Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
..das ist..
..sehr geil - kannst mir ja mal so mailen *zwinker*
es ist sehr geil wenn man sein eigens sperma auf der haut spürt,
nach sb verteile ich es immer!!
Meine Partnerin liebt es sehr wenn ich auf ihr komme Po, Tits, Bauch!!! *ko*
ist doch geil
ich habe auch überhaupt kein Problem damit.....
egal wo....
und ich verreibe es sehr gerne
ist verdammt gut für die Haut *zwinker*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ich habe nein gewählt
...weil mitten ins Gesicht, finde ich es nicht so prall. Weil es irgendwie wie ich finde erniedrigt.
Aber ansonsten finde ich es auf dem Körper ok.
Habe es zwar bisher mit meinem Partner noch nicht gemacht, kann deswegen nur sagen, dass ich da nichts gegen hätte. Ob er jetzt in oder auf mich spritzt bleibt sich doch gleich oder?
Ich...
... hab es auch gern... egal wohin!
Ich liebe Sperma auf der Haut!
Ich finde es sehr erregend, wenn mein Freund direkt auf meinen Körper ejakuliert. Dabei mag ich es, wenn das Sperma sowohl auf Brust und Bauch "landet", aber auch im Gesicht!
es fühlt sich verdammt gut auf der Haut an... besser als jeder Bodylotion *zwinker*
aber man sollte aufpassen das Zeug nicht ins Auge zu bekommen... es kann höllisch brennen *lach*
Sperma im Gesicht...
...ist wirklich super erotisch, wie ich finde. Aber da gebe ich dir recht, es kann wirklich tierisch brennen! Oh ja!

Deshalb ist dabei vorsicht geboten, auch wenn man es nicht genau "zielen" oder "steuern" kann *zwinker*
****ol Paar
89 Beiträge
Sperma auf der Haut?
ja, aber nur das von meinem Schatz und auch nicht unbedingt ins Gesicht.
********ACHE Paar
320 Beiträge
Sperma
Hi,also ich finde,das es sich sehr geil anfühlt nur habe ich leider eine sehr empfindliche Gesichtshaut und bekomme Irritationen. *heul* Der Geruch ist sehr geil.Gruss c
******un6 Paar
101 Beiträge
gerne
und am liebsten von mehreren gleichzeitig*gg*
ABER bitte nicht ins Gesicht!!!!!!!!!!
ja
ich hab absolut nix dagegen. im gesicht find ichs nicht so prickelnd, aber wenn ich nicht grad geschminkt bin und noch was vor hab, geht das schon. solang ich das zeug nicht ins auge krieg, das hatten wir auch schon. ich sah den ganzen tag aus als hätte ich stundenlang geheult oder gekifft *lach* so auf dem körper find ichs eigentlich ganz schön. wenn die sache damit beendet ist, wisch ichs allerdings ab. bin kein großartiger kuscheltyp und meistens danach schnell wieder angezogen und mit was anderem beschäftigt, da brauch ich das nicht.

carrie
;-)
ist ne schöne sache...ich habs jedenfalls immer gemocht... eigentlich egal wohin... *zwinker*
hm.....bauch ist ok......gesicht finde ich nicht so prickelnd
Sperma....
.... auf der Brust und auf der Haut ja. Aber schlucken oder im Mund, lieber nicht.
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich mag es wenn ich sperma auf meinem körper spüre....
Sperma auf meiner Haut - ja, gern.
Vor allem, wenn es aus ihrer Muschi zurückläuft
und sie es dann auf mir verreibt....
Im Gesicht muss ich es nicht haben.....aber sonst gerne auf den Körper!
*****s4d Mann
10 Beiträge
Sperma ist zu geil um auf der Haut zu vertrocknen...
...also spielt damit! *bananen* ,alles verschmieren, verreiben, ablecken.... *eis* ist doch toll wenn die Reibung plötzlich alles ineinander fließen läßt... beam von Mund zu Mund zu Muttermund,Arsch und Brüsten,Hals und heißen brennenden Lippen, *kuss2* gepaart mit einer wie verrückt schwingenden Zunge... *schleck* die dann mühelos über den ganzen wundervollen Körper mit seinen vielen Rundungen und Ecken gleitet...., *schleck* bis sich die Zungen wieder vereinigen um neuen Liebessaft von Ihr und Ihm aus allen Öffnungen gierig auszutauschen...., *wiegeil* ein Spiel,das für Genießer stundenlang dauern kann...immer wieder von Neuem beginnend....so sehr, hab sogar früher mal dann vor Erschöpfung im Schlaf davon weitergeträumt....wundervoll....Befriedigung pur.... nur fliegen ist schöner....*engel2*

LG

thomas4d *love4*

PS:
Natürlich alles nur in einer festen oder geprüften
Liebesbeziehung,ansonsten leider safe mit Gummi !! *spitze*
****_be Paar
414 Beiträge
Bei uns wird sich über die anschließende Kälte muckiert und schnellstens nach Abwischmöglichkeiten gebeten.Für mich als Mann dann eher abturnend wenn ich ehrlich sein soll.
****we2 Paar
185 Beiträge
Wie sich's ergibt
Also wenn es nicht bei Ihr in der Muschi landet, dann doch automatisch irgendwo auf dem Körper. Bei Ihr oder bei Ihm. In dem Moment ist's auch schön. Aber auc wir "suchen" (haben immer was bereit stehen) nach wenigen Momenten was zum abwischen. Danach kann man dann schön weiter kuscheln.
Geil...
... überall hin, nur nicht ins Auge!!!
********ds45 Paar
202 Beiträge
Da wird nix kalt!
Wenns denn schon mal auf die Süße kommt, auf Po, Rücken, Beine, Bauch, Brüste, überall hin oder je nach Abschluss auf mir selbst landet: Es wird ja eh' gleich wieder verrieben, weggeküsst, auch ausgesaugt *zwinker*

MagicHands(m)
**********r2000 Paar
1 Beitrag
Warum denn nicht, Sperma auf der Haut kann erregen
Ich bin nicht gegen Sperma auf der Haut. Kann doch erregend werden.Wenn er es nicht ins Gesicht spritzt kein Problem. Spiele bereits mit dem Gedanken, das wir sein Sperma, meinen Saft und Baby oder Massageöl vermischen und er mich dann auch noch damit massiert. Schon allein der Gedanke diesen Versuch zu starten macht mich an. Mich würde interessieren ob das schon jemand versucht hat und wenn man so ein Gemisch macht ob man das gleich verbrauchen muss. *bananen* *geheimtipp* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.