Hmmm...
Als "gebender Part" macht mich quasi der Vorgang des Anspritzens selbst nicht wirklich an. Mich reizt daran, wenn [sie] total drauf steht und dann so richtig in Fahrt kommt.
Ich muss allerdings sagen, dass ich so meine Problemchen damit hab, Frauen im Gesicht zu treffen. Mir wird unwohl dabei. Ich hab dabei das Gefühl, sie zu erniedrigen oder zu demütigen. Schwer zu beschreiben
grübel
Noch ein kurzer Einwurf zum Thema "Männer und ihr Sperma": Ich kanns nur aus meinem Standpunkt sagen, aber ich fände es widerlich, mein eigenes Sperma im Mund zu haben, weil es mir schlicht und einfach nicht schmeckt. Meine erste Freundin war richtig geil aufs Schlucken. Ich konnte es nicht nach vollziehen und wollte wissen, was sie daran findet. So kams dann einmal zum "Snowballing" und ich wusste, der Geschmack kanns nicht sein (Burger King lässt grüßen
Scheiss ungesunde Ernährung...)
Es gibt zwar immer wieder Frauen, die teilweise sogar recht begeistert beteuern, dass ich lecker schmecke, aber irgendwie glaub ich, dass da der Kopf doch recht viel "kompensiert".
Gute Nacht
@**l