Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
**********arley Paar
159 Beiträge
Gut für die Haut?
man sagt ja auch noch, dass sperma auf der haut gut für die haut sein soll. - ob das aber medizinisch nachgewiesen ist? - ist mir aber auch egal - hauptsache es macht spass.

meine süsse mag es am liebsten auf die titten oder auf den po/rücken nachdem sie doggy gefickt wurde - auch vom hausfreund....

lg
kamikaze_harley
Ich (w) bin kein Sperma Fan. Es stört mich schon wenn es nach dem Sex aus mir rausläuft, da muss es auch nicht beabsichtigt auf mich. Klar bringt es mich nicht um wenn es auf mir landet aber dann wird es auch nur weggewischt und wirkt nicht Erotisch auf mich,
Sperma auf der Haut!
Da sage ich doch ad hoc, vorsicht könnte ätzend sein. *haumichwech*
Nur nicht ins Auge mit dem saft, sonst liebe ich Sperma überall!!! *schleck*
ich
mags auch gern auf der haut. mir ist es sogar am liebsten ins gesicht *schleck*
Wow AppleBottom.

Da bist du aber in der Minderheit denk ich.
Die meisten Frauen finden das erniedrigend
**********und77 Mann
131 Beiträge
entgegen der Masse mag ich mein Sperma spritze mich an oder verreibe es. von frauen lecke ich es auch sehr gern wieder ab. Liebe sogar den heissen Spermakuss
*******rnd Paar
33 Beiträge
Ich mag es gerne auf meiner Haut, ab und an auch im Gesicht....
*****med Paar
104 Beiträge
ich mag es wenn mich mein mann abspritzt,mir ist es auch egal wo es landet solange es nicht auf den augen ist
**********und77 Mann
131 Beiträge
Fühlt sich doch auch einfach geil an.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es auch wenn mein Mann auf mir abspritzt aber bitte nicht in die Augen,in die Haare und Nase sonst gern überall hin auch im Mund mit schlucken .
Hmmm...
Als "gebender Part" macht mich quasi der Vorgang des Anspritzens selbst nicht wirklich an. Mich reizt daran, wenn [sie] total drauf steht und dann so richtig in Fahrt kommt.
Ich muss allerdings sagen, dass ich so meine Problemchen damit hab, Frauen im Gesicht zu treffen. Mir wird unwohl dabei. Ich hab dabei das Gefühl, sie zu erniedrigen oder zu demütigen. Schwer zu beschreiben grübel

Noch ein kurzer Einwurf zum Thema "Männer und ihr Sperma": Ich kanns nur aus meinem Standpunkt sagen, aber ich fände es widerlich, mein eigenes Sperma im Mund zu haben, weil es mir schlicht und einfach nicht schmeckt. Meine erste Freundin war richtig geil aufs Schlucken. Ich konnte es nicht nach vollziehen und wollte wissen, was sie daran findet. So kams dann einmal zum "Snowballing" und ich wusste, der Geschmack kanns nicht sein (Burger King lässt grüßen *lol* Scheiss ungesunde Ernährung...)
Es gibt zwar immer wieder Frauen, die teilweise sogar recht begeistert beteuern, dass ich lecker schmecke, aber irgendwie glaub ich, dass da der Kopf doch recht viel "kompensiert".

Gute Nacht @**l
schon öfters gemacht und es ist einfach wundervoll es zu verreiben und dann abzulecken!
Also ich liebe Sperma von meinem Schatz auf der Haut!
*****a69 Frau
16 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaa
wenn `s auf Bauch Titten und Arsch landet....

schön verreiben...denn es soll ja so schön machen!!

Aber für die Innerliche Anwendung nehm ich doch lieber Buttermilch..

Und da stimm ich mit Progressiv überein.. spritzen ins Gesicht empfinde

ich als Demütigung...
*top2*
Jaaa, ich mags auch :-))

*sabber*
******nka Mann
29 Beiträge
meine frau mag es auch, aber dann darf ich es ablecken
*****bln Paar
129 Beiträge
... wir lieben es ... Sperma auf die Brüste und dann schön langsam verreiben ... bis es klebt ... dann auf zur 2. Runde *ggg*
Kommt auf die Situation an...je nachdem wie geil ich bin und weil ich weiß das es ihn nochmal anfeuert kann es im Eifer des Gefechts schonmal vorkommen das ich Ihn auffordere mich "anzuspritzen"!

Finde dieses Gefühl dann einfach herrlich wenn der heiße Saft mich trifft! Aber ich geb zu...ins Gesicht muss nicht zwingend sein auch wenn das dass Highlight in den Phantasien meines Mennes ist!

Wenns passiert...ok...auffordern würd ich ihn dazu nicht zwingend! *zwinker*

Oft wirds am Körper dann weggewischt...manchmal aber auch gelassen...

Gruß das weibliche Meerschweinchen
Ich mags gern auf der Haut haben *gg* (w)
Ja sehr!
Ich werde seeeehr gerne angespritzt. Auf die Titten, den Bauch, die Schenkel, den Hals - und von Männern, mit denen ich häufig Sex habe, gerne auch ins Gesicht oder in den Mund. Oh ja!!!
*****bln Paar
129 Beiträge
... ins Gesicht muss nicht zwingend sein ...
... stimmt, muss nicht sein *zwinker*
Also, ich (w) mag das Sperma meines Mannes sowohl auf den Bauch, auf den Brüsten, im Gesicht, im Mund...ach egal, einfach überall.

Im Swingerclub bevorzuge ich es aber eher äußerlich auf Bauch und Brust, man weiß ja nie. Will ja noch etwas länger gesund leben.
am liebsten auf due brüste und dann schön verteilen...fühlt sich so sanft an.hmmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.