etwas widersinnig
Ich finde die Beiträge zu diesem Thread ja absolut witzig:
Es gibt also tatsächlich Frauen - anscheinend viele - die Sperma auf dem Körper mögen, aber im Gesicht nicht...
Ich stelle mir jetzt mal gerade folgende Situation vor:
Ich verwöhne den Penis meines Partners mit dem Mund, er verpasst unerhörterweise!!! der Punkt mir mitzuteilen, dass er kommt bzw. zieht meinen Kopf/Gesicht nicht von seinem Prachtstück weg und ... au weia
das Sperma landet - anstatt in meinem Mund oder auf seinem Bauch oder auf der Bettwäsche oder in einem Papiertuch
-tatsächlich in meinem Gesicht...
Tja, natürlich kann mal sprichwörtlich etwas ins Auge gehen
... aber jetzt einmal ganz ehrlich:
Mädels, das darf doch wohl nicht wahr sein! Habt ihr beim Oralsex eine Maske auf, um ja keinen Spritzer abzubekommen???
Und selbst wenn es darum geht, dass der Mann - wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt - sich aussuchen darf, wohin er spritzt... ob auf Bauch, Brust oder ins Gesicht... Augen zu und durch...
Wofür gibt es ein Tuch, den Wasserhahn oder die Dusche, um das Sperma zu entfernen... Schatz kann ja zur "Wiedergutmachung" helfen beim Einseifen
Das Argument "Sperma im Gesicht ist ekelig" ist doch absolut widersinnig, außer die bewussten Frauen gehören zu denen, die auch nicht in der Lage sind, den Partner oral zu verwöhnen...