Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
******t11 Mann
109 Beiträge
Spermafaszination
Die Haltung von BabyKitty bringt es für mich auf den Punkt!
Es ist immer wieder schön zu hören, dass nicht nur Männer etwas mit diesem Thema anfangen können - und bei einem Profil, wie dem von BabyKitty, dürfte es mir nicht schwerfallen meine Faszination bei diesem Thema genußvoll auszuleben.
****_1 Frau
4 Beiträge
ich finde es auch geil
Ich finde es auch geil,wenn ich das Sperma auf meiner Haut spüren kann,das ist doch ein geiles gefühl.
Ich steh da auch total drauf *spitze*
Finde es total geil wenn mein Freund mir auf den Bauch wixxst
*sabber*
Sperma
ist super gut für die Haut a : macht es die Haut super weich und b : strafft es *g*
Es ist doch nicht s ekeliges schliesslich kommt es doch von dem Mann den man liebt und da sollte nichts ekelig sein....
*******_bu Frau
6 Beiträge
sperma
ich steh voll auf sperma! der mann darf mir hinspritzn wohin er will, buch, titten, gesicht. ich schluck auch ganz gern.
****et Paar
646 Beiträge
ich stehe auch auf sperma
auf der haut auf meien brüste und auf meinen hintern ganz besonders. manchmal lasse ich mir auch sehr gerne ins gesicht spritzen-
****ts Paar
570 Beiträge
Sperma auf die Haut
Hello ihr alle,

also ich mag das gefühl von sprema auf der haut. es ist ganz weic und fast wie eine tolle dreme grins...

außerdem sollen doch viele Proteine darin stecken oder???

LG Jenny und Stephan
****le1 Paar
3 Beiträge
Sperma auf der Haut
Finden wir auch in Maßen geil. Uns ist folgendes passiert und KEIN Fake:
Ich war auf einem Seminar und meine Frau teilte mir am Telefon mit, das ihre Freundin zu Besuch wäre und diese 2 Tage bei ihr bliebe. Das Seminar war aber schon einen Tag früher zu Ende, so das ich , als ich die Tür der Wohnung öffnete, über ein lautes Stöhnen irritiert war. Durch einen Türspalt sah ich das meine Frau mit ihrer Freundin in der 69er Position auf dem Teppich lag, sie leckten und fisteten sich bis in den 7.Himmel, ich zog mich leise aus, wichste meinen Schwanz an und fickte meine überraschte obenliegende Frau und steckte abwechselnd den Schwanz in den saugenden Mund der Freundin (einfach geil), als dann nach einiger Zeit meine Frau bemerkte, das ich kurz vor dem abspritzen war, schrie sie nur noch: spritz mir in die Möse. Unsere Partnerin nicht faul, lutschte und saugte an meinem Sack so das mir nichts übrig blieb als unter "Jaulen" abzuspritzen. Als ich dann nach einiger Zeit meinen Schwanz aus meiner Frau rauszog, lief mein ganzer Saft aus ihrer Möse in den bereitwillig geöffneten Mund ihrer Freundin , die sich diesen dann mit meiner Frau genussvoll teilte. Seitdem haben wir diese Variante schon mehrere Male genossen.
Ich...
sehe es gerne, wenn er auf mir abspritzt und ich verteile es gerne auf meiner Haut...oder ich nehme es mit dem Finger auf und vernasche es genüsslich...
mag sie leider nicht
Sie schluckt leidenschaftlich gern, aber anspritzen lässt sie sich leider nicht. Ich finde ein spermavershmiertes Gesicht geil oder wenn es von den Brüsten tropft.
Sperma auf der Haut...
... ist für uns kein Tabu- Thema. Wohin ist egal nur nicht unbedingt in die Augen und schlucken gehört auch nicht wirklich zu meinen Vorlieben!!! *wuerg*
Sie hat es gerne, wenn ich auf ihre Muschi oder Brüste abspritze und anschließend alles ablecke.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
sie ist geradezu...
... süchtig nach sperma auf ihrer haut. vornehmlich auf die brüste, den hals und die Füße. zu gerne würde sie wohl mal das sperma von mehreren männern auf ihrer haut spüren. das wäre wohl ein hochgenuss für sie.
*****094 Paar
43 Beiträge
ja...
wir finden das auch nicht schlecht, nur ins gesincht finden wir wklig und wollen wir acuh nicht aber auf den bauch oder brust ist nicht schlecht *spitze*

aber ablecken? das muss nicht sein *pfui*
****o1 Mann
13 Beiträge
Sperma ist zu geil um auf der Haut zu vertrocknen...
*wow* So kann nur einer schreiben, der was davon versteht und genießen kann.
Leider kann man sich solche Spiele heutzutage kaum leisten *kondom*
ich bin dafür :-)
ich mag es auch sehr, sehr gerne auf mir.

