Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
jyoti
...du hast recht!

Es war mir lange Jahre eckelig meinen Saft in den Mund zu bekommen.

Warum das so war? Egal, mein Geschmack hat sich verändert. Inzwischen (so lange ist das noch nicht her) finde ich es richtig scharf mein Sperma durch "Mund zu Mund" übertragung oder durch lecken zurück zubekommen
( bei dem Gedanken läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen ). *eis*

Probieren geht über Studieren, Jungens traut euch und entscheidet dann. Macht es wenn Ihr richtig geil seit. *wiegeil*

Gute Nacht

Lotus_Koi
******_sn Frau
10 Beiträge
Sperma im Mund des Mannes
Dieses Thema lag schon oft bei uns an, aber jedesmal, wenn die Chance da war, hat "mann" sich heftig gewehrt. *g* Mit dem Kommentar danch, dass er mich nur "necken" wollte. Ich würd ihn gern seinen Saft schmecken lassen, bin aber ein bißchen mit meinem Latein am Ende, wie ich Ihn dazu bekommen könnte.
Ich mag Sperma überall... außer Haare und Augen *ggg*
Besondere Vorlieben:

Brüste, Po, Mund/Gesicht
*****807 Mann
4 Beiträge
Also meine Frau mag es wahnsinnig, wenn ich sie anspritze und mein Sperma auf ihrer Schnecke oder ihrem Körper landet. Auch ich finde es wahnsinnig geil auf sie zu kommen, entweder wenn ich es mir selbst bis zum Schluß mache oder es mir mein Schatz mit der Hand zu Ende macht
Wir finden....
Wir finden es manchmal richitg geil, natürlich nur beim eigenen partner nicht beim PT.
also ich habe generell nix dagegen, im gesicht ist es aber bestimmt nicht so super, aber vielelicht wirds mal ausprobiert.
mein liebster hat mir einmal auf den arsch gespritzt
*********um_hh Paar
2 Beiträge
Ist doch was schönes!
Ich liebe es wenn Sperma auf mein Körper ist! Egal wie und wo! Es tut einfach gut noch etwas von Ihm auf den Körper zuhaben auch wenn es schon vorbei ist!
Die Träume werde dadurch noch versüßt! *ggg*
*******ylen Paar
81 Beiträge
Mag ich nicht so gerne. Bin sowieso, was Sperma betrifft, noch relativ "gehemmt".
Ich finde es nicht schlimm, aber ich mag die Konsistenz nicht.
****boy Mann
2 Beiträge
sperma im gesicht
also meine freundin mag es nich so gerne,ins gesicht schon gar nich..hatte sie auch noch nie..ich würds schon gerne mal ausprobieren..
*******ove Paar
69 Beiträge
Egal wohin
Der Inhalt zählt. Körper ist wirklich Super aber versucht mal auf den heißen Kitzler.mmmh Lecker *baeh* *idee*
****boy Mann
2 Beiträge
is das echt schön für die frau auf den heißen kitzler??
*******ylen Paar
81 Beiträge
also das interessiert mich ja nun auch *ggg*
******len Mann
9 Beiträge
sperma
ich finde es geil wenn man nach dem abspritzen das sperma noch ableckt
*******007 Mann
3 Beiträge
Sperma auf der Haut
Also ich spritze es meiner Frau regelmäßig auf die Haut.
Am liebsten bei einem Tittenfick zwischen die Brüste.
Wenn Sie mir einen schleudert mag sie es besonders gerne auf die Brustwarzen spüren und anschließend leicht einmassieren.
Auf Ihren Venushügel (natürlich schön glatt rasiert) spritze ich ebenfalls
gerne, falls Sie noch nicht feucht genug zum Eindringen ist und ich ihn nicht mehr halten kann.
Gesicht bei ONS ja, bei Freundin nein...
Ich denke es ist was anderes seiner Freundin ins Gesicht zu kommen, als bei einer Affaire oder ONS. Wenn es ihr gefällt, natürlich, aber kann auch für den Mann ein komisches Gefühl sein...
@******m63
warum gerade so rum.. finde es hat schon was mit vertrauen zu tun....es auch ins gesicht haben zu wollen... also ich würds grad andersrum sehen..
********l_ni Frau
18 Beiträge
Ahh
Ich liebe es!!!
****el Paar
167 Beiträge
ich
habe damit kein problem. ist schön richtig mitzubekommen wenn er losspritzt.
nur im gesicht oder in den haaren ist nicht so mein fall - obwohl dies ein wunsch von ihm ist. na mal sehen ! *fiesgrins*
Habs auch gern auf der Haut..Und vorallem gern auf meiner Perle..
Und wenn man sich spanisch vergnügt kommts ja fast schon automatisch ins Gesicht.Hab ich auch kein Problem mit..
*zwinker*
er kann
überall hinspritzen wo er will nur augen und haare mag ich nicht so gerne (weil es halt klebt)
Also ...
... ich finds nicht schlimm, wenn es auf meiner Haut landet (nicht allerdings im Gesicht) ... wenns aber nicht passiert, bin ich auch nicht traurig. *g*
*******Han Mann
61 Beiträge
also
wir können uns da eigentlich nur der Mehrheit anschließen auf dem Körper kein Problem kommt ja immer auf die Situation an aber im Gesicht nein danke ....
Kann ich...
nie genug von kriegen.... Sperma auf der Haut ist doch megageil!! *genau*
Gruss Lena
*******ngel Paar
445 Beiträge
---mehr---
ich kann davon gar nicht genug bekommen...wenn mein mann vor mir, über mir, neben mir..oder wo auch immer steht, ich seinen schwanz ansehe...wie er pulsiert...und alles auf mein gesicht und meinen körper bekomme..

...das ist das geilste für mich überhaupt...

kettenengel
Ins Gesicht finde ich auch widerlich. Aber solange es vom Angetrauten ist, kann es gern auf meine Haut *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.