Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw. die eigene Haut in Form hält, um möglichst auch in reifen Jahren vital und einigermaßen ansehnlich auszuschauen.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt. Es würde sonst auch "Sex Forum", "Körper und Aussehen", "Paare und Swinger" passen. Vlt. hätte ich die Frage auch im…
auf der Haut...eignet sich besonders als Haarstyling Creme --ne Spaß beiseite, warum dass gute Nass auf der Haut? Aufschlecken und absaugen........
YDD (w)
Inhalt melden
Sperma
auf der Haut, ist Ok! Beim Geschlechtsverkehr mit anderen gehört er bei mir ins Gummi.
Bussi Jana
Inhalt melden
Sperma,
überall auf meiner Haut finde ich einfach supergeil.........
********aarx Paar
145 Beiträge
Inhalt melden
am besteb überall
ich mag es über all am körper von meinem mann das macht mich richtig an
Inhalt melden
,,,
also ich persönlich finde sperma auf der haut geil wenn es angeschossen kommt flatsch grins erst ganz warm dann wird der saft langsam kalt und aus der zähen masse wird eine wässrige brühe lass es mir überall hinspritzen nur ungerne ins gesicht hatte da schon meine erfahrung gemacht sperma flog mir aufs auge und es brannte
Bauch , Brust , Po.... ist einfach nur ein schönes geiles Gefühl...
Inhalt melden
Bei Ihr sehr gerne auf den Busen, Bauch usw.
dann natürlich mit einreiben und ablecken.
Wenns im Mund ist, dann bekomme ich sowieso alles mit dem nächsten Kuss zurück.
Und in der Möse: drinnlassen, nochmal abspritzen und rauslaufen lassen und auflecken.
Lecker
Inhalt melden
Natürlich...
auf die Haut....ob auf die Brust oder auf den Po, finde es einfach nur extrem erregend
Einfach geil, ob Gesicht, Brust, Bauch, Muschi, Po oder überall.
Schade finde ich es nur wenn er in mein Gesicht kommt und ich etwas ans Augenlid bekommen, das mir dann immer das Auge weh tut und es rot wird.
Geil finde ich es auch, wenn er in meinen Mund kommt, ich es dann aus meinem Mund rauslaufen lasse, auf meinem Körper und ich merke wie es runterläuft.
Gruss Hase
Inhalt melden
Ich mag's auch sehr gern. Allerdings nicht so gern im Gesicht und in den Haaren.
Mit Schlucken hab ich kein Problem.
Inhalt melden
Spermaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ka klar gehört ja wohl zum gelungenen Abschluß dazu.
In den Augen brennt es aber sonst kein Problem.
Ich schlafe gerne damit auf meiner Haut ein.
Sperma auf der Haut ist schon eine schöne Sache
Es ist natürlich nicht zuvergleichen mit dem Gefühl einer gefüllten Pussy...
In den Haaren finde ich es nicht so prickelnd.
Schmuseluder Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Inhalt melden
Also so lange nichts ins auge geht, ist doch alles paletti Wobei ich einfach lieber schlucke, wenn es sich einrichten lässt!
Inhalt melden
sperma auf der haut
finde ich toll.meinen freund erregt es sehr wenn es mich überkommt und sag ihm während dem sex er solle mir die brüste oder mein pfläumchen besamen.angenehmes gefühl.schön warm..sehe es gerne,denn dann weiss ich,dass es ihm gut geht in diesem moment.allerdings gesicht ist ein no go.
Sperma auf der Haut ist ein schönes Gefühl! Er darf überall kommen, bloß nicht ins Gesicht das ist Tabu! Aber sonst ist es kein Problem! Am schönsten ist Bauch,Brüste und Po!
LG
Inhalt melden
beim Pt
also sperma auf der Haut findsch schön..Rücken,Bauch,Brust..Gesicht muss ich es nicht haben denn es brennt auch ganz schön im Auge..und wenn Mann es dann auch noch einmassiert..perfekt :o)
Ich (w) mag's auch sehr gern. Allerdings mag ich es überhaupt nicht in die Augen.
Da ich aber auch gerne Schlucke, habe ich gar nicht so häufig Sperma auf der Haut.