Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14627 Mitglieder
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
Mich würde mal interessieren....
ob der Geschmack wirklich auch so variiert, je nachdem was der Mann vorher gegessen hat. Aber das wäre vielleicht ein anderes Thema...
oh ja
ich finde es geil wenn mir mein lover und mein Mann ins Gesicht spritzen, andere Männer no , da nur Titten und Bauch

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
danach aneinader reiben...
meine ex-freundin stand total darauf, wenn ich ihr auf den bauch und die titten spritzte und dananch sich auf mich legte und das sperma zwischen unseren körpern verteilte. das fand ich auch immer sehr erregend.
was sie auch gerne machte das sperme in den mund nehmen und dann auf meinem körper verteilen, das fand ich eher eklig, was haltet ihr davon?
mal so mal so
Es kommt auf die Stimmung an mal auf die Brüste mal einfach auf den Hintern wenn er eh schon an der Hintertür zu gange ist.
Solange der Sperma noch schön heiß ist, einfach geil.

lg Fato
schliesse mich auch an.. je nach stimmung hat beides was egal ob drin oder draussen..
Ich liebe es wenn er in mein Gesicht spritzt!Brauche das min 1x pro Tag weil es mich so geil mahct..
*ggg*
*******nken Paar
28 Beiträge
Sperma auf der Haut
Also ich finde es sehr erotisch, wenn er es über mich spritzt. Egal ob Gesicht oder Brüste, ich mag es gern und finde es geil.
spüren
ich will es spüren und sehen
finde es geil wenn er spritzt... ist ein irrer geiler anblick.. und ein noch geileres gefühl

wofür gibt es denn duschen?

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Sperma auf den Haut ist megageil:-)
Sperma auf den Haut ist megageil:-)
******rTh Paar
108 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres von seinen Mann/Freund angespritzt zu werden und bitte auch ins Gesicht.
Als Frau zu sehen wie es ihm kommt ist für mich das größte.
hat eine mal Lust von 10 massiven Spermaspritzern aus einem Schwanz getroffen zu werden??? *cool*
Es ist
nicht nur geil sondern auch sehr intim und sinnlich...
Ich liebe es ind der Arschspalte genau so wie auf meinem Busen...
Ab geilsten ist es wenn er an meinen fruchtbaren Tagen auf mich spritzt...

Xandra
@hengstschwanz
du erwartest doch nicht echt auf deine frage jetzt von irgendwem eine antwort? *haumichwech*
10 und massiv?
bei diesem Verhältnis drängt sich mir in Verbindung mit dem Namen Hengstschwanz tatsächlich ein solcher auf. Aber ist das dann nicht Sodomie und somit verboten? *ggg*
Nicht s für ungut

DG
*****n71 Mann
7 Beiträge
Es ist einfach klasse
Hallo zusammen bin neu hier und muss sagen meine Ex liebte es total, sie musste es erstmal lernen weil sie nur ekel davor empfand.

Ich habe für das erstemal das sie mein Sperma kosten sollte mich vorbereitet, süsse sachen getrunken und gegessen, z.B Ananass, das stimmt nämlich, jedenfalls war dann der tag wo sie es probieren wollte, eigentlich wollte ich es ihr auf die Hand geben, aber da ich sehr heftig und viel spritze, kams anders als gedacht, ich spritze auf ihre Brüste und es landete viel in ihr Gesicht dabei auch in ihrem Mund, war erschocken darüber und dachte, shit, aber sie schnappte sich mein zuckenden und nahm ihn komplett in ihrem Mund und saugte mich leer das ich total weiche Knie bekam, sie sah total geil aus, Sperma im Gesicht Brüste und aus dem mund lief auch noch was

Ihre antwort war, das schmeckt ja total irre geil, mehr, darauf lies ich mich aufs Bett fallen und gab ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss wir küssten uns bestimmt 5 minuten wenn nicht länger.
Ergebnis ist ja wohl eindeutig.
Stehe auch auf Sperma auf der haut. So schön eingesaut werden und danach alles verreiben. Wichtig ist nur, daß es noch warm ist, damit es noch lecker ist...
Hatte mal einen Freund, der sein eigenes Sperma anschließend selber wieder aufgeleckt hat *schock* *schock* *schock*
das war so geil, da wurde ich schon wieder jückig...
*****n71 Mann
7 Beiträge
Also direkt aufgeleckt nicht, aber haben uns umarmt und so hat es sich halt verteilt, war lustig als das dann alles eingetrocknet ist, bläterte dann von unseren Körpern ab.

