decke herunter gezogen und ich bekam auf jede Schulterseite einen Kuss gehaucht, und mein Partner nahm meine Hand und drückte sie zärtlich...es war der vertraute Händedruck...mir ging es gut !
Nun wurde das mitgebrachte Massageöl in den Händen meiner Verwöhner angewärmt und mich massierten nun 4 zärtliche Hände, ich hielt die Augen geschlossen.
An den Schultern angefangen über den Rücken hin bis zu meinem Po glitten nun die die Finger in immer kreisenden Bewegungen .
Meine Härchen im Nacken fingen an sich aufzustellen, es fing in meiner Beckengegend an zu kribbeln und der Wunsch mich umzudrehn wurde immer heftiger.
Mein Partner bemerkte dies und hielt mich zurück.
Meine einzige Möglichkeit zu etwas Entspannung zu kommen erschien mir indem ich meine Beine etwas öffnete.................

Ich werd nun schließen, kann euch aber sagen .............ich würde es jederzeit wieder tun, es muss der richtige Partner sein und bestimmte Regeln müssen eingehalten werden !!

Gern schreibe ich eine Fortsetzung.es gab sie !!!
Ich würde gerne die vortsetzung lesen! *liebguck*
sehr prickelnd deine geschichte
@ inglesprjazz
Ich würde gerne die vortsetzung lesen!

lesen ist überhaupt zu empfehlen. es bildet. fort nämlich.
kleinkariert
oh gar nicht gesehen
das liegt wohl daran das man bei 10 fingers manchmal das f anstatt das v und anders herum tippt

aber kommunikation ist das der andere einen versteht und ich schätze es versteht jeder was ich "sagen" wollte, selbst du!!!

@*********esst pleace VVVVVVVortsetzung*rotwerd*
@****h62 (im übrigen ironie, daher für dich FFFFFortsetzung;))

schönen sonntag noch
*******85w Frau
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der Genuss ging weiter..........
..................ich wusste nun wenn ich mich umdrehen wollte und es auch durfte würde ich meine Augen öffnen wollen, also bat ich darum meine Augen zu verbinden.
Mein Partner reichte mir ein Tuch, es war meins, und der vertraute Geruch beruhigte mich ein wenig. mein Herzklopfen setzte wieder ein.
Denn mein Partner kannte meinen Körper nackt, wie aber wirkte ich für den "unbekannten " Verwöhner? Ich war seinen Blicken hilflos ausgeliefert !
Ich bat ihn berühren zu dürfen, seine Haut zu spüren...sie war weich !
Erwartungsvoll lag ich nun mit verbundenen Augen auf dem Rücken , den Slip noch an, den ich auch die ganze Zeit anbehielt, dies schon mal vorweg !
Nun waren die zärtlichen Hände wieder auf meinem nun angespannten Körper und das Öl wurde nun in kreisenden zarten Bewegungen aufgetragen..............Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wo es nun kribbelte............es war fast nicht zum aushalten, zumal ich nun auch das laute kurze Atmen meiner Genießer, die es nun waren, hörte............
Soviel sei nun gesagt, es folgten wunderschöne "Verwöhnmomente "mit uns Dreien ,wobei ich weiterhin das Tuch trug....................
Nach einer ganzen Zeit verabschiedete sich mein "Mitspieler "mit einem zarten Kuss auf die Schulter und so wortlos wie er kam ging er...........

Mit meinem Partner ließ ich diesen wunderschön erotisch kribbeligen Abend ausklingen.....

Danke dafür !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.