Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Ich mag ...
... Sperma auf meiner Haut, je mehr desto lieber *zwinker*

"Fremdes" Sperma habe ich auch lieber auf mir (Titten, Bauch, Arsch) als im Gummi.

Mary
********aida Frau
283 Beiträge
auf der haut
Sperma auf der haut finde ich schön und gehört zu Sex dazu man kann es gemeinsam verteilen und seine Spielchen damit mach

und irgendwo habe ich mal gelesen dass es sogar gesund sein soll für die haut
lg lana
*********e111 Frau
620 Beiträge
Also
von einer fremden Person (z.B. beim Clubbesuch) mag ich das Sperma nichtmal auf meiner Haut..........! Dagegen vom Partner kann ich gar nicht genug davon kriegen! Aber nicht in die Haare *motz*
*******_mv Frau
4 Beiträge
Wenn ich einen festen Partner habe, kann ich gar nicht genug davon abkriegen...nur nicht in meine Haare!
Bei einer flüchtigen Bekanntschaft mag ich es nur auf dem Bauch oder auf meinen Po...
ist doch geil
Es ist wie mit allem . Es kommt auf die Stimmung an ! Manchmal hat man eher "verliebten"Sex, und manchmal geht die Post so richtig ab . In diesen momenten bin ich richtig in Fahrt und liebe es meinen Partner in aller hinsicht zu spüren . Bei uns gehören Spermaspiele dazu .
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend
ich finde es schön wenn mein süsser mir seinen leckeren saft
schenkt.
so schön auf den schenkel oder auf die nippel, was gibt es besseres?
danach noch schön einreiben, und die haut wird weich, grinsel
nur ins gesicht das mag ich gar nicht so.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wenn dann
nur vom meinem Schatz auf denn Hintern oder auf die Brust
ja auf jeden Fall
Sperma hat was ganz natürliches für mich, es gehört zum sex dazu.
Muss ganz ehrlich zugeben das es mich sehr antörn wenn mein Partner mal ins Gesicht abspritzt. Ich mag auch den Geschmack von Sperma und deswegen habe ich kein Problemm damit. Auf die Brüste und Bauch spritzen finde ich überflüssig, da ich je nichts davon habe...
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich liebe es, einer Frau ins Gesicht oder sonst wo auf den Körper zu spritzen. Und natürlich mag ich es daher sehr, wenn eine Frau auch darauf steht. Nach dem Spritzen dann das Spermal ablecken oder auf dem Körper vereiben. Müsste für die Haut doch sehr gut sein, Abwaschen ist sicher nicht nötig.
Sperma
Klar ist Sperma schön auf der Haut aber nur vom eigenen Schatz.
warum nicht. ist doch nichts ungesundes, im gegenteil. muß aber jeder selber wissen.
wir finden es auch geil sperma auf die haut.hat was
*****784 Paar
560 Beiträge
unter uns eigentlich schon fast die regel, dass es sichtbar irgendwo landet. gesicht und haare erlaube ich aber nur im ausnahmefall.
im club und so muss ich es nicht von jedem haben, wenns im affekt passiert oder abgesprochen war, ists aber auch ok. aber es hat schon was...
Bild ist FSK18
sperma auf der haut find ich nicht schlimm! - wenns nervt dann kann mans ja entweder wegwischen und wems gefällt kann mans auf der haut einreiben...
Ich mags auch gern, egal wohin, auch Gesicht, allerdings in den Augen brennts doch zu arg, aber ansonsten finde ich es total schön wenn es an mit runterläuft.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ein geiles Gefühl,
Sperma auf der Haut zu verteilen. Am besten mit der Zunge.
also ich mag es wenn er auf meiner brust, meinem po oder meinem bauch kommt... finds halt einfach schön *g*
ja...
Also, mein Menne darf mich auch anspritzen. Ob Brust, Bauch, Muschi oder Gesicht (bitte nicht in die Augen), egal....
Mir gefällt's und ihm auch...
mich
mich auch
...
Hallo,

also ich finde es vollkommend ok. Es hat eim bestimmtes Gefühl in dem Moment. Muss nciht unbedingt ins Gesicht sein aber wenn es passiert ist auch nciht tragisch
ja klar...
Ich habe damit kein Problem, Außer Haare, na ja aber ab und zu darf er auch das.....
Im Auge ist Blöd, das wird immer nur rot *pfui*

Lg Kribbelige
*********eter Paar
376 Beiträge
na beim blasen kann das schon öfter vorkommen das mir alles ins gesicht geht,hab ich aber nichts dagegen,im gegenteil,nur wie hier schon erwähnt,im auge kommt das nicht gut,grins
Geil
Sperma auf der Haut zu haben ist geil, wenn es beide mögen.
Solange es nicht alles ins Gesicht geht, hab ich überhaupt nichts dagegen.
Immer wieder gern *g*
Soerma auf der Haut
Soll ja bekantlich weiche Haut geben also ab auf die Haut damit
Lg HexeLilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.