Wo ich direkt mit meinen Sperma in kontakt gekommen bin war dann, wenn sie es im Mund bekommen hat, habe ab und an mal gesagt, das sie es nicht schlucken soll sondern im Mund halten sollte, naja gelang auf grund der Menge nicht immer gut, meistens lief es aus dem Mundwinkeln, aber habe ihr immer einen Intensiven Zungenkuss gegeben, naja einen nicht sondern lange intensiv geküsst mit Zunge.

Wo ich es auch schmecken konnte, wenn ich ihre Brüste geleckt habe, auch nach dem es schon restlos eingetrocknet war, es war für uns beide tierisch geil gewesen und meist so geil das wir direkt in die nächste runde gegangen sind.

Schade das es vorbei ist
ist doch super!
Hi,

ich mag das sehr gerne, wenn mein Schatzi mich "vollkleckert" *rotwerd*
Ist doch eine sehr leckere Sache.
PT haben wir keine Erfahrung und wollen auch keine.
sperma auf der haut
ist doch geil wenn er abspritzt, egal wohin...solange er nicht in die nase trifft *lol*
Ich Liebe es wenn mein Freund seinen saft auf meinem Körper verteilt wohin ist mir fast egal!

Gruss
Julia
Sex ist besser, wenn er "schmutzig" ist!
Ich mag´s, mit meiner Sperma-Spritze rumzusauen. Mich stört´s selbst auch nicht, so lange es mein eigenes ist.
ohhh Yes..... Sperma meines Freundes auf meiner Haut zu sehen ist schon ein geiler anblick....

aber wenn ich den genuss kommen darf....verreibe ich es auf meine, Körper und lecke danach meiner finger ab [b]*[/b]
****an Mann
208 Beiträge
Anspritzen erlaubt
Wir praktizieren es ganz gerne, das Sperma auf die haut zu spritzen. Besonders mögen wir beide das Abspritzen auf die Brüste.

Ich spritze meiner Marti auch gerne ins Gesicht und in den Mund. Sie lässt das zwar zu, aber so ganz gerne hat sie das nicht.
hmm.. kleine zwischenfrage... du weißt sie mag es nicht so richtig.. sie läßt es aber zu.. findet ihr das okay?
habt ihr euch schon mal darüber unterhalten? weil ansonsten würd ich sagen über kurz oder lang sind da probleme vorprogrammiert..
****an Mann
208 Beiträge
Bondagelady
ich kann dich beruhigen. Wir sind jetzt schon 22 Jahre zusammen und verstehen uns immer noch recht gut. Auch in unserer sexuellen Beziehung haben wir keine Probleme. Das heist auch, dass wir über unsere sexuellen Wünsche und Bedürfnisse sprechen und auch dem Partner liebes tun.

Ein anderes Beispiel ist das spanken. Ich stehe besonders darauf und werde regelmäßig von ihr gezüchtigt. Dafür bin ich meiner Marti sehr dankbar, denn nicht alle Partnerinnen machen das mit einer Selbstverständlichkeit. Sioe selbst möchte nicht gespankt werden und das akzeptiere ich natürlich auch. dennoch kommt es vor, dass sie mich beim verkehr auffordert sie auf den Po zu schlagen. Sie weis dass es mir Lust bereitet und deshalb lässt sie es zu.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Dennoch danke für deine Fürsorge - aber wir haben wirklich kein Problem miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.