Ausnahmen: in den Haaren und ins Gesicht nicht immer oder nicht von jedem. Aber sonst: sehr geil.

Mein Favourite: er kommt auf und oberhalb meiner titties und - wenn es genug ist - dann läuft es lauwarm und langsam meinen hals entlang runter und kribbelt sehr geil.
sie hat es auch gerne
Sie liebt auch das Spiel mit dem Sperma, nur ins Gesicht oder in den Haaren sollte es nicht landen. *grins*
etwas widersinnig
Ich finde die Beiträge zu diesem Thread ja absolut witzig:

Es gibt also tatsächlich Frauen - anscheinend viele - die Sperma auf dem Körper mögen, aber im Gesicht nicht...

Ich stelle mir jetzt mal gerade folgende Situation vor:

Ich verwöhne den Penis meines Partners mit dem Mund, er verpasst unerhörterweise!!! der Punkt mir mitzuteilen, dass er kommt bzw. zieht meinen Kopf/Gesicht nicht von seinem Prachtstück weg und ... au weia *g* das Sperma landet - anstatt in meinem Mund oder auf seinem Bauch oder auf der Bettwäsche oder in einem Papiertuch *zwinker* -tatsächlich in meinem Gesicht...

Tja, natürlich kann mal sprichwörtlich etwas ins Auge gehen *zwinker* ... aber jetzt einmal ganz ehrlich:

Mädels, das darf doch wohl nicht wahr sein! Habt ihr beim Oralsex eine Maske auf, um ja keinen Spritzer abzubekommen???

Und selbst wenn es darum geht, dass der Mann - wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt - sich aussuchen darf, wohin er spritzt... ob auf Bauch, Brust oder ins Gesicht... Augen zu und durch... *zwinker*

Wofür gibt es ein Tuch, den Wasserhahn oder die Dusche, um das Sperma zu entfernen... Schatz kann ja zur "Wiedergutmachung" helfen beim Einseifen *zwinker*

Das Argument "Sperma im Gesicht ist ekelig" ist doch absolut widersinnig, außer die bewussten Frauen gehören zu denen, die auch nicht in der Lage sind, den Partner oral zu verwöhnen...
Tja,...
.... was für Fragen.
Sperma auf der Haut, aber natürlich, denn natürlich.
Sperma im MUnd, denn es schmeckt.
Sperma auf den Brüsten, einfach geil.
Und vor allem den Partner abspritzen sehen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ja
ich habe ganz u. gar keine probleme damit. meine freundin mag es auch sehr gerne.
das glitschige gefühl finde ich geil...daher: *top*
**********_swin Paar
100 Beiträge
Je nach Situation, Lust und Laune!
Ich mag es ab und an mein Sperma über einen weiblichen Körper zu verteilen, ist immer abhängig von der Stimmung. Direkt ins Gesicht spritzen finde ich nun nicht wirklich anregend, da ich nach dem Orgasmus gerne küsse.

Meine Freundin steht nicht unbedingt auf Sperma auf dem Körper und im Gesicht schon gar nicht.

Sie liebt es dafür Sperma zu schlucken, was auch toll ist
@undecided68
zu gerne würde sie wohl mal das sperma von mehreren männern auf ihrer haut spüren. das wäre wohl ein hochgenuss für sie.

Meinst Du nicht, dass das ein paar Konjunktive zu viel sind? Vielleicht hast Du sie auch noch nicht mal nach IHRER Meinung gefragt, oder?
****tum Paar
79 Beiträge
Egal wohin es kommt, hauptsache es kommt...
Oder wir sind beim Kuschelsex eingeschlafen *zzz* .
Blöd ist nur wens auf der Haut trocknet, dann juckts und zwickts *umpf* .
DAFÜR!!
******a12 Frau
355 Beiträge
Tja, ich gehöre hier wohl zu der Minderheit, die's nicht mag. Weder am Körper noch im Gesicht. Ich mag das Gefühl nicht, zumal es sich für mich kalt (und das ist es ja schnell), ekelig glitschig bzw. später klebrig anfühlt. Nö, da steh ich gar nicht drauf. Hin und wieder im Eifer des Gefechts "passierts" schon, aber dann mach ich es gleich weg - und mein Er hilft dann immer ganz tatkräftig dabei *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.